Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hi

einen Trick??? Grundsätzlich solltest du immer du selbst bleiben. Egal, ob man dich dafür nun grün oder rotpopelt. Sich zu verbiegen, nur um evtl. eine grüne Renoleiste zu "erhaschen", zeugt nicht unbedingt von Selbstbewußtsein.
Aber wie transversalis es ja schon geschrieben hat: mit einigermaßen korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung ist schon mal ein Anfang gemacht. :)

lg Udo

huhu

ja sind nicht alle Deutsche:p aber finde es Übertieben mit den Rote Popeln:p
nuja dann schauen wir mal wann die roten Balken alle voll bringe looooool :mrgreen:

Mit der Schreibweise kann ich nichts dafür bin froh das schon so geht könnte aber ja in meiner Sprache schreiben nur dann versthen die meisten nicht alle dann :mrgreen:

@FV,

laber mal nicht meinen Hasen (Drachen) an, sonst muss ich dir noch die Gräten ziehen. ;)

@GO5050,

wenn du kein deutscher bist, mach das vielleicht in der Signatur für alle erkennbar. Dann wird auch evtl. dein Schreibstil nicht mehr so bewertet.

Edit: Dein Name (wenn du das aus deiner Sig bist, wovon ich fast ausgehe) hört sich aber schon "grunddeutsch" an. Dann solltest du dich damit abfinden, dass hier auch der Schreibstil an sich bewertet wird.

@Tiger,

sorry, komme im Augenblick nicht in meine PN´s. Habe aber deine gelesen.
Ich liege immer noch nieder. Wird wohl leider nichts mit dem Treffen, aber das holen wir sicher nach.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Klamm-Kicktipp neu... 11.02.2008 09:18:12 NAME plödmann!
reputation_pos.gif
Witze-Thread 09.02.2008 14:22:57 Cooler Witz, grünes Reno :) (NAME)
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 07.02.2008 16:22:09 NAME stell dir vor, dieser wäre rot ... immer diese ein-Wort-Posts ... magst Whiskas haben?
reputation_balance.gif
Hilfe, Text verlinken? 07.02.2008 16:17:57 Danke für den Tipp. mfg NAME [+]
reputation_pos.gif
Entschuldigungen 07.02.2008 11:28:25 Du solltest auch nicht Lehrer werden :D (NAME)

reputation_neg.gif
Deutschland ein... 11.02.2008 09:58:19 Wenn Du nicht weißt, wo Kommata gesetzt werden und wo nicht, lass es einfach bleiben.

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Wenn du nicht richtig renommieren kannst, lass es bleiben.

und entgegen meinen Gewohnheiten werde ich diesmal nicht meinen Beitrag ändern, nur weil ein Möchtegernverwarner es gerne so hätte. Mann ich hasse anonyme Renos.
mit Namen hättest du noch ein Danke schön für den Hinweis erhalten, aber nicht auf die Tour.

reputation_neg.gif
Deutschland ein... 11.02.2008 09:58:19 Wenn Du nicht weißt, wo Kommata gesetzt werden und wo nicht, lass es einfach bleiben.

:hö: ich dachte ich hab die Probleme mit Kommata (ohne s :ugly:)

reputation_pos.gif
[N] Erdogan und... 10.02.2008 21:00:22 Name Genau so ist es! Noch mehr Unfrieden im Lande können wir nun beim besten Willen nicht gebrauchen. Danke für den Beitrag! (Name)

Danke schön :kiss: *freu*
1-knicks.gif

@Bad_Boy Gute Besserung ;)

:LOL: Boah neeeeeeeeeee ihr immer mit euren Kommas und Punkten.

P.s Ja von mir auch gute Besserung wirst schon nicht sterben dran,Bad Boy!

reputation_pos.gif
Weckradio macht mich... 10.02.2008 17:07:36 ^^ (Name)
reputation_pos.gif
Weckradio macht mich... 10.02.2008 16:12:29 (Name) looooooooooool ^^
reputation_pos.gif
Weckradio macht mich... 10.02.2008 13:12:14 (Name) *grins
reputation_pos.gif
Weckradio macht mich... 10.02.2008 02:18:38 (Name) *lach* Entschuldige, aber dein 1. Satz war mir jetzt reno-würdig LG *Name*
reputation_pos.gif
Weckradio macht mich... 10.02.2008 00:09:18 Muahahaaa ... der erste Satz ... geilo ^^ mfg *noch ein Name*
reputation_pos.gif
Weckradio macht mich... 10.02.2008 00:09:15 Da stimme ich dir zu. Nun ist alles klar! :LOL:
reputation_pos.gif
Dein Haustier hier ... 09.02.2008 18:43:00 Manche können halt nicht lesen ;)

*g* bei den Vorlagen kann man einfach nicht anders... danke an alle :renozg: für die dritte Erleuchtung

Dass du die Kommaregeln nicht beherrscht?

Nein, dass ich hier von jemanden anonym bewertet werde, anstatt mir das persönlich zu sagen. Das regt mich auf.

Ach nu reg Dich doch net darüber auf ;)

Doch bin stinksauer, weil es kein neuer User war. Hab ich an der Punktzahl gemerkt, das heißt, ich kenne denjenigen, schreibe vielleicht noch nett mit ihm und das regt mich gerade richtig auf, weil derjenige keinen Arsch in der Hose hat um mir das persönlich zu sagen.
:evil: und deswegen mache ich jetzt aus.

Doch bin stinksauer, weil es kein neuer User war. Hab ich an der Punktzahl gemerkt, das heißt, ich kenne denjenigen, schreibe vielleicht noch nett mit ihm und das regt mich gerade richtig auf, weil derjenige keinen Arsch in der Hose hat um mir das persönlich zu sagen.
:evil: und deswegen mache ich jetzt aus.

Wow nun fahr aber mal nen Gang runter Babe 8)

Auch wenn das Reno nicht von mir ist, vielleicht hast Du Recht, vielleicht ist es auch jemand mit dem Du gern schreibst, aber vielleicht weiß derjenige/diejenige nicht wie Du z.b. mit Kritik umgehen würdest und hat den Weg gewählt?!
Oder der/diejenige weiß, wie Du reagierst (so wie jetzt) und es war absicht um dich bissi zu foppen?!

dntknw.gif

Und jetzt zähl bis 10 geh Dir nen Kaffee machen oder sonst was zähl nochmal bis 10 und gut is. ;)

Genau sind nur rote Punkte ich reg mich da auch nicht drüber auf und ich bekomme ne Menge davo*gg*.
Ich reg mich nur über de Feigheit auf aber nich über das was se schreiben is eh nur ,,Bla Bla Bewertung,, und das zu 98%.

P.S Mache nu die Gänsefüßchen unten weil meine Strg Taste nich geht.