Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen! :yawn:

phip schrieb:
Ich wär eher für eine zeitliche Begrenzung... Dies hätte den Vorteil, dass man nicht viele sinnlose Renommees vergeben müsste, wenn man einen anderen Beitrag unbedingt bewerten will.
Endlich kommt dieser Vorschlag mal wieder! ;) Dabei gibt es sicherlich Argumente dafür und dagegen, aber ich sage es mal so: Never change a running system. Das Renommee-System hat sich im neuen Forum jetzt mehr oder weniger wieder eingespielt, nachdem es eine gewisse Anlaufphase gebraucht hat.

Wenn nicht unbedingt notwendig, solle daran vorerst nichts geänder werden. :)

mal wieder eine neue

negativ grau

und nur dafür, weil wir die regel haben, dass, wenn jemand etwas hier anbietet, er es nicht zeitgleich woanders anbieten kann

reputation_balance.gif
[V] Projekt + Domain -...11.07.2006 04:40:58 muss dir leider sagen das man bei sedo jederzeit ablehnen kann von daher meiner meinung nach unberechtig geschlossen. [-]

und natürlich anonym ...

Na ich bring meine Renos hier ja sonst eher selten ein, aber gestern hab ich ein rotes, Kommentar- und Namenlos bekommen... wobei mich das Fehlen einer Begründung eher stört als die Tatsache, daß es anonym ist, weil ich den Beitrag für gar nicht so schlecht halte. Aber vielleicht sah das jemand anderes halt nicht so... :roll: Nur in diesem Fall hätte mich die Begründung sehr interessiert. Schade...

reputation_neg.gif
Testamentänderung oder...10.07.2006 17:20:44

Guten Morgähn.

Ich war grade im Kontrollzentrum um mal nach dem Renostand zu schauen. Als ich dann auf den Beitrag klicken wollte, um zu dem Post zu gelangen, für den ich den Poppel bekommen habe, kam ne Fehlermeldung. Wenn ich das bei anderen probiere kommt das auch.
Furbymonster, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:-?

Furbymonster schrieb:
Guten Morgähn.

Ich war grade im Kontrollzentrum um mal nach dem Renostand zu schauen. Als ich dann auf den Beitrag klicken wollte, um zu dem Post zu gelangen, für den ich den Poppel bekommen habe, kam ne Fehlermeldung. Wenn ich das bei anderen probiere kommt das auch.

vielleicht sind die thread geschlossen oder verschoben worden.

flashas schrieb:
Mehr Sinn würde "gelöscht" machen, aber weiß auch nichts dazu.
naja wenns zb in abuse-privat verschoben wurde kann mans auch nicht mehr sehen. aber gelöscht würde natürlich auch sinn machen. ist denn der ganze thread weg oder nur der einzelne beitrag? das würde ich mal abchecken.

Stimmt an's Abuse hab ich auch gedacht, aber an die Verschiebung nicht ;) Am besten Mone guckt mal nach :)

Moin Leutz,

Bringe auch mal einen Vorschlag zur Verbesserung des Renommees ein :LOL:

Ich mache mir seit einiger Zeit ne Liste über die Beiträge, die ich unbedingt renommieren möchte, aber leider für diesen user gesperrt bin.

Würde ich in meinem account die zeitliche Begrenzung sehen, wäre mir das sehr hilfreich.
Da könnte stehn: Sie müssen noch xy Renommees vergeben, bis sie user xy wieder bewerten können.

Gruß
CashButterfly

Moin Schmetterling,

heute wieder bessere Laune ?

Ist doch ganz einfach - du gibst mir einfach immer wieder grüne wenn du welche zwischendurch machen musst :evil:

Im Ernst, der Vorschlag ist eigentlich ganz gut. Ich weiss nur nicht was das für ein Aufwand ist - das Prinzip ist ja dadurch bereits da, das erkannt wird das du den User nicht bewerten kannst. Muss dann also nur noch eine Art grafische Darstellung eingebaut werden.
Ein Progger hier der weiss wieviel Aufwand sowas sein kann ??

@ birnchen : Echt ?? Das hab ich gar nicht mitbekommen !

:arrow: dagegen. das würde nur dazu führen, daß man zwischendrin sinnlos bewertet, nur um den einen wieder neu bewerten zu können. hatten wir aber auch schon den vorschlag.

thought schrieb:
Pervers? Geschäftstüchtig :LOL:
Hab durch Zufall mal eine Seite entdeckt, wo die Teile für 100€ und mehr gehandelt wurden.. natürlich mussten die Geschichten etwas ausgeschmückter sein, bei welchen Aktivitäten die angeblich getragen wurden, aber sonst.. :roll:
rein zufaellig, ist klar ;)

birnchen schrieb:
:arrow: dagegen. das würde nur dazu führen, daß man zwischendrin sinnlos bewertet, nur um den einen wieder neu bewerten zu können. hatten wir aber auch schon den vorschlag.
jo, das glaube ich auch... wenn da stehen wuerde, dass ich noch 14 user bewerten muss, bis ich xy wieder bewerten kann, dann werd ich sinnlos mit gruenen oder roten popeln um mich werfen, nur damit xy wieder ein kleines poepelchen zugeschnipst bekommt...

Und ich hab gestern von 2 vers. usern fuer den selben post 2 postitive graue bekommen, sonst nix =/

€:
so, ich hab jetzt erstmal arbeit fuer 2h oder so... 1198 Auszahlung (insg 94mio €), und irgendwie ist da eine differenz von 18000 enstanden beim kopieren. Jetzt darf ich den fehler suchen, yippieh ^^

Zuletzt bearbeitet:
Furbymonster schrieb:
Guten Morgähn.

wenn ein beitrag oder thread gelöscht ist, siehst du die bewertung auch nicht mehr

es kann also nur sein, dass der thread/beitrag in einem forenteil verschoben wurde, zu dem du keinen zutritt hast

schick mal den link zum thread, ich schau mal nach

Der Thread wurde in einen unsichtbaren Bereich verschoben, deshalb die Meldung "keine Berechtigung". Dieses Verschieben ist eine Art löschen, nur stört dann kein gelöschter Thread in der Forenübersicht, und die Suche nach Beiträgen ist auch einfacher.

Mir gehts gut ... ausser das ich mich Tierisch erkältet habe...
p010.gif

:pray: Ne erkältete Bulette schmeckt nicht :pray:

Wie kann man im Hochsommer erkältet sein?

Ich hab Sonnenbrand aber doch keine Erkältung 8O :-?