Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein, aber um Disskusionen und Smalltalk gehts doch hier, ich finds schön grüne Nubbel zu bekommen, auch bei dem einen Thread, den ich ja für euch geschrieben hab :)

phip schrieb:
@freek: Mir kommts fast so vor, als ob du umgekehrte Psychologie verwendest... Im Endeffekt willst du aus den Minuspunkten... Daher bettelst du um rote, damit dich die anderen mit "Grünen" bestrafen... Und anscheinend funktioniert das sogar... ;)

das hab ich mir auch überlegt... dafür würde ich dir grad wiederum gern nen grünen verpassen wenn es nicht diese DUMME DUMME beschränkung geben würde... "machen sie doch mal ne pause und versuchen sie es später wieder"
zungeraus.gif

ich hab auch grad ein rotes rachereno bekommen, lustigerweise für nen beitrag den sich der (eigentlich anonyme, aber nichtsdestotrotz mit ein bißchen kombinieren doch nicht ganz so unauffindbare) renommierer scheinbar wahllos rausgesucht hat, denn das ist die antwort auf mein rotes reno beim trollaufstand im "nationalstolz"-thread, eindeutig *lol*

reputation_neg.gif
Renommee ::...07.07.2006 19:19:26 Ist Dir langweilig? Als Unbeteiligte einen negativ bewerten ohne zu checken worums ging, gehts noch schlechter? Wohl kaum

sonnenhexer schrieb:
Was bringt es Dir, Deine Renommees hier zu posten?
Das sieht für mich nach dem klassischen "Schwanzvergleich" aus, wer den längsten hat....

Ich denke die Renos waren eher als Beispiel für phip und freek gedacht!! ;)

Und wenns danach geht hat ja Mone immer noch unbestritten den längsten *g*

yerusha schrieb:
...ich nehme an du meinst balken, oder? :ugly:

Sicher meine ich den Balken 8)
Und da sagt ihr ich hätte versaute Gedanken :ugly:

PS: bitte entscheidet euch für ein Avatar.. finde meine eigenen Postings kaum mehr wieder bei der ganzen wechselei *gg*

Nightwalker schrieb:
Ich denke die Renos waren eher als Beispiel für phip und freek gedacht!!
Das glaube ich nicht - leider! Little-Man postet jetzt seit ein paar Tagen ständig, was für Renommees er erhalten hat.

Little-Man, da die anscheinend meist positiv sind, scheinst du dich damit ziemlich gut zu fühlen. Das ist zwar schön für dich, aber kein Grund, hier ständig zu zeigen, wie überzeugt du von dir bist. :-?

Nightwalker schrieb:
Ich denke die Renos waren eher als Beispiel für phip und freek gedacht!! ;)
Das denke ich nicht. Irgendwie möchte er sie nur der Allgemeinheit zum besten geben...naja, wer's nötig hat.

hfkb schrieb:
Das ist zwar schön für dich, aber kein Grund, hier ständig zu zeigen, wie überzeugt du von dir bist. :-?
So denke ich auch. Da will man ja glatt mal den roten Knopf drücken... :roll:

hfkb schrieb:
Das glaube ich nicht - leider! Little-Man postet jetzt seit ein paar Tagen ständig, was für Renommees er erhalten hat.

Little-Man, da die anscheinend meist positiv sind, scheinst du dich damit ziemlich gut zu fühlen. Das ist zwar schön für dich, aber kein Grund, hier ständig zu zeigen, wie überzeugt du von dir bist. :-?

Das stimmt doch gar nich, nur bin ich mom in ner Renomee-Hochphase, soviel Renos wie in den letzten 5-6 Tagen hab ich sonst insgesamt nicht bekommen.

yerusha schrieb:
das hab ich mir auch überlegt... dafür würde ich dir grad wiederum gern nen grünen verpassen wenn es nicht diese DUMME DUMME beschränkung geben würde... "machen sie doch mal ne pause und versuchen sie es später wieder"
zungeraus.gif

Das wär dann aber die erste positive Bewertung, die ich von dir bekomme... Also stimmt das wiederum nicht... :roll: ;)
yerusha schrieb:
ich hab auch grad ein rotes rachereno bekommen, lustigerweise für nen beitrag den sich der (eigentlich anonyme, aber nichtsdestotrotz mit ein bißchen kombinieren doch nicht ganz so unauffindbare) renommierer scheinbar wahllos rausgesucht hat, denn das ist die antwort auf mein rotes reno beim trollaufstand im "nationalstolz"-thread, eindeutig *lol*
So sicher kann man sich da nie sein... Vielleicht ist jemanden, der überhaupt nichts damit zu tun hat, einfach nur langweilig und will den Anschein erwecken, dass du ein Rachereno bekommen hast... (Ok, weit hergeholt... Aber möglich...)

Little-Man schrieb:
Das stimmt doch gar nich, nur bin ich mom in ner Renomee-Hochphase, soviel Renos wie in den letzten 5-6 Tagen hab ich sonst insgesamt nicht bekommen.

Naja.. es reicht aber dann sowas wie "Juhu zwei neue postive" oder "heul - ne negative" zu posten.. man braucht Usern die hier Renommee-Pech haben oder wirklich nicht zu mehr in der Lage sind ja nicht unnötig die Nase lang machen ;)

Little-Man schrieb:

Ich sage nur Qualität vor Quatität.
Ein Renommee von einer Person, die ich sehr schätze, mir aber vielleicht "nur" 3 Punkte bringt ist mir mehr wert als eins von einer Person, die ich kaum kenne, die mir 10 verpaßt.

Little-Man schrieb:
Doch, es stimmt. Und es werden einige hier ebenfalls meiner Meinung sein! :roll: Hab Niklas ganz genau gesehen...! ;)

Musst du uns denn wirklich alle an deiner "Reno-Hochphase" teilhaben lassen? Ich finde Menschen, die ständig erzählen wie toll sie sind, grundsätzlich unsympatisch. Oder würde es dir gefallen, wenn der beste Schüler einer Klasse immer mit seinen tollen Noten prahlen würde?

hfkb schrieb:
Doch, es stimmt. Und es werden einige hier ebenfalls meiner Meinung sein! :
Musst du uns denn wirklich alle an deiner "Reno-Hochphase" teilhaben lassen? Ich finde Menschen, die ständig erzählen wie toll sie sind, grundsätzlich unsympatisch. Oder würde es dir gefallen, wenn der beste Schüler einer Klasse immer mit seinen tollen Noten prahlen würde?
Dann hättest du im "wirklichen" Leben wohl auch ne Abneigung gegenüber meiner Person... :ugly: :ugly: :mrgreen: