Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso "oder"?![]()
Weckradio macht mich...11.02.2008 14:03:43 mach für Dein Problem einen eigenen Thread auf. Dieses Reno bekommst Du aber für deine falsche Rechtschreibung in der Signatur![]()

Rache ist süss.... 11.02.2008 15:46:10 Bitte sag nicht, daß Du versucht warst solche Threads ernst zu nehmen![]()
![]()

na komm is doch wahr
na na, ich verbitte mir Beleidigungen in meinem kontrollcenter auch wenn sie nicht gegen mich sind *g* übrigens könnt ichs ja noch verstehen wenn ich auf ignore stehn würd weil ich sie beleidigt hätte - aber die hat einfach nen Post von mir nicht verstandenRache ist süss.... 11.02.2008 16:11:49 Name Die kann nichts ernst meinen, dafür ist sie zu dumm... Wir sollten sie alle auf die Ignorliste setzen^^ (Name)![]()
Vor allem: Die Rechtschreibung der Reno-Gebers scheint ja nicht besser zu sein, oder warum wird das "dein" großgeschrieben? Ist eine Renommee ein Brief? Vom Satzanfang und Satzende wollen wir nicht sprechen...![]()
(...) Warum kann der Renommierer nicht seinen Namen ran setzen? (...)
(...)Ich reg mich nur über de Feigheit auf aber nich über das was se schreiben is eh nur ,,Bla Bla Bewertung,, und das zu 98%.(...)
Ach selbst darüber reg ich mich nicht auf, ich finds eher schade wenn es ganz ohne Begründung ist, aber das ist nunmal nicht zu ändern![]()
(...)
Ist dumm eine Beleidigung?![]()
[N] Erdogan und... 10.02.2008 20:00:46 Und wenn derjenige schreibt: Du bist ein kleines süßes dummes Enchen!
Was ist dann?
(...) manchmal wüsste ich einfach gerne denjenigen, der bewertet hat und vorallem warum! Und ich würde auch keine Rachebewertung machen, (...)