Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dafür hat Pepperchen mehr Ahnung von MozarellaSticks als du und ich zusammen!

genau und nachher werden, als belohnung fürs fäden ziehen, auch gleich welche gekauft :biggrin:

Smilies einfügen kannst du doch schon *g*

@ Reno, ich habe immer noch Ruhe, sehr schön :)

ich kann noch ganz andere sachen
o045.gif
e015.gif

na, du bist ja auch keien Frau .. du bist einen ganz einen scharfe Schote ... :kiss:

f020.gif

Da wär ich vorsichtig mit der Aussage Witti, gerade SweetPepper hat eine hervoragende Ahnung von Technik

vorallem von DER Technik :p :ugly:

Pepperchen, bist du das 8O ? So kenn ich dich ja gar nicht :think: ... aber gefällt mir hier :ugly: :mrgreen: (im allgemeinen - und das Pepperchen besonders :p )

keine sorge nix elektronisches :mrgreen: (als hätte ich von elektrik ne ahnung)

Kann ich bestätigen! Sie ist sehr lernfähig und kann das gelernte gut umsetzen, allerdings ist bei der "Stoßkraft" und "Zielgenauigkeit" noch Handlungsbedarf (wann machen wir mal wieder ne Unterrichtsstunde SP? wieder im Queue? Mone darf auch mitspielen.. hihi)

Kann ich bestätigen! Sie ist sehr lernfähig und kann das gelernte gut umsetzen, allerdings ist bei der "Stoßkraft" und "Zielgenauigkeit" noch Handlungsbedarf (wann machen wir mal wieder ne Unterrichtsstunde SP? wieder im Queue? Mone darf auch mitspielen.. hihi)

ich arbeite dran und irgendwann schaff ich das
billard.gif
auch :pray:

Mit dem Lippenstift bestimmt? 8)

#FischVolk

:mrgreen: 8)

...haben auch Kohlensäure.

aber nich soviel
a055.gif
:D

Sehr viele User werden sich gleich wundern, denn ihr Bewertungs"threads" haben sich verändert. Ich hab mal "ein wenig" aufgeräumt. Hoffentlich beruhigt sich das ganze nun ein wenig.

das kenn ich schon ;) und dafür geh ich nich ins thema ^^ geht ja im kontrollzentrum auch

aaaber wenn ich schon abos entferne ^^ dann muss ich mal wieder großputz machen (viel zu viele abos)