Ich schick witti mal Lose.. vllt. ist er ja bestechlich..![]()
Jo, mach mal. Ich verzichte auch auf die die du mir wegen dem Verschenkthread schuldest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, mach mal. Ich verzichte auch auf die die du mir wegen dem Verschenkthread schuldest![]()
Auweia
Ihr habt echt Langeweile. Könnt ihr auch mal ernst sein? Die armen Mods müssen euren Kram immer aufräumen, schon mal daran gedacht.![]()

Weiß ned, dachte im lose4misc dürfte man das eigentlich generell. aber du könntest auch recht haben das es da nirgends geht ^^
Die armen Mods müssen euren Kram immer aufräumen, schon mal daran gedacht.![]()
Wir können wohl! Aber wir WOLLEN nicht..Außerdem hat Witti für seine mühen grade Lose bekommen..
![]()

@Duderich |... 08.07.2007 14:21:40 Stellvertretend für https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=123583 (Renos kaufen)![]()
Er hat sogar das bewerten da deaktiviert in dem geschlossenen raum
Die armen Mods müssen euren Kram immer aufräumen, schon mal daran gedacht.![]()
@Duderich |... 08.07.2007 14:21:40 Stellvertretend für https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=123583 (Renos kaufen)![]()
Vollkommen gerchtfertigt...
bestechlich bin ich erst ab 3stelligen Beträgen (im MRD Bereich!)
ich wars nicht ....
nein, das Loseverschenken ist extra komplett deaktiviert, weil es eben genug gibt, die sich durch das Verschenken dort eine Menge Renos erschleichen wollten
Ja aber zumindest das kann man ja Duderich in dem Fall nicht unterstellen. Da könnte man es ja da aktivieren ^^
Das grüne ist doch geil oder *gg*
[/QUOTE]
Ja besonders wie toll du den Namen weg bekommen hast :-) Wenn man ihn noch anklicken kann, kann man ihn auch stehen lassen ^^
Ansonsten muss man doch aufgemuntert werden wenn schon sowas passiert
sollte das reno deutsch sein?Ansonsten muss man doch aufgemuntert werden wenn schon sowas passiert
sollte das reno deutsch sein?![]()

du bist auch leicht verpielt, oder?Das ist verpielt![]()