Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

...herausfinden wo dein Ava lag.

btw: FA.

Bis später. Vielleicht find ich daheim was auf meiner Kiste! Oder frag mal norby, der hat doch das forum offline verfügbar gemacht und synchronisiert täglich.

Der hat evtl. noch ein backup.

#FischVolk

Jetzt hab ich mir den Rest vom Abschied noch durchgelesen und hab mich schon wieder über die verlorenen 12 Minuten geärgert. :-?

#FischVolk

Soll ich einen erstellen? Ich hab seit Wochen nur [+] bekommen bis auf einen grauen [-] gestern. Die haben alle Angst vor mir oder ich bin doch ein Forenvorbild. 8)

#FischVolk

Ja, erstell mal einen. Aberin einem Forum in dem auch die Beiträge gezählt werden. ;)

Seit dem meine Renos wieder kürzer sind, scheint vor mir keiner mehr Respekt zu haben. Was ist eine grüne Leiste alles bewirkt. 8O

Ich lasse erstmal den großen Wind wieder auf das Meer ziehen und dann schlage ich los! Du hast mich ja bald mit Beiträgen ein! 8O

#FischVolk

Was du dir so alles merken kannst. Respekt! Hmpf, hab verzweifelt nach einem Daumen hoch Smiley gesucht, aber keinen gefunden. :(

Ich hatte damals Angst mich mit so einem Forenn00b abzugeben!
439.gif

#FischVolk

Na Ihr zwei alleinunterhalter ... habt Ihr noch nen Kaffee übrig?

Ich hab keinen. Ich muss mal schauen ob ich einen aus dem blöden Automaten bekomme! :( Jetzt ist aber ne ganze Fraktion rauchen gegangen. da warte ich lieber noch 5-6 Minuten.

#FischVolk

Stimmt ... sonnst bekommste in der Buchte keene Luft :-?