Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
birnchen schrieb:nee die roten kannste behalten. da hatte wohl jemand langeweile...
@yerusha, ich hab diese Meldung noch nie bei mir gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birnchen schrieb:nee die roten kannste behalten. da hatte wohl jemand langeweile...
Cybo schrieb:@yerusha, ich hab diese Meldung noch nie bei mir gesehen.
yerusha schrieb:muttu mehr andere leute bepopeln![]()
phip schrieb:So, nochmals was zum Jammern...
Ich komme aus den roten gar nicht mehr raus, da ich permanent von den gleichen Usern schlecht bewertet werde...
Beispielsweise: Yerusha... -> 4-mal rot renommiert...
Wittis-Web -> 3-mal rot
Allein durch diese zwei User sind mir gut und gern 50 Minuspunkte verpasst worden... Aus diesem Sumpf (wenn man von Usern mit solcher Renommmeekraft sehr schnell negativ bewertet wird) ist wohl nur schwer rauszukommen...
Nordish by nature.BassHammer schrieb:Ok, ich bin vielleicht ein unverbesserlicher Optimist, aber das liegt in meiner Natur.
Uhhh, uhhh, uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhniklaswesseln schrieb:Nordish by nature.![]()

Das wollen wir doch hoffen und ihm eine zweite Chance geben.BassHammer schrieb:Kinners, wir sollten mit phip vielleicht mal die Friedenskeule rauchen und den Klappstuhl wieder einbuddeln. Er ist noch jung und ich hege die Hoffnung, dass er verstanden hat was wir meinen.
Wenn wir uns tolerant zeigen tu du es bitte auch und akzeptiere, dass dieser Smiley hier im Forum die Gleiche Bedeutung hat wie im Reallife!phip schrieb:Und ich habe damals schon lang und breit erklärt, dass dieser SmileySarkasmus andeuten soll.
Kommst du ausm Norden?Cybo schrieb:Uhhh, uhhh, uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Logoniklaswesseln schrieb:Nordish by nature.![]()
niklaswesseln schrieb:Kommst du ausm Norden?Aber schön, dass du mitsingst...
![]()
phip schrieb:Erklärung zum Al-Quaida-Satz:
Das ist ein Zitat aus einem Lied bei den Simpsons... Dort singt ein Countrysänger ein Loblieb auf die USA und sagt dann: Wenn ihr meine Platte nicht kauft, gewinnt al-Quaida... Und wie Homer nun mal ist, unterstüzt er sein Land mit lauten USA-Gegröhle...![]()
Das kannst du vergessen... Das war in der 13. oder 14. Staffel und es gibt ja nur die ersten sieben auf DVD (leider)...Cybo schrieb:Danke dir, die Folge kenne ich gar nicht wirklich direkt mal googlen in welcher Folge das war und dann die passende DVD aus der Box suchen![]()
phip schrieb:Das kannst du vergessen... Das war in der 13. oder 14. Staffel und es gibt ja nur die ersten sieben auf DVD (leider)...
edit: Nein, es war die 15. Staffel... https://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=FABF15
Quelle: https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_nochmalWas passiert, wenn ich Beiträge eines Users mehrfach bewerte: heben sich die Bewertungen dann auf oder werden ungültig?
Was passiert, wenn ich mehrfach Beiträge eines Usersmehrfachbewerte: heben sich die Bewertungen dann auf oder werden ungültig?
theHacker schrieb:Frage:
Quelle: https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_nochmal
Ist das falsch oder ist nur das "mehrfach" fehlplatziert ?
Für mich klingt das so, als ob ich ein und denselben Post (eines Users) mehrfach bewerten könnte. Das geht aber nicht.
Evtl. besser![]()
Noch bessermirabelle schrieb:wie wäre es mit mehrere anstatt mehrfach?![]()