Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nur, dass das Rote noch nichtmal ein Racherenommee von dem Betroffenen war. Hätte ich ja noch verstanden.

Aber so haben 2 seiner Fans geklickt, die es im Grunde nichts angeht.
Man konnte die Beleidigungen ja schwarz auf weiß lesen. Also ist meine Reaktion drauf nur die logische Folge.

Habe aber daraus gelernt, dass man nicht zu gutmütig sein darf und gleich den eisernen Besen rausholen soll.

Das muß ich noch von witti lernen :LOL:

Leberle schrieb:
wie immer meine neugierige frage die du so hasst: wie kommst du darauf?
das kann ich dir sagen. das ist immer das gleiche mit ihm. es gibt da so ne sache, die gibt den ausschlag, daß er sich in einen arsch verwandelt. wenn die sache durchgestanden ist, ist er wieder ganz lieb. wiederholt sich immer periodisch.

CashButterfly schrieb:
Das muß ich noch von witti lernen :LOL:

kein wunder, dass es immer heisst, ich bin böse :evil:

jaja, wie gesagt, ich habe echt seit langem ja mal wieder ein rachereno für die schließung eines threads bekommen

allerdings glaube ich nichtmal, dass es ein reno vom ersteller des threads war, denn dieser hat einiges an posts und einen popel, kurz vorm umschwung auf den 2ten?!

naja, egal ...

anonyme werden dann eh nicht beachtet ...
und leider haben sich bislang auch erst 1 odr 2 anonyme geoutet, nachdem ihre renos hier von mir erschienen waren ...

da sieht man ja dran, dass die, die eh keien arsch in der hose haben, ihren namen zu nennen, sich auch hinterher nicht zu ihrer meinung bekennen ...
aber warum dann erst einen meinung abgeben, wenn man sich derer anscheinend schämt?

ist wie mit dem haftungsausschluß für links auf webseiten ...
ich mag die seite und verlinke sie, distanziere mich aber davon?
mögen oder distanzieren?!

CashButterfly schrieb:
Hab bisher erst ein Rotes und ein graues Negatives bekommen. Beides anonym und für einen Beitrag, in dem ich einem user angedroht habe den Meldebutton zu drücken, wenn er nicht aufhört mich zu beleidigen.
Aber nicht von dem User, mit dem du diskutiert hattest.

edit: OK, das weißt du wohl schon. Es waren aber auch keine typischen "Sympatisanten". Mit Vermutungen liegt man oft weit daneben ;) .

Bulette schrieb:
Das heisst es ja nicht nur ... Du bist es ja auch ...

*pfffff*
oller fleichklops ...
pass auf, dass ich nicht gleich ne tube senf hole ... *sabber*

naja, wenn man den klammern und renos glauben darf, habe ich wohl einige negativ-fans *g* muss wohl doch was dran sein

Witti ist böse? Garnoned gewusst. Aber jetzt weiß ichs.

Bullette du hast ja des Ava geändert, oder nur bei dir. Muss jetzt mal drauf guggn.

Ich hab auch erst *denk denk denk* 5 Rote bekommen oder so.

birnchen schrieb:
das kann ich dir sagen. das ist immer das gleiche mit ihm. es gibt da so ne sache, die gibt den ausschlag, daß er sich in einen arsch verwandelt. wenn die sache durchgestanden ist, ist er wieder ganz lieb. wiederholt sich immer periodisch.
Und weshalb? Warum bleibt er nicht lieb / arschig?

Mone schrieb:
Aber nicht von dem User, mit dem du diskutiert hattest.

edit: OK, das weißt du wohl schon. Es waren aber auch keine typischen "Sympatisanten". Mit Vermutungen liegt man oft weit daneben ;) .

Naja, der graue war mit Sicherheit sein größter Fan. In dem thread hatten alle mehr Power, bis auf den einen.
Aber mit dem habe ich mich schon ausgesprochen, wir mögen uns jetzt :LOL:

MaTzElUxE schrieb:
Bullette du hast ja des Ava geändert, oder nur bei dir. Muss jetzt mal drauf guggn.

Jo habe mir meins noch mal für 3 Millionen Lose ein wenig abändern lassen :yes:

CashButterfly schrieb:
Naja, der graue war mit Sicherheit sein größter Fan.
Wenn du meinst ... dieser User hat noch nie in News&Infos, Schwarze Schafe oder DLs gepostet. Aber immer schön weiter vermuten ;) ...

Mone schrieb:
Wenn du meinst ... dieser User hat noch nie in News&Infos, Schwarze Schafe oder DLs gepostet. Aber immer schön weiter vermuten ;) ...
Immer diese Infos hinter dicken Nebelschwaden. Vielleicht sollte man hier das "Mone-Foren-Quiz" aufmachen...:LOL:
Ich biete mich als Quizmaster an. ;) Obwohl die Kandidaten ja immer chancenlos sind. :-?

CashButterfly[... schrieb:
Hätte ihn als Mod auch direkt verwarnen können, aber nein, ich drohe nur und schon gibts Negative.
da gehts dir net anders als dem metrazzi ;)

so, MP vorbei, jetzt gehts wieder ans arbeiten =/
man, die koennten hier echt ma die a/c hoeher stellen, iss immernoch warm (aber irgendso ne dumme regel besagt, dass die a/c nur auf +10 oder -10Grad von der aussentemperatur gestellt werden darf.)