Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Habe auch mal wieder einen "roten" eingefangen:
reputation_neg.gif
Abschied von der... 26.06.2007 20:59:31 Wer immer schriet "OT", verbreitet selbst gerne dieses!

moin moin
Ganz einfach wenn man hier rot ist hat man es schwer.
stimmt mit denen spielt keine mehr :roll:

Wo haben es bitte User schwer, wenn sie einen oder mehrere rote Popel haben? Wenn ich z.B. etwas kaufen wollte, interessiert mich nicht die Farbe der Popel, sondern der Klammerdurchschnitt dieser Person. Nur die sagt evtl. etwas über den User und dessen zuverlässigkeit aus.
Dann lieber so....so viele Posts die nichts sagen.
nichts sagen stimmt zum großen Teil, aber jede Menge Werbeeinblendungen. Seien es die Banner im Header, oder die Webmasterplan-Dinger unter dem Forum. :hö: :mrgreen:
was den?
friede567.gif

Dieser Thread hat es aber auch echt in sich *g*
Selbst ich habe mal ein Reno bekommen (bzw. zwei, gerade noch eins). Zweimal für denselben Beitrag, einmal rot, einmal grün 8)

Guten Morgen zusammen ;)

jeb der Thread hats echt in sich... bei mir ist auch ein buntes sammelsorium wobei Rot in dem Thread echt überwiegt :ugly:

Ich hab in dem Thread nur gelesen (mit Filter auf Hell und Bass) und der eine Beitrag den ich geschrieben habe hat mir 21 Reno's gebracht, ein rotes, ein graues mit (-) und über 200 Punkte.

ich denke das ist ein guter Schnitt (im "grünen" Bereich, im "roten" haben da einige Leute ja ganz andere sich eingefangen!)

Greets
Norby
die Edit für SweetPepper:
Guten Morgen! Wo ist die "Anti-Falten-Sonne"

Fette ausbeute würd ich sagen ;)

ich hab mich aus dem Thread rausgehalten. Ich hätte schon gerne vielen einzelnen meine Meinung gegeigt in dem Thread... aber mein Doc hat mir geraten auf mein Kreislauf zu achten. :LOL:

Filter? :hö: Du hast alle anderen Beiträge "ausgeblendet" oder wirkt mein kaffee noch nich *plödguck*

venti.gif
da isse aber is wohl zu stürmisch :(