Beide sehr schön! Nur beim ersten hätte mich das Ende auch interessiert.
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentaner Bowlingrekord.... das wird und wird nicht mehr.Btw: die 143 als Benutzertitel bei Dir = gefühltes Alter? Gewicht? falls Du das schon mal irgendwo aufgeklärt hast hab ich es überlesen, sorry.

Das ist wieder so eine Bewertung,.. wo ich den Bewertenden ohne zu zögern gegen die Wand schmeißen würde.
[...]
Das ist wieder so eine Bewertung,.. wo ich den Bewertenden ohne zu zögern gegen die Wand schmeißen würde.

[...]
@tomtom: Jetzt willst du komplett rot werden? ^^
[....]aber nicht bei tomtom, dem ist das Reno egal![]()
Glaub ich nicht.

Sagt er aber:Glaub ich nicht.
#FischVolk
(Da habe ich ihn gerötet)Sorry tomtom, aber das musste jetzt mal sein.
Du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen. Hab doch schon mal weiter vorn geschrieben, dass mir das ziemlich gleich ist.
Du nutzt wenigstens die Renofunktion so, wie es sein muss.[...]
Ich dachte jetzt nur, weil er das mal gesagt hatte.[...] aber nicht bei tomtom, dem ist das Reno egal![]()
Dann werd ich wohl doch versuchen die rote Latte voll zu bekommen.
![]()
Wie in "Dr.House" schon immer treffend feststellt wird, lügen alle Menschen!
#FischVolk
Wie im Rl festgestellt: "Dr. House" ist auch nur erfunden![]()
@tomtom: Jetzt willst du komplett rot werden? ^^
Vielleicht kommen nun auch rote Renos mit Namen. Der große Cybo hat gesprochen.Das wäre der natürlich Trotz-Effekt. Alle sind gegen mich, sammel ich halt Rot. Gebt mir Rote, ich will der erste sein, der komplett Rot ist ... *g* - aber nicht bei tomtom, dem ist das Reno egal![]()
Ist aber so.Glaub ich nicht.
Versteht mich hier vielleicht doch einer?Ich auch nicht. Hätte er sonst seine Renolatte aufgegeben?![]()
Wie in "Dr.House" schon immer treffend feststellt wird, lügen alle Menschen!