Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja das hab ich auch, denn die meisten vertrauen Klamm auch nicht mehr, und warum sagt er nicht was genau los ist??? Ich kann dir sagen warum weil er etwas zu verbergen hat.

das kann dir sch*** egal sein! es geht dich NICHTS an! ist seine sache wieso er nicht alles sagt, damit MUSST du dich zufrieden geben, oder du gehst einfach :pray:

Ja das hab ich auch, denn die meisten vertrauen Klamm auch nicht mehr, und warum sagt er nicht was genau los ist??? Ich kann dir sagen warum weil er etwas zu verbergen hat.

Und meinst du, wenn du in einem Thread, welcher damit nichts zu tun hat 20x schreibst, dass er es den Usern sagen soll, er es dann macht? Das ist nur ätzend. Pack es dir in die Sig oder poste es da wo es angebracht ist.

#FischVolk

Na dann muss sich klamm nicht wundern wenn immer wieder nach gefragt wird. Aber du bist halt einer der hinter klamm steht weil du einfach nur ein schleimer bist:)

Und überall mit reden musst könntest ein Bruder von du-nervst sein;)

nur weil man seine Meinung sagt bekommt man hier 20 Rote aufeinmal:-(
:yawn:
Na dann muss sich klamm nicht wundern wenn immer wieder nach gefragt wird. Aber du bist halt einer der hinter klamm steht weil du einfach nur ein schleimer bist:)
wenn dir klamm zu undurchsichtig is: meld dich ab.
du bist einer von denen, die witti troll nennen würde... also ab in den thread, hol dir dein futter, frag noch 20 mal und heul weiter über die roten ;)
na klar schleime ich :roll: klamm liest das bestimmt und dann bekomm ich wieder paar MRD :wall:
dann teil gefälligst mit mir !!!

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 25.06.2007 14:04:55 Stimmt, und bist Du immun dagegen ? <name>
th_flashing.gif

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 25.06.2007 13:57:20
fischvolk8b6.gif

Das 2. war anonym und ich weiß trotzdem von wem das ist. 8)

#FischVolk