Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Was ich aber imme rnoch sehr schade finde ist das ich bei der Refrally nichts mehr reissen kann. Hat natürlich damit zu tun das anfangs Leute, ohne einen Finger krumm machen sich ganze Downlines gekauft haben und sich damit die oberen Plätze gesichert haben. Sind schon sehr unfaire Mittel zu denen manche greifen. Unsereins der sich die Finger wundschreibt, Freunde wirbt, Threads erstellt, Werbung schaltet etc. pp. steht dann ganz schön doof da. Dann kommt noch ein NL in dem steht das dieses nun nicht mehr erlaubt ist. Entweder ganz oder gar nicht. Hätte ich es vorher gewusst das man so etwas machen kann hätte ich niemals an dieser Rally teilgenommen

Stimme ich eindeutig zu. Wobei insgesamt nur 2 x es gemacht wurde. Apollo von Exo. etwa 130 Refs und ich für KingCrime 12 Refs.

Jedoch war das absoluter Mist von dir! Das hat mich einfach nur sauer gemacht und enttäuscht. Schreib ich dir in der PN noch, als du mir zugesichert hast, dass es geht: Dass auf deiner Seite steht, es geht gar nicht und da meintest du "Stimmt, bis Ende des Monats gehts dann noch und dann schick ich ein Newsletter raus".

Wieso sicherst du sowas zu, wenn du dich nicht daran hälst? Und schaffst nich mal gleiche Bedingungen für alle...........................

Stimme ich eindeutig zu. Wobei insgesamt nur 2 x es gemacht wurde. Apollo von Exo. etwa 130 Refs und ich für KingCrime 12 Refs.

Jedoch war das absoluter Mist von dir! Das hat mich einfach nur sauer gemacht und enttäuscht. Schreib ich dir in der PN noch, als du mir zugesichert hast, dass es geht: Dass auf deiner Seite steht, es geht gar nicht und da meintest du "Stimmt, bis Ende des Monats gehts dann noch und dann schick ich ein Newsletter raus".

Wieso sicherst du sowas zu, wenn du dich nicht daran hälst? Und schaffst nich mal gleiche Bedingungen für alle...........................

weil ich zum start der seite nicht dachte das da einige massig deownlines verkaufen und andere kaufen um so refrallys ect zu gewinnen.
das wurde mir erst später bewusst. wir hatten aber auch via pn drüber geredet. du meintest es wäre nicht so schlimm.

es kommt danach sicher irgendwann mal wieder eine refrally und da kommen dann die richtigen werber auf ihre kosten, ich kanns halt leider nicht mehr rückgängig machend as habe ich dir schon letztens via pn gesagt.

zur verlosung ja so läuft sie schon ganz gut, wäre ja blöd wenn der der am meisten einsetzt IMMER am meisten gewinnen würde. er hat ne größere gewinnchance heißt aber auch nicht das er gewinnen muss.

die anteilgames und slots bitte mit vorsicht spielen. sie werfen zwar dicke gewinne können aber auch viel schlucken also am besten mit kleinem einsatz testen...

hier war zb der erste bonusgewinn
martinius Big WildLife 354.400.000
mal als beispiel

das wurde mir erst später bewusst. wir hatten aber auch via pn drüber geredet. du meintest es wäre nicht so schlimm.

Nein, natürlich fand ich das schlimm. Ich hab dir einmal eine Pn geschickt, weil du schon im Vorfeld mir zugesagt hattest und nicht mal die eine Downline überschreiben wolltest. Erst nachdem ich dich angeschrieben hab, was das soll, hast du sie überschrieben. Kurz darauf kam das mit dem Newsletter. Ich fand das schlimm, weil du mir etwas zugesagt hast und dann nicht eingehalten hast. Ich hab dir sogar eine PN geschrieben und darauf keine Reaktion erhalten.

Dass noch eine Refrally kommt, darum geht es doch nicht. Nur darum, dass du zu deinen Aussagen stehen sollst. Hättest es lieber direkt unterbinden sollen, statt zu sagen "bis zum Ende des Monats".

