Was habt ihr nur immer mit meinen Bällen? Außerdem hab ich gar keinen Golfball
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstens war ich nie jung und zweitens möchtest Du wohl Bravo-Bildergeschichten nicht mit der hohen Kunst der deutschen Literatur vergleichen, oder? Das die Bravo nur zielgruppengerechte Texte verfasst dürfte auch Dir verständlich sein. Und die Zielgruppe der Bravo dürfte mit Adjektiven und Adverben deutlich überfordert sein, ein "voll Krass!!!" zählt für mich nicht.hast du in deiner Jugend keine Jugendromane gelesen?
oder Dr. Sommers Bildgeschichten?
Nein, es ist mir sehr unangenehm, aber den kenne ich nicht. Ich hätte auch schreiben können "Neee!!!!!!", das wäre dann die Witti-Version dieses Satzes.Da kennst Du meinen Onkel väterlicherseits, der unter dem Pseudonym John Martin schreibt, aber nicht.
Du meinst also, wie schon andere hier, dass das reine Auflisten von erhaltenen Renommees einer Diskussion zuträglich wäre? Das muss ich klar verneinen, eine Diskussion beginnt man, in dem man eine Frage stellt oder durch Äusserung einer eigenen Meinung. Du zitierst nur die Meinung anderer (der Renommeegeber), ohne auch nur mit einem Wort darauf einzugehen. Das wäre so, als wenn ich die nackte Bundesligatabelle posten würde und dann erwarten würde, dass sich eine Diskussion über die bildnerische Gestaltung dieses Kunstwerks entfacht.T(r)oll!
Noch was Schönes (Marty, ich geb mir Mühe und poste diskussionswürdige Renos, versprochen!)
Deri st ja cool.
Suche Banner-Set zahle... ****27.10.2008 14:21:53*****(Name)![]()
Was jetzt, erst meckern USA is shize und dann sagen ich bin ein dumper ?*H00kas Slotbau-Service... ****27.10.2008 13:40:24**** ****dumper![]()
Ich glaube du hast mich falsch verstanden ^^ Aber danke[NEU] 100 mio Lose !... ****27.10.2008 00:37:51**** *****lach* Sehr gut , dankeschön *gg*![]()
Jo Im Auftrag von 3 anderen einen Schönen Gruß an dich ^^ Vielen Dank für die Vergabe von 4 Renos in nur 23 SekundenDeine Loseseite in... ****26.10.2008 23:50:26![]()
Cachefreie Slots 27.10.2008 13:05:00 wayne?![]()
*Deine Loseseite in... 27.10.2008 18:28:40 für das Rumgespamme im Renothread [-]![]()
Super Aussage! Und so treffend auf das Thema bezogen 

Altersunterschied in... 27.10.2008 10:32:54![]()
Super Aussage! Und so treffend auf das Thema bezogen
![]()
Danke dir. Ich geb mir große Mühe, immer das Thema zu verfehlen, nur leider gelingt mir das nicht immer aber echt schön, dass meine Bemühungen hier anerkannt werden
![]()
Man könnte fast meinen, da mag dich jemand nicht.![]()