Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ach schön Du bist wach *gleich mal attentat vorbereit :mrgreen:

AUAAAAA
114e65.gif
Du sprichst wohl aus Erfahrung.

dein Paßfoto?

Filter? :hö: Du hast alle anderen Beiträge "ausgeblendet"

Nach den geschätzten 100k OT-Beiträgen ja, Bassi, h3ll und klamm, die drei sind zusammen knapp 30, von bassi ein paar bissige Bemerkungen, bleiben ca 15 interessante Beiträge die es sich lohnt zu lesen.
(Du-Nervst hat allein da 29 geschrieben! wenn er für jeden von durchschnittlich 150 wechselnden mitlesenden Usern für jeden Beitrag einen roten bekommen hätte- das kann ich garnicht ausrechnen, da hat er ja noch Glück gehabt)

Schönen stürmischen Tag noch (für die Nordlichter)

Norbert

Ich weiß noch wie ihr letztes Mod-UT besoffen auf der Bank standet und Arm in Arm "Wir sind alle über 40" gegröhlt habt... :roll:

Ich weiß noch wie ihr letztes Mod-UT besoffen auf der Bank standet und Arm in Arm "Wir sind alle über 40" gegröhlt habt... :roll:
e030.gif
jetzt hast Du es gepetzt, das wir doch ständig die Mod-UTs durchführen :roll:

Nun werden alle darauf lauern wann das nächste UT stattfindet, damit hier das Chaos ausbrechen kann.

...(Volksbelustigungsdetails entfernt) "Wir sind alle über 40" gegröhlt habt... :roll:

Da war Peki aber gerade so alt geworden das er mitsingen durfte, oder? Er hat ja bald wieder... was schenken wir ihm den? Den Mod-Kalender? Jeden Monat eine User zum abreißen, er darf auswählen welche da enthalten sind.

Greets
Norbert

Ich vermute mal, dass Deine Signatur als Reno-Bettelei angesehen worden ist.

Ich habe auch grade mal mit 2 roten 35 Punkte verloren. ;)
reputation_neg.gif
Abschied von der... 27.06.2007 09:31:22 wozu schreibst du das, willst Du nerven? worum gehts hier?!?
reputation_neg.gif
Abschied von der... 27.06.2007 09:28:00 boah ey, das ist bassis abschiedsthread. es geht nicht um lukas und auch nicht um irgendwelche stellungnahmen. du nervst!

Wobei man bei dem 2. schon fast vermuten kann, wer den verteilt hat. ;)