Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Geht eigentlich. Wir haben halt auf rutschigem Rasen Fußball gespielt, ich bin weggerutscht, wollte nicht hinfallen und jetzt tut mir mein Knie weh (und meine Schulter).

Naja, entweder muss ich was an nem Band haben oder aber am Gelenk. Und ich glaub, wenn es was am Gelenk wäre, dann hätte ich echt ins Klo gegriffen ...

Und warum ich das mache?? Das war bestimmt volle Absicht ... ;)

Die waren ja nicht Schuld.

Schuld war der Rasen, meine Schuhe, mein übertriebener Ehrgeiz und besonders das Bier, dass ich in der Hand hatte und was ich nicht verkippen wollte. Hätte ich mich nicht so verrenkt, dann wär ich wohl auch nicht verletzt. ^^

P.S.: Ich hab nix verschüttet! ;)

Ich hasse Bier im allgemeinen. Das schäumt bei mir so dermaßen den hals runter das ich nach 3 Stück reiern muss :ugly: Wobei ich nur an Tagen die Mit "G" enden trinke und Mittwochs :mrgreen::ugly::LOL:

Da muss ich wohl Fußballtraining absagen heute. ^^

Aber wir haben ja nur noch ein Spiel ... und das entscheidet, ob wir aufsteigen oder net. :\ Tja, Pech gehabt. Mein Trainer hat mich eh nie von Anfang an spielen lassen, wenn ich beim BVB und nicht beim Training war ... und das ist in den letzten Wochen häufiger eingetreten (Freitagsspiele, Mittwochsspiele und co).

Freude! Die Berufsschule für heute ist abgehakt. Jetzt muss ich nur noch drei Stunden im Büro hinter mich bringen, und dann ist endlich Wochenende! :biggrin: Bier und Würstchen muss ich noch besorgen.

Schööön, ich habe gerade meinen Trainer gefragt. Ich habe was am Meniskus. Das kann ne Reizung durch eine Quetschung sein (im besten Fall) und dann gehen die Möglichkeiten hin zu nem Meniskusfaserriss oder so. :\ Abwarten und Tee trinken. Mich nervt meine Schulter am meisten. ^^

Ist doch egal. Jetzt kannst ganz reläxt beim Knieschonen saufen.

Das hätte dann aber auch zur Höchststrafe geführt! :ugly:

Gute Besserung :D

Naja, ich mache gerne Sport. :\

Saufen aber auch, deswegen laufe ich gleich zum Kumpel (also gehen kann ich - nur drehen sollte ich mich nicht. ^^).

Dankeschön.

Naja, ich mache gerne Sport. :\
8O

Saufen aber auch, deswegen laufe ich gleich zum Kumpel (also gehen kann ich - nur drehen sollte ich mich nicht. ^^).
Ich wär da vorsichtig. Ich hab mir früher beim Rudern die Menisken mit dem Riemen gedengelt und sie nicht geschont. Ich hab jetzt was "Bleibendes". Und beim Saufen dreht sich ja schon mal was...

;)

Prost ihr Säcke - prost du smaak! Fährt heute gut rein das Bier. Ich will definitiv mehr! :biggrin:

gestern wieder aufm Birthday gewesen, nem 18. Naja den Rest kann man sich ja vorstellen, die Kinder kaufen das erste mal legal Alkohol und los gehts ^^

7 Bier, 2 Cocktails, ungezählte Kurze und irgendwie noch ne Boule

Endergebniss: bin froh, dass sie mich nicht angehalten haben als ich mit dem Rad unterwegs war :D nächstes mal nehm ich auto, ist sicherer, hat vier Räder und man kippt nicht so leicht um :D

Du solltest ein Buch über deine Lebensweisheiten schreiben :ugly:

:arrow: MPark in Heilbronn steht heut an

Ih, Buch schreiben... könnt ich net. Nach 2 Seiten wär ich fertig :ugly:
Und ich geh heut ins A5... 20 Euro-Gutschein vom Flyer versaufen :p

Sport ist nur im Suff zu ertragen :yes:

:yes:

gnächstes mal nehm ich auto, ist sicherer, hat vier Räder und man kippt nicht so leicht um :D

:think:

Wieviel zahltn man beim A5 eintritt? Bei uns hier zahlt man 5€ und in der Disse sogut wie alle Longdrinks 4,5 - 15€ und die Flasche Vodka + Wein bis zu 500€ :ugly:

Wieviel zahltn man beim A5 eintritt? Bei uns hier zahlt man 5€ und in der Disse sogut wie alle Longdrinks 4,5 - 15€ und die Flasche Vodka + Wein bis zu 500€ :ugly:

6 Euro Eintritt + 3 Euro Mindestverzehr. Aber die Getränkepreise sind stark in Ordnung. War schon in vielen Discotheken, wo das total schlimm war mit den Preisen. Aber die vom A5 haben mit SLE ihre eigene Getränkefirma, dadurch recht günstig.

Ansonsten guck doch mal unter www.a5-karlsdorf.de -> Digi-Flyer -> Getränkekarte