Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@CybOhr: Hmm... warum bekommen FV und ich einen Anranzer wenn wir hier im Thread einen Dialog führen, während das andere ebenso tun?

Weil ihr beide wenigstens irgendwann die Kurve bekommt, derzeit gibts im Forum keine definierten Themen mehr - alles nur noch Einheitsbrei. Ist egal welchen Thread man öffnet, man liest: Lose, Faker, Konnan, Mone, Lukas, H3ll, Bass, Betrug, schlechte Stimmung, Reno toll, Reno doof, Reno rot, Reno hier, WML, Hammi, (erwähnte ich Reno schon?), Lose, Geld, Euro, Betrug, schlechte Stimmung, Sauerei ... oder wie mein Freund Bulls immer sag: ALLES Scheiße.

Es ist schnurzegal, was oben über dem Thema steht, so scheint es. Ihr beide habt damals da drauf gehört, was ich Euch hoch anrechne.
Im Moment ist hier im Forum über weite Teile eh "Chaos", es wird Werbung auf solche Threads gebucht, damit noch mehr unbeteiligte und wirklich Ahnungslose ihre Theorien nicht belegen können und wild mit Bewertungen und ausufernden Geschichten durchstarten.

Klar, das schlägt sich eben auch hier durch. Damals wurde ich von einer netten Userin angesprochen und gefragt, warum man(ich) denn in allen Threads vom Thema abkommen muss über weite Strecken. Sie hatte Recht.

Ich finds herrlich Eure Dialoge zu lesen im @... & Eurem Thread, versüßt mir manchmal echt den Tag (genau dafür sind solche Threads ja da um einfach mal zu faseln und zu quatschen) - aber ich werde hier nicht auch noch gegen noch mehr User anreden.

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne mal vom Thema abkomme, aber irgendwann muss man auch wieder drauf. Einige schaffen es, einige nicht.

Sig schrieb:
Abschied von der Klammunity Basshammer hat mir 153 negative Popel gebracht wann bekomm ich mal wieder grüne

ich dachte dich interessieren die poppel nicht? wieso schenkst du ihnen in deiner sig aufmerksamkeiT?

und willst du mir allen ernstes erzählen das du alle renos gezählt hast? 153 stückt? :LOL:

@Cybo: Ich habe lange überlegt, was ich auf deinen Beitrag antworten soll. Viel bleibt nicht zu sagen, außer: Machen wir doch gerne und danke schön.

@Cybo: Verdammt gutes Posting!

@Karlsruhe: war nicht persönlich gemeint, in unser aller Lieblingsthread. ;)

@tomtom: Tja, wenn uns nur jemand verstehen würd. ;)

Wobei es Lukas schon recht sein wird, dass der Thread so am Thema vorbeiläuft, während mich das eher stört...

Natürlich wird es ihm Recht sein, denn so muß er Usern. die eh nur sehr engstirnig denken, nicht Rede und Antwort stehen, über Dinge, von denen die meisten eh keinen Plan haben.
Die meisten sind eh nur Losegeil und von daher hat sich eine ordentliche Diskussion eh erledigt.
Was wirklich dahinter steckt kann und darf man doch keinem User sagen, damit können die wenigstens umgehen.
Dann lieber so....so viele Posts die nichts sagen.
Ich hoffe die sind alle bei Pulse angemeldet :roll: dann bringt es wenigstens noch ein bisschen was.

Gut ausgedrückt Cybo :clap:

Och,

ich glaube schon zu wissen, um was es ursprünglich ging. Zwei oder drei andere sicherlich auch.

Ach, wir sind ja im Renothread. Die Renos waren überwiegend positiv.

Hmm wir reden hier von 403 Usern die sich mehr oder weniger an diesem Thema beteiligt haben.
Wenn es dann 10 wirklich wüßten wäre das verschwindet gering oder?

Wenn wir ehrlich sind, sind nur 2-4 DIREKT beteiligt, und die übrigen 6-8 "Detailkenner" haben wahrscheinlich nur die "beschönigte" und persönliche Version annähernd präsentiert bekommen.

Was mich an der ganzen Nummer einfach extrem stört, ist der Stil. Der eine langjährige Weggefährte wirft den anderen einfach mal so mit ner schriftlichen Kündigung raus und spricht ein Hausverbot aus; und der andere langjährige Weggefährte hat nix anderes zu tun, als daraufhin direkt nen Thread aufzumachen und gezielte Sticheleien an eine der empfindlichsten Stellen zu platzieren.

Iss irgendwie Beides nicht mein Fall...

Meine Ausbeute der letzten 2 Tage war soviel wie sonst in einem Monat!?
reputation_balance.gif
Suche einen...27.06.2007 00:22:43 viel glück damit :D (name) [+]
reputation_pos.gif
Suche einen...26.06.2007 21:33:06 -name - Danke habe mal wieder seit längerem herzlichst gelacht. *top* (name)
reputation_balance.gif
Suche einen...26.06.2007 21:25:36 ganz miene meinung - mfg simon - thrown-out [+]
reputation_pos.gif
Abschied von der...26.06.2007 12:06:31 (name)
reputation_pos.gif
Gratis einkaufen bei...26.06.2007 07:13:52 *zustimm* (name) (name)
reputation_neg.gif
Abschied von der...26.06.2007 07:06:34
reputation_balance.gif
Abschied von der...26.06.2007 00:50:29 nameDas war unnötig. Der Post war sonst Topic (name) [-]
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 23:28:24
reputation_pos.gif
Abschied von der...25.06.2007 21:09:22 name Das mit den spammen funzt nicht, das hatte ich schon versucht! ;)
reputation_pos.gif
Abschied von der...25.06.2007 20:47:13name Richtig, aber es wird doch in jedem Beitrag versucht über den Losepreis zu diskutieren. :(
reputation_pos.gif
Abschied von der...25.06.2007 20:34:12
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 20:21:08 das ist das Pech des Refwerbens ...
reputation_pos.gif
Abschied von der...25.06.2007 20:03:25 mach dir nix drauf ;) (handy-palme)
reputation_balance.gif
Abschied von der...25.06.2007 20:03:06 name mies [+]
reputation_pos.gif
Weblogeinträge Melden25.06.2007 12:12:27 endlich sagt's mal jemand, auf meine Hinweise und Bitten um Meldebuttons wurde nie reagiert..

Lobenswert der erste Nicht-Anonyme Rote den ich habe :D

jo da gehts rund,

die letzten 17 anonym und mindestens 2/3 rot oder grau :)

aber wie man auch bei anderen sieht, ist es eine gute mischung.

so bewertungen sind immer situationsbedingt, ausser denen, die nur scheisse und dreck schreiben koennen, so etwas kann ich nicht mal mehr muede belaecheln, ich nimms einfach nicht zur kentnis :)

ich bewerte schon seit ewigen zeiten nur mit meinem nick, habe auch nichts dagegen, wennich per pn darauf angesprochen werde, was allerdings erst zweimal passierte, soweit ich mich erinnern kann.

peter