Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nightwalker schrieb:
Warte ab bis du dein erstes Auto mit Klimaanlage hast ;)

In diesem Falle denke ich, war es eher die Klimaanlage zu Hause
p015.gif

mir gehts annähernd so wie gestern. männer sind immer noch scheiße. vielleicht ändert sich das im laufe des tages noch. hoffe ich zumindest.

birnchen schrieb:
mir gehts annähernd so wie gestern. männer sind immer noch scheiße. vielleicht ändert sich das im laufe des tages noch. hoffe ich zumindest.
Ich bin zu faul zum nachlesen.
Was ist passiert? Bitte in stichworten. Und "männer, scheisse, sind" zählt nicht.

@bulette, geht mir auch immer im sommer so. Man sitzt auf der arbeit in der klimatisierten luft bei 19°C und dann kommt man irgendwan raus in die 30°C warme luft. Oder andersrum. Da hohl ich mir auch immer was. *tröst*
aber bis du opa bist is das wieder weg :biggrin:

Leberle schrieb:
Ich bin zu faul zum nachlesen.
da gibts nix zum nachlesen, habs ja noch nicht erzählt :mrgreen:
es gibt da jemanden, der sich von einem tag auf den anderen in ein arschloch verwandelt und das irgendwie normal zu finden scheint. allerdings kann er sich auch genauso schnell wieder zurückverwandeln. das dauert aber noch n bischen.

wittis-web.de schrieb:
was war das denn jetzt?

Frantsch?
Deuzösisch?

ich meine Genglish kenne ich ja schon ...
Genglisch? Also mir ist das unter dem Begriff Denglisch bekannt (vllt nur n tippfehler von dir?)

So, fehler gefunden: 4 payments wurden net rueber genommen. war wohl nix mit den 2h...
naja, ich geh mir erstma n kaffee holen, sonst schlafe ich hier noch ein

Governator schrieb:
Genglisch? Also mir ist das unter dem Begriff Denglisch bekannt (vllt nur n tippfehler von dir?)

So, fehler gefunden: 4 payments wurden net rueber genommen. war wohl nix mit den 2h...
naja, ich geh mir erstma n kaffee holen, sonst schlafe ich hier noch ein

bei uns hieß es Genglish für german english
kann man auch als Denglisch sehen, die deutsche Variante das, Deutsch.Englich *g*

bleibt aber beim gleichen, die berühmt berüchtigten mischformen eben ...

Bulette schrieb:
Ich hab jetzt eh zwei Wochen Urlaub ... da kann ich den Mist gleich wieder auskurieren ;)
tz, faule socke...

Ah, stimmt witti, so weit hab ich net gedacht dass man da evtl auch die englische variante von nehmen kann ^^
Naja, um es mal mit nem Fussballerzitat zu sagen (hab vergessen wer das gesagt hat): "Ach das ist nicht so schlimm. Auf Deutsch gesagt: Peanuts!"

birnchen schrieb:
Bei mir das Gleiche.

Als mir heute Morgen mein icq ein: Na Süße, gut geschlafen? entgegengepopt hat, dachte ich erst, nett. Dann schau ich auf die Uhrzeit und sehe, er hat es um 4 Uhr nachts geschrieben. Und schon frage ich mich, was der Typ um diese Zeit noch im icq sucht?

Wenn ich nachts angechattet werde, sinds immer nur CS-Typen.

Freuuu ich hab keinen negativen, nichtmal n grauen negativen in meiner Renomeeliste

Na, wer kann da mithalten :mrgreen:

Hier regnets :evil:

CS - CounterStrike - cool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

birnchen schrieb:
da gibts nix zum nachlesen, habs ja noch nicht erzählt :mrgreen:
es gibt da jemanden, der sich von einem tag auf den anderen in ein arschloch verwandelt und das irgendwie normal zu finden scheint. allerdings kann er sich auch genauso schnell wieder zurückverwandeln. das dauert aber noch n bischen.

mach dir nichts draus.. dachte auch ich kenne mal ne postive Ausnahme.. bis er vor 3 Wochen beschlossen hat -völlig grundlos- den Kontakt abzubrechen...
Frag mich zwar immer noch warum, aber im Grunde kenn ich die antwort... es istn Dreibein :roll:

@Little-Man

An der Nordsee regnet es?
Wärst mal lieber in mein sonniges Rheinland-Pfalz in Urlaub gekommen :LOL:

Ich bin in Sachen Renommee besser als du, wenn man bedenkt, dass ich mehr Lämpchen habe als du.

Hab bisher erst ein Rotes und ein graues Negatives bekommen. Beides anonym und für einen Beitrag, in dem ich einem user angedroht habe den Meldebutton zu drücken, wenn er nicht aufhört mich zu beleidigen.

Hätte ihn als Mod auch direkt verwarnen können, aber nein, ich drohe nur und schon gibts Negative.

Davon kann ich träumen, 2 rote bzw. negative graue 8O

Aber dafür bin ich kein Schmetterling, sondern ein Little-Man mit big Brain

:mrgreen:

Neee ich fahr entweder in die Sonne oder innen Schnee, aber nich nach Rheinland-Pfalz 8O