Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
[A] SafeDisk.de - Ihre... 28.10.2008 20:52:28 Mal nen Grünen Rache Reno für deinen roten ;) Find ich bitter^^

reputation_pos.gif
Neuer Service? ;) 26.10.2008 22:07:55 ...hatte gestern noch Literweise Vaseline zu verkaufen ;) (**)

Leider kein Name, daher keine Ahnung ob ich dich bewertet hab. Falls du mitliest, schau ob das ein verlinktes Cybo war, wenn hier gerade wieder "falsche Absenderwelle" ist/war. ;)

reputation_pos.gif
klamm 2.0 -... 29.10.2008 00:56:35 kannjaseindassdasnichtgutaussiehtaberdasisteinforenbugundhatjanichtsdir ektmitklammzutunkannmanalsonurhoffendassdasvbulletinbaldfixedsonstkomme nnochevetuelldochnochmehrsolcherenosunddassiehtdanndochschrecklichausod erundbeimzweitensehichabsolutnichts?

Das passt irgendwie erst recht nicht rein.:ugly:
Jetzt "schlägt" es schon an meinen Bildschirmrand.:ugly:

reputation_neg.gif
losemekka.de - 485... 28.10.2008 03:48:39 für deine Signatur....
Also echt!

Arbeit ist Scheiße. Daran führt doch nichts vorbei. Sowas Rot zu renovieren grenzt nicht an, nein, es ist Schwachsinn.

Ich nehme gern eine Verwarnung wegen Beleidigung in Kauf, deswegen. Aber ich kann ja nicht mal jemanden persönlich beleidigen. Ich stehe natürlich zu jeder Satisfaktion zur Verfügung, falls sich der Typ outen möchte.

Oh Mann, sowas kann mich aufregen.... :ugly:

Ich hab meine letzten Renos für mich behalten, weil ich ja nicht jeden Kram posten muß, wenn da keine bestimmte Aussage hinter steht. Aber das hat mich nun echt gekekst.

Wer nicht rafft, daß dummdämliche Lohnarbeit zur Sicherung der Existenz schlichtweg Scheiße ist, hat nichts geschnallt. Niemand würde Nichtstun, wäre die grundsätzliche Existenz gesichert. Jeder würde sich eine ihn ausfüllende Beschäftigung aussuchen.

Hm, nicht jeder - der Renovierer würde sich wohl eine Yacht voller Nutten leisten, gewänne er im Lotto und könnte seinen Mindestlohnjob schmeißen.

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mich über ein lausiges 5 Punktereno so aufregen kann. Aber jetzt bin ich wieder runter. ;)

Edit:

reputation_neg.gif
Slotinferno.de -... 29.10.2008 06:55:30 Ob der Beitrag überflüssig war ?
Ja, möglicherweise. Und? What the Fuck...
Da kloppen sich zwei Leute völlig unnütz, und halten den Fred oben. Hast du die auch renoviert? Ist mir aber auch egal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reputation_pos.gif
* dein Benutzertitel... 29.10.2008 01:38:34****keineahnungwievielezeichenineinrenopassenaberichhoffemaldasichhierkeine nschreibfehlermachedannkönntemandasganzegarnichtmehrlesenfindestdudasni chtauchherrh00kahabichdireigentlichnundasdesigngesrpengtichhoffedochnic htalsodannbestegrüßevo
reputation_pos.gif
*[V] Slotdesigns |... * * 29.10.2008 01:38:05****OhhjaesistwirklichsehrkomischanzusehenOhnepunktundkommazuschreibenfühlt sichirgendwiesehrkomischanmanhatimmerdasbedürnissdieleeeeeeeeertastzube tätigenkommanachdemmaneinwortgeschriebenhatpunktwennduweißtkommawieviel erenopunkteJETZTg
reputation_pos.gif
*[Auktion] R4E Lizenz... * * 28.10.2008 23:48:08****Treffer^^ - da hast du ihn ertappt
Also ich habe 165 gezählt ^^ Opera zeigt mir da 3 Zeilen mit je 50 und eine mit 15 an

*edit*
reputation_pos.gif
dein Benutzertitel... * * 29.10.2008 18:10:36 * * * * viel Glück Du Hoooookaraner Du ^^ *Name*

Genau wie du :eek:)

reputation_balance.gif
*Update 27.10. | H00kas... ****29.10.2008 12:41:38**** ****Besten dank [+] [+]
Bestes Büdde

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Mega Werbepakete zum... 30.10.2008 15:06:00 Wo soll ich denn mal behauptet haben, dass ich Progger bin? Nur weil ich Installationen anbiete, muss ich nicht gleich n Progger sein

ein Rache-Reno :roll:
Da hast du aber Glück gehabt, dass ich nicht anonym renomiere :mrgreen: