Bulette
وسيط الم
- 20 April 2006
- 7.064
- 661
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann ich dir sagen. das ist immer das gleiche mit ihm. es gibt da so ne sache, die gibt den ausschlag, daß er sich in einen arsch verwandelt. wenn die sache durchgestanden ist, ist er wieder ganz lieb. wiederholt sich immer periodisch.Leberle schrieb:wie immer meine neugierige frage die du so hasst: wie kommst du darauf?
CashButterfly schrieb:Das muß ich noch von witti lernen![]()
Aber nicht von dem User, mit dem du diskutiert hattest.CashButterfly schrieb:Hab bisher erst ein Rotes und ein graues Negatives bekommen. Beides anonym und für einen Beitrag, in dem ich einem user angedroht habe den Meldebutton zu drücken, wenn er nicht aufhört mich zu beleidigen.
Bulette schrieb:
Mone schrieb:Aber nicht von dem User, mit dem du diskutiert hattest.
Und weshalb? Warum bleibt er nicht lieb / arschig?birnchen schrieb:das kann ich dir sagen. das ist immer das gleiche mit ihm. es gibt da so ne sache, die gibt den ausschlag, daß er sich in einen arsch verwandelt. wenn die sache durchgestanden ist, ist er wieder ganz lieb. wiederholt sich immer periodisch.
Mone schrieb:Aber nicht von dem User, mit dem du diskutiert hattest.
edit: OK, das weißt du wohl schon. Es waren aber auch keine typischen "Sympatisanten". Mit Vermutungen liegt man oft weit daneben.
MaTzElUxE schrieb:Bullette du hast ja des Ava geändert, oder nur bei dir. Muss jetzt mal drauf guggn.
das wüßte ich auch gern. vielleicht finde ich das heute abend heraus. da werde ich (mal wieder) versuchen, mit ihm darüber zu reden.Leberle schrieb:Und weshalb? Warum bleibt er nicht lieb / arschig?
Wenn du meinst ... dieser User hat noch nie in News&Infos, Schwarze Schafe oder DLs gepostet. Aber immer schön weiter vermutenCashButterfly schrieb:Naja, der graue war mit Sicherheit sein größter Fan.
Mone schrieb:Wenn du meinst ... dieser User hat noch nie in News&Infos, Schwarze Schafe oder DLs gepostet. Aber immer schön weiter vermuten...
na dann viel erfolg.birnchen schrieb:das wüßte ich auch gern. vielleicht finde ich das heute abend heraus. da werde ich (mal wieder) versuchen, mit ihm darüber zu reden.
Immer diese Infos hinter dicken Nebelschwaden. Vielleicht sollte man hier das "Mone-Foren-Quiz" aufmachen...Mone schrieb:Wenn du meinst ... dieser User hat noch nie in News&Infos, Schwarze Schafe oder DLs gepostet. Aber immer schön weiter vermuten...
da gehts dir net anders als dem metrazziCashButterfly[... schrieb:Hätte ihn als Mod auch direkt verwarnen können, aber nein, ich drohe nur und schon gibts Negative.