Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hm hab erst -82 muss das gleich nochmal aktualisieren wär gibt mir heute insgesamt den zweiten roten Popel? :mrgreen:

freek schrieb:
hm hab erst -82 muss das gleich nochmal aktualisieren wär gibt mir heute insgesamt den zweiten roten Popel? :mrgreen:

Hm ... wie ist das denn nun mit der Bettelei ... darf man nachgeben auch ohne Grund ?:LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

CashButterfly schrieb:
Nicht vorzustellen, wo eure Phantasie hin galloppieren würde, wenn ich zu Leberle sagen würde:
Lass mich vom Saft deines Leberblümchens naschen! :evil:

roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif

pls feed the trolls :mrgreen:

Also ich glaub ich bin der erste User der in die geschichte eingeht weil er 6 rote Popel dann insgesamt hat! :mrgreen:

Praktisch gesehen der erste spacken:roll: :mrgreen:

freek schrieb:
pls feed the trolls :mrgreen:

Also ich glaub ich bin der erste User der in die geschichte eingeht weil er 6 rote Popel dann insgesamt hat! :mrgreen:

Änder deinen Benutzertitel noch in "Troll" - dann kriegst du die roten bestimmt im Abo :roll:

Nightwalker schrieb:
Änder deinen Benutzertitel noch in "Troll" - dann kriegst du die roten bestimmt im Abo :roll:

Gibt doch schon genügend User die jetzt auf rote Sammler machen, ganz schon langweilig ;)

Troll hat ja noch etwas mit Stil zu tun ;), aber nur rote Renos sammeln, boooring.

:mrgreen: ich finds geil^^
ich weiss das ihr alle denkt das ich total bescheurt bin und auf den scheiterhaufen gehöre? ja und ich bin so:p

Siehste, yerusha galloppiert schon. Wenn Mirabelle jetzt noch ihren Denkbutton auf on stellt, wird sie bestimmt mitgalloppieren :mrgreen:

Zum Glück sage ich sowas nicht zu Leberle.

@chris070: ja ne^^
naja was willste machen!
yerusha´s renomee war geil das brachte -11 das war echt geil^^

Scheiterhaufen nicht ganz..

Aber jemand der mit Absicht schlechte Renommees sammelt ist für mich genauso neben der Spur wie jemand der auf den Weltjugendtag geht um sich prügeln.... :roll:

PS: Will damit sagen: Das macht doch keinen SINN!!!

ich finds einfach cool wenn ihr was dagegen habt ist das euer problem:p
ich weis nämlich was meine werber an mir haben von daher wissen die das das nur fun ist^^

Ausserdem was mir noch zu renomee´s einfällt! Ich habe auch schon schlechte renomees gekiregt wegen nem rechtschreibfehler oder weil mir der ebesucher Kurs 1:30 zu hoch war!!

tzz, lächerlich!

booooor wie asi auf deutsch gesagt ist das denn! positives renomee was mir 30 renomeepunkte eingebracht hat:( :( :(

man....:evil:

freek schrieb:
ich weis nämlich was meine werber an mir haben von daher wissen die das das nur fun ist
Hoffentlich brauchst du niemals einen neuen Werber, der darüber nicht Bescheid weiß! :xx:

Bei einem roten Popel vertrauen dir nur wenige, bei mehreren kannst du es gleich vergessen! Auch, wenn die Renommees eigentlich nur für die Beitragsqualität stehen. :-? Irgendwie finde ich diese "total coolen" Sammler von roten Nubbels einfach nur langweilig. :roll: :yawn:

k054.gif
Leberle schrieb:
ihr seid alles schweineigel!
das_makro schrieb:
"geistige" Ergüsse
8O ist das hier Smaltalk zum Renommee, oder das Dr. Sommer Special :mrgreen: und dann noch das
CashButterfly schrieb:
Lass mich vom Saft deines Leberblümchens naschen! :evil:
hilfe Witti,
haben die sich vielleicht angesteckt [Trollseuche]
g026.gif

Ist da noch was zu retten, helfen vielleicht einige kräftige Rote
n010.gif
Lacki1969 schrieb:
. darf man nachgeben auch ohne Grund ?:LOL:
wenn Du der Meinung bist, der Beitrag ist "sche**e" schlecht, spricht doch nix dagegen, diesen dementsprechend zu bewerten. Aber bitte nicht in diesem Thread, weil das hier schon Renommee-Betteln ist. Würdest Du hier jemandem der nach grünen bettelt auch so Freizügig eine Bewertung verschenken?
freek schrieb:

was hat das mit nem Spacken zu tun?
Die roten Popel zeigen anderen Usern etwas über die Deine Beiträge und Dein Verhalten hier im Forum. Klar kommt es vor, daß man ungerechtfertigte Bewertungen erhält, und diese roten Popel kommen auch meistens ohne Namen. Nicht zu vergessen die Racherenommees :-?

Glaubst Du etwa das wir so etwas nicht bekommen?
Falsch, aber wir stecken das Weg, weil auch wieder andere gute Bewertungen kommen werden.

Hier findest Du alles über das Renommee und seine Funktion:
Erklärungen zum Renommee lies Dir das mal in Ruhe durch und überleg dir doch noch mal, ob es das Wert ist, sich darüber aufzuregen.

Gruß Pim4U

@PIM4U: nein ist es nicht ich hab mir das schon tausend mal durchgelesen! Aber da man hier im Forum mehr ungerechte/anonyme schlechte renomees erhält als gute sammle ich rote Popel ist einfacher^^

EDIT: jetzt gerade hab ich zum beispiel nen anonymes schlechtes Renomee erhalten weil ich Aggro Berlin fan bin?
Wenn ich das jedes mal machen würde wären selbst die Mods mit renomees zugeüflastert und genau das ist es was mich an den renomees stört!

freek schrieb:
Aber da man hier im Forum mehr ungerechte/anonyme schlechte renomees erhält als gute sammle ich rote Popel ist einfacher^^
Anonyme grüne bekommt man aber ebenfalls häufig. Komisch dass sich darüber nie jemand beschwert :mrgreen: .
Und ungerecht? Das kann man definieren, wie man will. Du findest die Renommee's vielleicht ungerecht, aber die User, die sie verteilen denken sich etwas dabei (hoffe ich zumindest :biggrin: ).

In einem muss ich dir aber zustimmen: Rote Popel zu sammeln ist einfacher als grüne, weil man um rote Punkte betteln darf, ohne dass jemand etwas dagegen sagt...