Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück haben wir diese Schenkerei abgeschafft und es reichen zwei drei nette Worte...Denkt an eure Muttis
Ja, immer schön abstreiten ("Waren wir ja nicht") Aber heute das WErk von damals lustig finden und weiterführen. Achja, In D gibts mehr Diebstahle als in Polen... Denk lieber mal, wenn dus kannst.

GenauB2T schrieb:Oder weil gerade Wochenende ist?![]()
Dann werd ich wohl doch versuchen die rote Latte voll zu bekommen. So, weniger als fünfzig points bis zur Rente.. es wird interessant..
[...]
Danke für's Verschieben, Cybo.Dann werd ich wohl doch versuchen die rote Latte voll zu bekommen.
![]()
, im übrigen es heißt nicht "wegen Dir", sondern "deinetwegen" [...] im übrigen es heißt nicht "wegen Dir", sondern "deinetwegen"![]()
Soll ich...?![]()
1. Wieso negativ?Ich mach Dir nie wieder den Alleinunterhalter auf Bahnfahrten wenn da auch nur der Hauch eines negativen Renos ohne Absender in meiner Aufzählung auftaucht![]()
1. Wieso negativ?
2. Wieso ohne Absender?
![]()
*hau*Öhm, ich dachte nicht das DU mir wohlgesonnen bist..... naja, hab ich Dich verwechselt...![]()
Danke...*hau*
GW zur Reno-Rente, Norby![]()
Auch von mir Norby und hallo.
Und natürlich auch an yerusha!![]()