Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Auweia

Ihr habt echt Langeweile. Könnt ihr auch mal ernst sein? Die armen Mods müssen euren Kram immer aufräumen, schon mal daran gedacht. ;)

Wir können wohl! Aber wir WOLLEN nicht.. :biggrin: Außerdem hat Witti für seine mühen grade Lose bekommen.. :sing:

Dann müßtest du aber wirklich Lose-Pleite sein, wenn du jedem Mod oder Admin Lose schenkst, nur weil sie euren Mist wegmachen. :biggrin:

Aber ich glaube nicht, daß das hilft für zukünftigen Blödsinn. :D

Da fällt mir auf, ich bin ja so langweilig. Jeder macht hier einen Thread nach dem anderen auf und ich traue mich nicht. :-?

reputation_neg.gif
@Duderich |... 08.07.2007 14:21:40 Stellvertretend für https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=123583 (Renos kaufen)

jetzt hab ich wenigstens Renos bekommen.. aber der Renoersteller hat das Prinzip nicht ganz kapiert.. ich wollte doch grüne kaufen und nicht rote.. :biggrin:

Ich BIN Losepleite.. :shifty:

Du bist nicht langweilig.. sondern vernünftig.. :biggrin: Wär ja noch schöner wenn jeder Blödsinn im Kopf hätte.. Dann würden die Mods ja gar nicht mehr zur Ruhe kommen.. :biggrin:

Edit: Ich kann beweisen das verstecktes Renobetteln gut funktioniert.. z.B. hier:

reputation_pos.gif
@Duderich |... 08.07.2007 14:33:01 Ebenso stellvertretend. Hab mich köstlich amüsiert
icon_wink.gif
Name

:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick witti mal Lose.. vllt. ist er ja bestechlich.. :biggrin:

bestechlich bin ich erst ab 3stelligen Beträgen (im MRD Bereich!)

Er hat sogar das bewerten da deaktiviert in dem geschlossenen raum

nein, das Loseverschenken ist extra komplett deaktiviert, weil es eben genug gibt, die sich durch das Verschenken dort eine Menge Renos erschleichen wollten

Die armen Mods müssen euren Kram immer aufräumen, schon mal daran gedacht. ;)

:kiss: Danke Spatzerl ...
nun versteh ich die Mütter, wenn die immer maulen, dass man den kleinen Kindern alles hinterherräumen muss ...

ich wars nicht ....

so dann kommt mal wieder was sinnvolles von mir :mrgreen:

wieder nen neuer grüner:

reputation_pos.gif
Brandneu:... 08.07.2007 12:39:33 Netter Kontostand.
icon_smile.gif
- Gruß NAME

Aber das war net mein Kontostand, sonder der des Testusers auf der Page ;)

schade, denn so ein Kontostand würd mir auch gefallen :D

Ja aber zumindest das kann man ja Duderich in dem Fall nicht unterstellen. Da könnte man es ja da aktivieren ^^

:LOL: genau! :biggrin:

Ne also bitte.. eigentlich ist das eh Schwachsinn, weil wie man sieht die Leute dann halt auf andere Beiträge Renos geben.. :roll:

Edit:

reputation_neg.gif
@Duderich |... 08.07.2007 14:45:19 Stellvertretend für diesen Thread
icon_razz.gif

Jetzt bin ich bei den Punkten wieder genau so wie vorher.. :biggrin:

Edit2:

reputation_neg.gif
Es wird gemunkelt,... 08.07.2007 14:48:04

Mist jetzt hab ich einen Punkt weniger.. :mrgreen: