Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie hättest du es denn gerne?

Hart und wild!
knutsch.gif

Vor allem: Die Rechtschreibung der Reno-Gebers scheint ja nicht besser zu sein, oder warum wird das "dein" großgeschrieben? Ist eine Renommee ein Brief? Vom Satzanfang und Satzende wollen wir nicht sprechen... :ugly:

reputation_pos.gif
Rache ist süss.... 11.02.2008 15:46:10 Bitte sag nicht, daß Du versucht warst solche Threads ernst zu nehmen 8O

lol2.gif
leider anonym, aber mei.. doch ich geb jedem ne 2. (oder auch 3., 4. ..) Chance, und hab ernsthaft geantwortet in einigen ihrer Threads - obwohl sie mich gar nimmi lesen kann weil ich ja irgendwie die Poleposition ihrer igno-Liste besetze *hüstel* aber hey, irgendwann is Schluss :ugly:

edit:
na komm is doch wahr :roll:
reputation_pos.gif
Rache ist süss.... 11.02.2008 16:11:49 Name Die kann nichts ernst meinen, dafür ist sie zu dumm... Wir sollten sie alle auf die Ignorliste setzen^^ (Name)
na na, ich verbitte mir Beleidigungen in meinem kontrollcenter auch wenn sie nicht gegen mich sind *g* übrigens könnt ichs ja noch verstehen wenn ich auf ignore stehn würd weil ich sie beleidigt hätte - aber die hat einfach nen Post von mir nicht verstanden :roll:

meine Ignore- sowie meine Buddyliste bleiben übrigens komplett leer weil sich mir der Sinn derer noch nicht ganz erschlossen hat. Aber ich arbeite dran..

Zuletzt bearbeitet:
(...) Warum kann der Renommierer nicht seinen Namen ran setzen? (...)

(...)Ich reg mich nur über de Feigheit auf aber nich über das was se schreiben is eh nur ,,Bla Bla Bewertung,, und das zu 98%.(...)

Ach selbst darüber reg ich mich nicht auf, ich finds eher schade wenn es ganz ohne Begründung ist, aber das ist nunmal nicht zu ändern ;)
(...)

In letzter Zeit bekomme ich ja doch mehr rote als grüne Renos. Das sie alle anonym sind, ist ja allen klar :) Anfangs dachte ich, dass so eine Begründung dahinter doch was Feines wäre. Doch mittlerweile bin ich froh, wenn die Roten ohne Begründung kommen. Denn mit den letzten Negativ-Renos wurde ich persönlich angegriffen und beleidigt.... und das nervt. Wenn es wenigstens was Konstruktives gewesen wäre, aber leider war das Niveau unterste Schublade.

So, das dazu meinerseits :mrgreen:

Gruß, Poo

:renour: [N] Erdogan und... 10.02.2008 20:00:46

Natürlich anonym und ohne Begründung, warum weiß ich nicht.... manchmal wüsste ich einfach gerne denjenigen, der bewertet hat und vorallem warum! Und ich würde auch keine Rachebewertung machen, aber wie auch, bisher waren alle roten Popel bei mir ohne Namen.

Schönen Abend 8)

Und wenn derjenige schreibt: Du bist ein kleines süßes dummes Enchen! :kiss:

Was ist dann?

Dann mußt du mit einem Strauß gelber Tulpen auf Knien rutschend um Gnade winseln :)

(...) manchmal wüsste ich einfach gerne denjenigen, der bewertet hat und vorallem warum! Und ich würde auch keine Rachebewertung machen, (...)

Mich würde der Name erst interessieren, wenn mehr als 10 Punkte abgezogen werden. Hier stimme ich mit DJ überein. Denn in diesem Moment ist es ein "alter Hase", der sich ruhig nennen kann. Zum Glück bekomme ich Negativ-Bewertungen nur von Usern mit extrem wenig Reno-Kraft :)
Rachebewertung gibt´s bei mir auch nicht.

Gruß, Poo

Dir lasse ich das durchgehen FischVolk! ;)

Naja, ich frage mich allerdings auch, warum ich einige grüne ohne Namen und Begründung bekomme; grüne anonyme sind mir aber lieber als rote...