Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Hallo Witti, du alder Plattkopp.![]()
Tach auch du olles Schnabelgetier in Plüschkostüm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Witti, du alder Plattkopp.![]()
Dschungelcamp 23.01.2008 13:57:00 wer die lustig findet kann nicht normal sein [-]![]()
und warum krieg ich dann keinen? *motz*
Ich will hier Gleichberechtigung![]()
Nen bißchen Gentleman ist bei ihm/sie wohl noch vorhanden, daher verschont er die Damen des Hauses.![]()
und warum krieg ich dann keinen? *motz*
Ich will hier Gleichberechtigung![]()
Sprach die Drachenmama!![]()
@Witti
nee das gilt nicht - bist du nicht der Renommierer, da derjenige null Renokraft hat

@Witti
nee das gilt nicht - bist du nicht der Renommierer, da derjenige null Renokraft hat
Dschungelcamp 23.01.2008 13:57:00 wer die lustig findet kann nicht normal sein [-]![]()
Ob die wohl vom selben Reno-Geber waren?!?maracs CP schrieb:Dschungelcamp 23.01.2008 13:56:39 Kann ich dir nur zustimmen - Gruss von [ZENSIERT] [+]![]()
Hä? Muss ich die Nick gut finden, wenn ich Dschungelcamp gucke?btw: Wenn dich das stört, warum bist du dann in diesem Thread?![]()
Hä? Muss ich die Nick gut finden, wenn ich Dschungelcamp gucke?
@Witti und Pepperchen
Nix da, ich werde hier nicht renommiert. Schon gar nicht negativ. Ich hab so eine schöne Zahl![]()
Ist mir klar, aber auch der muss doch die Nick nicht gut finden...Das bezog sich natürlich auf den Renomierer!![]()
Ich hab so eine schöne Zahl![]()
*feuerspei*
vergiss es, bin Feuerresistent![]()
aber so doll is die zahl nich *feix*
sind wir ja beide
![]()
eyyyyy nix gegen meine Zahl, habsch mir schwer erarbeitet![]()