jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
NAME
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACHTUNG! WICHTIG!... 13.07.2008 19:59:28 alter komm mal klar![]()

Was esst ihr gerade? 12.07.2008 15:17:05 Name![]()
Dann bleib wo du bist, bitte.[Sammelthread]... 11.07.2008 17:42:17 aachen ungleich heimat![]()
Manchmal benutze ich tatsächlich viele Fremdwörter. Ich werde versuchen, mich zu bessern.[Sammelthread]... 11.07.2008 15:48:00 Zwar mit den vielen Fremdwörtern schwer zu lesen, aber wenn man sich diese erstmal übersetzt hat, toller Beitrag.
[****]![]()
Biermischpisse ist nun mal OffTopic. Danke für die Zustimmung.Der Bier-Thread 11.07.2008 15:34:22 **** Richtig, wo eben schon erwähnt, soll er sich richtiges Bier kaufen. Dafür gibt es ein Reno!
gruß **** (****)![]()
Wenn mal richtig auskeile, kann ich mir deiner Zustimmung beinahe sicher sein. Freut mich
wenn du sonst nix zu sagen hast...
Ich halte ein Wort für völlig ausreichend, wenn das klar und deutlich beschreibt, was bewertet wurde. Und ein rotes Renommee mit dem Wort "Rechtschreibung" zeigt das wohl deutlich.Marty, ich stimme Dir grundsätzlich zu.
Aber man hätte - als Sprachästhet - einen ganzen Satz und nicht nur ein Wort als Renotext tippen sollen.
War das nun, weil ich einen Fehler hatte, wegen meines Gesichts oder wegen meiner Aussage?Flughafenkontrolle was... 14.07.2008 08:42:27![]()

Ich finde das völlig korrekt und die Reno-Funktion sinnvoll eingesetzt. Hätte der Bewerter jetzt noch geschrieben, dass er Deine konsequente Ignoranz von Gross- und Kleinschreibung bewertet, wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Oder kennst Du einen besseren Sinn für Renos als diesen?
Marty
WIe geil ist der Smilie denn. *hypnotized*