Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öh warum hat matak gewonnen?
er hat doch weniger gesetzt![]()
Was ich aber imme rnoch sehr schade finde ist das ich bei der Refrally nichts mehr reissen kann. Hat natürlich damit zu tun das anfangs Leute, ohne einen Finger krumm machen sich ganze Downlines gekauft haben und sich damit die oberen Plätze gesichert haben. Sind schon sehr unfaire Mittel zu denen manche greifen. Unsereins der sich die Finger wundschreibt, Freunde wirbt, Threads erstellt, Werbung schaltet etc. pp. steht dann ganz schön doof da. Dann kommt noch ein NL in dem steht das dieses nun nicht mehr erlaubt ist. Entweder ganz oder gar nicht. Hätte ich es vorher gewusst das man so etwas machen kann hätte ich niemals an dieser Rally teilgenommen
Weil der Zufall entscheidet wer gewinnt.
Es gewinnt nicht der der mehr einsetzt, er hat nur eine höhere Chance zu gewinnen.
Gruss
LiveKeeper
Stimme ich eindeutig zu. Wobei insgesamt nur 2 x es gemacht wurde. Apollo von Exo. etwa 130 Refs und ich für KingCrime 12 Refs.
Jedoch war das absoluter Mist von dir! Das hat mich einfach nur sauer gemacht und enttäuscht. Schreib ich dir in der PN noch, als du mir zugesichert hast, dass es geht: Dass auf deiner Seite steht, es geht gar nicht und da meintest du "Stimmt, bis Ende des Monats gehts dann noch und dann schick ich ein Newsletter raus".
Wieso sicherst du sowas zu, wenn du dich nicht daran hälst? Und schaffst nich mal gleiche Bedingungen für alle...........................
das wurde mir erst später bewusst. wir hatten aber auch via pn drüber geredet. du meintest es wäre nicht so schlimm.
Hi ruebi, bei mir laufen die chu1 slots alle nicht. Es kommt immer die Meldung:
Es ist ein Fehler mit der Verbindung aufgetreten...
Das kommt bei allen Slots und schon seid meiner Anmeldung.
Woran liegt das bzw. was kann ich da machen?
Auf Loseruebe.de gehen sie übrigens einwandfrei...
Lg
Alex
Wobei es sich hier auf dieser Seite ausnahmsweise nicht negativ auswirken dürfte, da es ja nur 1 Refebene gibt, schön isses natürlich trotzdem nicht und sollte auch gekappt werden...Das passiert manchmal, wenn man die Werber nachträglich ändert.
Rübi sollte mal das Addon Refschleifenfinder benutzen.
So schlimm finde ich das nicht. Man kann sich auch einen Werber suchen, der einem 100%Refback gibt (wird man in den Zeiten von Refrallys ohne Probleme finden). Es macht also keinen Unterschied, ob man sich selber wirbt, oder sich einen Werber sucht, der 100% RB zahlt.
MfG, Tommek
Ich glaub, Du hast was mißverstanden.