Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 12.05.2007 23:04:25 News-Bot ganz einfach. Wenn ich davon ausgehe, dass Klamm (wie er selbst sagt) nix generiert, erwarte ich, dass der Wert der Lose, die ich kaufe annähernd stabil bleibt. Nun passiert: jemand generiert Lose, schmeißt sie auf den Markt, dumpt & Mein G

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 11.05.2007 17:14:57 Ihr habt doch einen eigenen Smalltalk Thread, bitte nutzt den auch, das hier ist zwar nicht der hochwertigste Thread, aber ihr seid mal wieder Abseits von Gut und Böse. Das nervt.

Beide sehr schön! Nur beim ersten hätte mich das Ende auch interessiert.

#FischVolk

Hier mal meine Popelausbeute seit dem letzten Roten ...

reputation_pos.gif
Ava4Shredder! 100K pro... 14.05.2007 00:39:32 hehe klasse und danke (NAME)
reputation_pos.gif
Ava4Shredder! 100K pro... 13.05.2007 22:52:21 NAME Dir mal wieder nen grünen geb. MfG:NAME
reputation_pos.gif
Ava4Shredder! 100K pro... 12.05.2007 22:15:25 NAME

Selbstverständlich soll das überhaupt gar nie nicht Werbung für ein bestimmtes Projekt darstellen. :sing:

Die strahlende Zukunft ist doch noch gar nicht die Reno-Rente, sondern wie gesagt eher Realität ... :ugly:

Huhu Norby,

hab gelesen und gesehen, aber funzt nicht mit Speichern auf mein Compi :ugly:

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Rente. Ruh dich schön aus, haste dir verdient. :biggrin:

Also wenn du sie schon nimmst machst du bestimmt auch lechz-Geräusche. :gloerf:

@tomtom: Jetzt willst du komplett rot werden? ^^

[...]
Das ist wieder so eine Bewertung,.. wo ich den Bewertenden ohne zu zögern gegen die Wand schmeißen würde.

Und wieder eine Bewertung, die Gott-sei-Dank anonym ist und du keinen verprügelst :ugly:

[...]

Das wäre der natürlich Trotz-Effekt. Alle sind gegen mich, sammel ich halt Rot. Gebt mir Rote, ich will der erste sein, der komplett Rot ist ... *g* - aber nicht bei tomtom, dem ist das Reno egal ;)

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 14.05.2007 14:38:24 dann schau :roll:

Wenn das so weiter geht: ja. :mrgreen:
Btw: Wenn man einmal rot ist, flattern die roten Popel nur so ins Haus. Hat ja keiner mehr Angst vor einem Rachereno. :ugly: Vielleicht kommen nun auch rote Renos mit Namen. :biggrin:
Das wäre der natürlich Trotz-Effekt. Alle sind gegen mich, sammel ich halt Rot. Gebt mir Rote, ich will der erste sein, der komplett Rot ist ... *g* - aber nicht bei tomtom, dem ist das Reno egal ;)
Der große Cybo hat gesprochen. ;) Nach dem ich meine Renos auf den Anfangswert hab setzen lassen, habe ich in irgendeinem Thread geschrieben, dass ich ich entweder die rote oder grüne Latte voll mach. Da ich nun rot bin, könnte ich es mal versuchen.
Ist aber so. :p
Ich auch nicht. Hätte er sonst seine Renolatte aufgegeben? :ugly:
Versteht mich hier vielleicht doch einer? ;)
Wie in "Dr.House" schon immer treffend feststellt wird, lügen alle Menschen!

Laut einer Studie (Quelle habe ich vergessen) Lügen Menschen im Durchschnitt 50 Mal am Tag.