Hi ruebi, bei mir laufen die chu1 slots alle nicht. Es kommt immer die Meldung:
Es ist ein Fehler mit der Verbindung aufgetreten...
Das kommt bei allen Slots und schon seid meiner Anmeldung.
Woran liegt das bzw. was kann ich da machen?
Auf Loseruebe.de gehen sie übrigens einwandfrei...
Lg
Alex

Hi ruebi, bei mir laufen die chu1 slots alle nicht. Es kommt immer die Meldung:
Es ist ein Fehler mit der Verbindung aufgetreten...
Das kommt bei allen Slots und schon seid meiner Anmeldung.
Woran liegt das bzw. was kann ich da machen?
Auf Loseruebe.de gehen sie übrigens einwandfrei...
Lg
Alex

auch beim Piratenslot ? o.o

Lordwebs Nickpage » Lordmichis Nickpage
ID: 526 ID: 330
Name: Lordweb Name: Lordmichi
KlammID: 42986 KlammID: 153841
Werber: Lordmichi Werber: Lordweb

wie geht den sowas?8O

Das passiert manchmal, wenn man die Werber nachträglich ändert.

Rübi sollte mal das Addon Refschleifenfinder benutzen.

gw an die safarirally gewinner

# Name Punkte Gewinn
1 bmaus 153184800 1000000000
2 ruferwa 104389750 500000000
3 andiwid 58243000 350000000
4 martinius 40405500 250000000
5 Exorz1st 33432000 175000000
6 Logoman 17334000 100000000
7 PietHB 16040650 50000000
8 Angelmeister 15588100 37500000
9 Saargurke 10813500 25000000
10 Lordweb 9289800 12500000

eine wirds davon noch geben viel spaß

Das passiert manchmal, wenn man die Werber nachträglich ändert.

Rübi sollte mal das Addon Refschleifenfinder benutzen.
Wobei es sich hier auf dieser Seite ausnahmsweise nicht negativ auswirken dürfte, da es ja nur 1 Refebene gibt, schön isses natürlich trotzdem nicht und sollte auch gekappt werden...

So schlimm finde ich das nicht. Man kann sich auch einen Werber suchen, der einem 100%Refback gibt (wird man in den Zeiten von Refrallys ohne Probleme finden). Es macht also keinen Unterschied, ob man sich selber wirbt, oder sich einen Werber sucht, der 100% RB zahlt.

MfG, Tommek

So schlimm finde ich das nicht. Man kann sich auch einen Werber suchen, der einem 100%Refback gibt (wird man in den Zeiten von Refrallys ohne Probleme finden). Es macht also keinen Unterschied, ob man sich selber wirbt, oder sich einen Werber sucht, der 100% RB zahlt.

MfG, Tommek
:hö: :think: Ich glaub, Du hast was mißverstanden.
1. Man kann sich nicht selber werben
2. Wenn mehr als eine Refebene vorhanden ist, wird eine Refschleife zu einem teuren Fehler für den Webbi. Denn jemand, der sich selbst in der 2. oder 3. Ebene hat, bekommt erstens Refback von seinem Werber und zweitens Refverdienste von sich selber. Das kann, je nach Aktivität, verdammt teuer werden...
3. Lordweb hat sich nicht selber geworben, weil Lordweb != Lordmichi (hoffe ich jedenfalls). Aber er hätte sich selber theoretisch in der 2. Ebene, wenn's denn eine gäbe.

Alles klar nun? ;)

Das wird überhaupt nicht teurer, es bekommt nur immer derselbe den Refverdienst anstatt jemand anders. Es werden ja keine nicht existenten Ebene kreiert :mrgreen:

nein addon kann ich nicht machen weil dann die eigenen veränderungen überschrieben werden.

die little biglife aktion wird heute noch beendet dafür startet dann die western aktion.

schon mal vorab zur info :)

hoffe es macht alles noch spaß auf slot-deluxe :)
neue smileys sind ja auch on dank yerusha :)