mist, wollt ich grad, aber ich kann ja nur graue Renos verteilenBassHammer schrieb:
€dit: omg, das heißt nicht, das ich grüne will ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mist, wollt ich grad, aber ich kann ja nur graue Renos verteilenBassHammer schrieb:
sonnenhexer schrieb:Eben, Nordsee Niedersachsen oder Nordsee Schleswig-Holstein?
Little-Man schrieb:Warum fragst du denn![]()
neee, dann kommen zu viele Leute rein, die da nichts zu suchen habenNightwalker schrieb:Noch so ne Rote-Popel sammelnde Gestalt![]()
Habt ihr euch eigentlich schon in einer Interessengemeinschaft/Benutzergruppe organisiert?![]()
Fee schrieb:neee, dann kommen zu viele Leute rein, die da nichts zu suchen haben(damit mein ich Leute die durch schlechte Beiträge rote Renos bekommen haben und plötzlich
-Sammler sind![]()
)
Nightwalker schrieb:

Little-Man schrieb:Kommt aus den Löchern, in 5 Mins is Witti weg dann rocken wir die Bude
Hab soweit alles vorbereitet![]()
![]()
![]()
Auch dir ne Gute Nacht, viel Spaß morgen![]()
![]()
)Wie wäre es, wenn Du Dir mal eine Brille kaufst?Little-Man schrieb:*malneSchereanschlepp*
Sonnenhexe, wie wärs wenn du den Opferpfahl warm hälst bis ich dran bin![]()
birnchen schrieb:ich hol gleich mal mein skalpell ausm labor, dann können wir little-man das "sonnenhexer" in die stirn ritzen.
Gw zum 3.Little-Man schrieb:Brille liegt neben mir, wenn ich einpenne geht die sons nur kaputt, sonnenhexer