Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
[N] Fast jeder dritte... 12.07.2008 15:19:04
NAME
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 12.07.2008 12:54:17
:biggrin: (NAME)

:biggrin:

reputation_neg.gif
Hass: Solid &... 13.07.2008 08:54:03 'Und Nationalstolz bringt den Staat auch nicht nach vorne'? - Doch, ich glaube schon das er das tut.

Dann schreibe deine Meinung doch in den Thread, argumentiere und lass uns darüber diskutieren. So habe ich ja nun auch nichts dazu gelernt. ;)

Die Leute werden auch immer interessanter in Ihren Begründungen:

reputation_neg.gif
Werber für... 13.07.2008 20:07:28 selber lächerlich

Was sind das denn für ~Textteile entfernt-by Cybo~ die solche Bewertungen abgeben ??

Ich hab mich schon lange nicht mehr darüber aufgeregt, aber wenn ich mir den Wortlaut der "Renommee-Vergabe-Richtlinien" nochmals anschaue - dann frage ich mich über den Sinn des ganzen wenn es ja doch für alles mßbraucht wird, was nicht darin geschrieben werden sollte...

So, heiße Luft raus - bis zum nächsten Geheule in ein paar Monaten ;)

@ BuddyJesus: ich wäre dir sehr verbunden, würdest du den Genitiv in deiner Sig beherzigen. Es tut mir jedesmal weh, das zu lesen. Es heißt: "des Sarkasmus´". Bitte, Danke!

reputation_neg.gif
[Sammelthread]... 11.07.2008 17:42:17 aachen ungleich heimat
Dann bleib wo du bist, bitte.
reputation_pos.gif
[Sammelthread]... 11.07.2008 15:48:00 Zwar mit den vielen Fremdwörtern schwer zu lesen, aber wenn man sich diese erstmal übersetzt hat, toller Beitrag.
eusa_clap.gif
[****]
Manchmal benutze ich tatsächlich viele Fremdwörter. Ich werde versuchen, mich zu bessern.

reputation_pos.gif
Der Bier-Thread 11.07.2008 15:34:22 **** Richtig, wo eben schon erwähnt, soll er sich richtiges Bier kaufen. Dafür gibt es ein Reno!
icon_wink.gif
gruß **** (****)
Biermischpisse ist nun mal OffTopic. Danke für die Zustimmung. :)

reputation_pos.gif
[Sammelthread]... 11.07.2008 10:58:49 **** wiedermal - jop! (****)
Wenn mal richtig auskeile, kann ich mir deiner Zustimmung beinahe sicher sein. Freut mich :D. Darauf eine fette Krauserkippe! 8)

Der Raucherfred ist doch immer wieder für ein paar Renos gut.... :biggrin:

:yawn: wenn du sonst nix zu sagen hast...

Ich finde das völlig korrekt und die Reno-Funktion sinnvoll eingesetzt. Hätte der Bewerter jetzt noch geschrieben, dass er Deine konsequente Ignoranz von Gross- und Kleinschreibung bewertet, wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

Oder kennst Du einen besseren Sinn für Renos als diesen?

Marty

Marty, ich stimme Dir grundsätzlich zu.
Aber man hätte - als Sprachästhet - einen ganzen Satz und nicht nur ein Wort als Renotext tippen sollen. Das Problem ist, daß die Leute inzwischen oft zu faul sind, sich richtig zu äußern. Die einen schreiben alles klein, andere lassen Satzzeichen weg und wieder andere behandeln Orthographie, als wäre sie Opensource, und verändern sie nach belieben. Manche versuchen sich gar im Triathlon und mixen alle drei Sprachsünden. Furchtbar ist das.

Aber wir schweifen ab, deshalb:

reputation_pos.gif
Witze-Thread 07.07.2008 14:55:41
eusa_clap.gif

reputation_pos.gif
Inoffizieller... 04.07.2008 18:51:32 Dito! [NAME]

Marty, ich stimme Dir grundsätzlich zu.
Aber man hätte - als Sprachästhet - einen ganzen Satz und nicht nur ein Wort als Renotext tippen sollen.
Ich halte ein Wort für völlig ausreichend, wenn das klar und deutlich beschreibt, was bewertet wurde. Und ein rotes Renommee mit dem Wort "Rechtschreibung" zeigt das wohl deutlich.

Im Gegensatz hierzu z.B.:
War das nun, weil ich einen Fehler hatte, wegen meines Gesichts oder wegen meiner Aussage?

Marty

Vielleicht war das ein Rache-Renommee? 8O In jedem Falle scheint es sinnfrei zu sein.

Möglicherweise wollte da aber jemand ein Abbild seines Intellekts in Form eines Renommees schaffen. Dann wäre das ganze nach Joseph Beuys, der ja postuliert hat, daß alles, was bewußt gestaltet ist, Kunst sei, sogar Kunst... :think:

Ich finde das völlig korrekt und die Reno-Funktion sinnvoll eingesetzt. Hätte der Bewerter jetzt noch geschrieben, dass er Deine konsequente Ignoranz von Gross- und Kleinschreibung bewertet, wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

Oder kennst Du einen besseren Sinn für Renos als diesen?

Marty

ja. zum beispiel, wenn man sich mal mehr mit den inhalten, als mit solchem pipifax beschäftigen würde. :roll: