Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Meinetwegen auch weil Wochenende ist. :biggrin:

Oder jemand will an ein "wehrloses" Opfer Frust ablassen oder hat einfach nur Langeweile. Wenn ich mir einige meiner Renos so durchlese, kann ich nur zu diesem Schluss kommen.

lg Udo

So jetzt kommt Offtopic hier vom Feinsten :mrgreen:

Ich hoffe, ich hab jetzt alle erwischt. Also ich muss da was ändern, ich brauch meinen eigenen Thread *lach 8)

aber hiermit sollte ich jetzt auch die letzten versprenkelten so versorgt haben, wie BB oder Y oder Mone oder B2T oder wen auch immer, der hier vorbeikommt, wie die Mods und Admins oder ist ja auch wurscht. :biggrin:

*Herrentorte, Schwarzwälderkirschtorte, Schlagsahne, Bier, Sekt, Gläser, Geschirr, Besteck, Zigaretten, Kekse hinstell und Kaffee natürlich*
Wünsche euch einen Super Tag. Denkt an eure Muttis

Liebe Grüße *knuddel und Knutsch*

DJ

Ich hab heute brav das Frühstück gemacht und das obwohl ich erst um 5 ins Bett gekommen bin... ;)
Außerdem gabs Blumen und die neuste Joe Cocker Cd... Hach... Ich bin ein Supersohn... 8O

Roter Popel von Unbekannt:

Ja, immer schön abstreiten ("Waren wir ja nicht") Aber heute das WErk von damals lustig finden und weiterführen. Achja, In D gibts mehr Diebstahle als in Polen... Denk lieber mal, wenn dus kannst.

zu Post: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1545398&postcount=17

-----

Wer sollte hier anfangen zu denken, geschweige denn lesen?
Ich streite sicher nicht ab, was die Deutschen getan haben, aber ich werde mich für Taten, die vor meinem Geburtstag liegen sicherlich nicht rechtfertigen, wo bin ich denn hier...Und lustig finden und weiter führen? Gehts dir noch gut? Schau dir mal bitte meine Haut- und Haarfarbe an, vielleicht klickts dann bei dir.
Und zu den Diebstählen: Ich hab etwas von Klischee geschrieben...nicht Tatsache. Ich hab's sogar noch deutlich für Leute wie dich gemacht, dass ich nur ein Klischee meine.

-----

Es gibt echt Leute, die gibt's nicht... :wall:

reputation_neg.gif
Eurovision Song Contest 13.05.2007 19:21:54 Deine Aussage ist diskriminierend.
reputation_neg.gif
Eurovision Song Contest 13.05.2007 13:12:03 Andere Sprache = schrecklich? Idiot! Deutsch ist kagge.
reputation_neg.gif
Eurovision Song Contest 13.05.2007 00:20:34
reputation_neg.gif
Pädophile Forum *Kotz* 10.05.2007 15:26:56 komisch ist, dass man bei pädophilen und homosexuellen so einen unterschied macht...

:(

So, mal die Ausbeute Mai bis jetzt, wobei die Postings die ich im Verdacht hatte das sie Renos bringen (rot oder grün) garnicht dabei vertreten sind.
Aber ansonsten bunte Reihe:

reputation_pos.gif
Großhändler 13.05.2007 20:48:46 (*NAME*)
reputation_pos.gif
Großhändler 13.05.2007 20:27:05 Deutlicher gehts nicht ;-) mfg 'Name'
reputation_pos.gif
Großhändler 13.05.2007 18:07:32 eben lg *name*
reputation_balance.gif
Wörter assoziieren 13.05.2007 12:00:27 ;-) *name [+]
reputation_balance.gif
Wörter assoziieren 13.05.2007 00:07:40 =) [+]
reputation_pos.gif
Ram ausgewechselt - pc... 10.05.2007 17:01:46 *Name* Super gut und verständlich erklärt (*name*)
reputation_pos.gif
2 verschiedene... 08.05.2007 22:15:51 *Name* genau das habe ich geraucht danke (*name*)
reputation_pos.gif
Supernature Verhandlung... 08.05.2007 08:26:18 *name* danke erstmal für eine offenbar etwas tiefere einschätzung
icon_smile.gif

reputation_pos.gif
Wörter assoziieren 06.05.2007 23:08:52 *name* Pfffffft... dat werd ick Dir jrad uff de Nase binden, wa?
reputation_pos.gif
Festplatte... 06.05.2007 22:35:00 *name* der erste absatz in diesem Posting: Brüller! lol, mußte echt lachen, sehr geil umschrieben
icon_wink.gif

reputation_neg.gif
Festplatte 1:1 kopieren? 02.05.2007 15:18:57 IMHO schlichtweg falsch und vorurteilig...
reputation_pos.gif
Festplatte 1:1 kopieren? 01.05.2007 21:33:26 *Name* Gut das es noch solch nette und hilfsbereite User im Forum gibt
icon_smile.gif
Danke (*Name*)
reputation_pos.gif
Hat mein PC SATA II ?...01.05.2007 18:42:18 thx

So, weniger als fünfzig points bis zur Rente.. es wird interessant..
Greets
Norbert

reputation_pos.gif
Wer ist Cybo? -... 13.05.2007 20:13:30 ist mir schon klar ;) war nur etwas anders gemeint aber passt schu
reputation_pos.gif
klamm PREMIUM 12.05.2007 19:16:13 ** du sagst es (**)
reputation_pos.gif
BMI - wie dick ist... 11.05.2007 12:41:16 ** Zwar nicht anonym, aber dafür unbegründet :biggrin:

@tomtom, künstlerische Freiheit? Ich dachte du bist ein Bürotyp, der jede Heftklammer entmagnetisiert, wenn er Freitag zu viel Zeit für zu wenig Arbeit hat.

*hau*

GW zur Reno-Rente, Norby :biggrin:
Danke...
Auch von mir Norby und hallo.
Und natürlich auch an yerusha! :)

Danke Ma²sta³ , dafür nicht, hat mir doch ein nicht nennbarer da ein grünes reingehauen mit Kommentaren die unsere Chefin innerhalb von Sekundenbruchteilen an den Bildschirm locken müssten, da waren alle ihre Reizwörter drin. Muss mich jemand mit nem Bot verwechselt haben.
Btw: die 143 als Benutzertitel bei Dir = gefühltes Alter? Gewicht? falls Du das schon mal irgendwo aufgeklärt hast hab ich es überlesen, sorry.

Greets
Norbert (endlich Rente!)

@Cybo: Ich sitze zwar im Büro, aber ich hab nichts mit Büroklammern am Hut. Meine besten Freunde sind die Tasta und Eclipse. ;)