Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn das Reno nicht von mir ist, vielleicht hast Du Recht, vielleicht ist es auch jemand mit dem Du gern schreibst, aber vielleicht weiß derjenige/diejenige nicht wie Du z.b. mit Kritik umgehen würdest und hat den Weg gewählt?!
Oder der/diejenige weiß, wie Du reagierst (so wie jetzt) und es war absicht um dich bissi zu foppen?!

Eigentlich müßten die Leute, die in dieser Punktevergabe sind, wissen, dass ich sehr gut mit Kritik umgehen kann, aber nicht auf die Tour. Und wenn mich jemand foppen wollte, hat er es geschafft. :-?

So Kaffee hab ich und ich geh jetzt meine Handwerker anschreien ;)

[...]
Ich reg mich nur über de Feigheit auf aber nich über das was se schreiben is eh nur ,,Bla Bla Bewertung,, und das zu 98%.

Ach selbst darüber reg ich mich nicht auf, ich finds eher schade wenn es ganz ohne Begründung ist, aber das ist nunmal nicht zu ändern ;)

Eigentlich müßten die Leute, die in dieser Punktevergabe sind, wissen, dass ich sehr gut mit Kritik umgehen kann, aber nicht auf die Tour. Und wenn mich jemand foppen wollte, hat er es geschafft. :-?

So Kaffee hab ich und ich geh jetzt meine Handwerker anschreien ;)

DJ vergiss aber nicht das es einen himmelweiten Unterschied zwischen sagen "ich kann gut damit umgehen" gibt und dem tatsächlichen reagieren auf kritik.

Ich hab auch schon oft genug erlebt das ich so eine Aussage beim wort genommen habe und dann gabs Rambazamba (allerdings im RL nicht hier)

Aber mit Aufregen kannst das Reno nu auch nimmer ändern ;) Und nu is ja auch genug auf dem Ding rumgekaut worden oder? :mrgreen:
Geh den Handwerker von der Leite schubbsen oder so :biggrin:

reputation_neg.gif
"Flirten bei Klamm wer... 11.02.2008 11:08:47 mal wieder für den Oberspammer

Könnte mir wer meinen Benutzertitel ergänzen? 8)

Ihr sollt da ja auch nicht schreiben um Renos zu bekommen sondern um zu flööööörten.:roll:
Aber is immer sone Sache mit dem flörten.

reputation_neg.gif
Weckradio macht mich...11.02.2008 12:02:12 du nervst. Und dein Senf juckt niemanden. Jaja, öffentliches Forum...*blubb*
Doch DICH juckt mein Senf und ich finde das wunderbar das ich dich so nerve :mrgreen: und werde daher meinen Senf auch weiterhin überall da lassen wo ich gelbe klekse sehen möchte.

P.S
FischVolkZitat:

Du sagst ja immer, dass ich das falsch mache! :(

Ich lern dir das noch :yes: is garnicht so schwer.

reputation_pos.gif
Auf das Herz oder den... 11.02.2008 13:14:09 endlich mal ein beitrag wo ich dir einen grünen geben kann, will nämlich immer nicht so richtig...

Ich werde weniger Zeit in den M&Gs verbringen und mehr meine Fähigkeiten im RL/GudW unter Beweis stellen, geheime(r) Unbekannte(r).

DJ vergiss aber nicht das es einen himmelweiten Unterschied zwischen sagen "ich kann gut damit umgehen" gibt und dem tatsächlichen reagieren auf kritik.
Aber mit Aufregen kannst das Reno nu auch nimmer ändern ;) Und nu is ja auch genug auf dem Ding rumgekaut worden oder? :mrgreen:
Geh den Handwerker von der Leite schubbsen oder so :biggrin:

Naja, ich denke schon, dass ich Kritik ganz gut vertrage, egal wo 8)

bin wieder da, mir gehts gut, bin wieder oki :mrgreen: