Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es echt nicht in Ordnung nur Rote Popel zu bekommen, weil jemandem ein Beitrag nicht gefällt, es gibt hier immer noch die freie Meinungsäußerung, und ich darf meine Meinung äußern, ob mir eine Seite gefällt oder nicht, das ist doch kein Grund sofort rote Popel zu vergeben.

die Idee find ich sogar noch besser.......:D

Schreib sowas besser nicht, sonst bekommste dafür wie ich:

[Offi. Thread]... (-) 14.09.2007 07:02:52 du hast ja mal voll einen an der waffel

Wobei ich anmerken muss, das es sich mit Sicherheit um einen Noob oder einen "Rot-zugepopelten* gehandelt haben muss......ganze 0 Pkt. Abzug ;)

oO Mein Tittel war nicht aussagekräftig. Was soll das denn? Man kann mir das per PN sagen. Ihr übertreibt direkt mit euren schlechten Beiträgen. Kaum macht man einen kleine Fehler, dann direkt ein MINUS.

Wenn du über renos heulen willst

Biste hier richtig:

icon1.gif
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk (
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
wittis-web.de

Das sehe ich ganz ähnlich. Und nein, hier wird nichts gelöscht, nur in einen für normale User nicht einsehbaren Bereich verschoben. Das hat mir mal ein Vögelchen zugeflüstert. ;)

Hat dir das Vögelchen denn auch zugeflüstert, warum die Threads verschoben wurden? :mrgreen:

P.S. Danke an die 3 anonymen Rotpopler! Mehr davon! :D

Also diese Bewertung:

"Das kann doch alles nicht wahr sein;privat und business muss man einfach trennen."

Finde ich erstmal Feige das sie ohne Name vergeben wurde und 2. Unmoralisch

Ich kann privates vom geschäftlichem trennen deshalb hab ich ja auch meine lose zurückverlangt....

Aber trotzdem sollte man eine gewisse Rücksicht auf das "Private" nehmen. Und dazu zählt vorallem das ihr ihn nicht noch weiter fertig machen müsst.

1. Ich habe dir keinen roten Popel gesendet

2. solltest du dich für solch ein Verhalten in meinem Thread entschuldigen !

3. Ich habe dir ein faires Angebot gemacht, aber ich verkauf meine Lose nicht unter dem Wert der anderen Threads ;)

1. Ich habe dir keinen roten Popel gesendet

2. solltest du dich für solch ein Verhalten in meinem Thread entschuldigen !

3. Ich habe dir ein faires Angebot gemacht, aber ich verkauf meine Lose nicht unter dem Wert der anderen Threads ;)

Ich habe seit über einer Woche hier nichts zu tun gehabt. Logg mich hier ein, beantworte meine pns und dann fällt mir Dein Thread auf. Ich mach Dir ein Angebot, es ist Dir zu wenig und gleich darauf bekomm ich den roten Popel auf einen uralten Thread.
Also kann er nur von Dir kommen.

Ich habe seit über einer Woche hier nichts zu tun gehabt. Logg mich hier ein, beantworte meine pns und dann fällt mir Dein Thread auf. Ich mach Dir ein Angebot, es ist Dir zu wenig und gleich darauf bekomm ich den roten Popel auf einen uralten Thread.
Also kann er nur von Dir kommen.

Deine Anschuldigungen sind einfach nur eine Frechheit und gehören hier nicht her. Dafür gibt es die PN Funktion.

mit äußerst verärgerten Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt traurig, aber ich habe durch meinen Post auf Seite 2 sage und schreibe 8 negative Renomees bekommen...Ich weiss, dass das eigentlich in den Renomee-Thread gehören würde aber ich finde es echt armseelig, die Negativ-Renomees ohne Nick zu geben! Wohl gemerkt ALLE! :wall: Naja, vernünftige Kritik an Herrn Klamm scheint hier leider nicht gerne gesehen zu sein...

Danke nochmal an "Cybo" für den roten Pople! 8) Du bist echt ein absoluter Vollpfosten!

Für den Beitrag, gerne. War aber auch nur ein Minireno, eigentlich schade, wenn ich über das Rachereno nachdenke :think:

reputation_balance.gif
@Cybo 21.09.2007 15:06:59 Du bist doch echt ein Vollpfosten! [-]
reputation_pos.gif
Welche... 21.09.2007 12:54:35 juhu, einer der mich verstanden hat, gruß **

Ich werde alt, jetzt hab ich gedacht du hast in den Renothread gepostet *seufz* naja, hier liest du ja bestimmt regelmäßig mit ^^

Danke fürs Reno "man kann aber auch das Hirn einschalten und nutzen, anstatt so einen Mist zu schreiben!!! "

Man kann aber auch den Arsch in der Hose haben und seinen Namen schreiben, anstatt sich in der Anonymität zu verkriechen:roll:

Offizieller... 24.09.2007 15:58:25 lol <= und sone schwachmaten sind die die nur gewinnen^^

dann noch namenlos^^ einfach nur epinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.