Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freek schrieb:hm hab erst -82 muss das gleich nochmal aktualisieren wär gibt mir heute insgesamt den zweiten roten Popel?![]()
CashButterfly schrieb:Nicht vorzustellen, wo eure Phantasie hin galloppieren würde, wenn ich zu Leberle sagen würde:
Lass mich vom Saft deines Leberblümchens naschen!![]()
Lacki1969 schrieb:Hm ... wie ist das denn nun mit der Bettelei ... darf man nachgeben auch ohne Grund ?![]()
freek schrieb:pls feed the trolls
Also ich glaub ich bin der erste User der in die geschichte eingeht weil er 6 rote Popel dann insgesamt hat!
Praktisch gesehen der erste spacken![]()
![]()
Nightwalker schrieb:Änder deinen Benutzertitel noch in "Troll" - dann kriegst du die roten bestimmt im Abo![]()
Ich frage mich nur, was genau daran geil istfreek schrieb:ich finds geil^^
. Rote Popel beudeten, dass du schlechte Beiträge schreibst - ist das wirklich so toll?Hoffentlich brauchst du niemals einen neuen Werber, der darüber nicht Bescheid weiß!freek schrieb:ich weis nämlich was meine werber an mir haben von daher wissen die das das nur fun ist

Leberle schrieb:ihr seid alles schweineigel!
das_makro schrieb:"geistige" Ergüsse
hilfe Witti,CashButterfly schrieb:Lass mich vom Saft deines Leberblümchens naschen!![]()
wenn Du der Meinung bist, der Beitrag ist "sche**e" schlecht, spricht doch nix dagegen, diesen dementsprechend zu bewerten. Aber bitte nicht in diesem Thread, weil das hier schon Renommee-Betteln ist. Würdest Du hier jemandem der nach grünen bettelt auch so Freizügig eine Bewertung verschenken?Lacki1969 schrieb:. darf man nachgeben auch ohne Grund ?![]()
was hat das mit nem Spacken zu tun?freek schrieb:Also ich glaub ich bin der erste User der in die geschichte eingeht weil er 6 rote Popel dann insgesamt hat!
Praktisch gesehen der erste spacken![]()
![]()
Anonyme grüne bekommt man aber ebenfalls häufig. Komisch dass sich darüber nie jemand beschwertfreek schrieb:Aber da man hier im Forum mehr ungerechte/anonyme schlechte renomees erhält als gute sammle ich rote Popel ist einfacher^^