Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Blindguard schrieb:
darf man in diesem thread noch etwas zum renomee posten?

... also ich hab's mir jezz dreimal durchgelesen aber ich versteh den sinn der bewertung im zusammenhang mit dem post irgendwie nicht ...
vor allem den grund der bewertung kann ich nicht wirklich nachvollziehen ...
:roll:

reputation_neg.gif
Mit dem Rauchen aufhören? Ich war immer Nichtraucher und werde nie mit der Scheiße anfangen!!!

vielleicht kann mir das bitte einer von den "renomee-verstehern" mal erklären?
danke

(wobei ich am grübeln bin, ob das anonyme renomee wirklich von demjenigen ist, den der zitierte post vermuten läßt) ;)

vielleicht hat er einfach nich den antwort button gefunden? *hrhr

Das war wohl jemand der der Meinung ist das deine Meinung was Rauchverbote in Kneipen etc angeht so nicht ok ist ;)

Muss grad mal loswerden das Reno's die man in diesem Forum bekommt, egal ob grün oder grau doch irgendwie die schönsten sind :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Das war wohl jemand der der Meinung ist das deine Meinung was Rauchverbote in Kneipen etc angeht so nicht ok ist ;)
ich glaube ich muss da auch mal lesen :roll:
Zumal ich gestern Abend eine nette Mail (Dienstanweisung) auf der Arbeit hatte. Ab Juli ist bei uns das rauchen auf dem Betriebsgelänge Verboten :-?
Ob so etwas erlaubt ist, da man ja nicht vom Gelände darf?

Aber mal was anderes, habe gerade einen grauen Popel erhalten ohne ein + oder - dahinter :think: Ich dachte das es immer angezeigt wird, wie diese Bewertung gedacht war?
Dafür ist da so viel Text drin, der eigentlich hätte per PN kommen sollen :roll:

Gruß Pim4U

Da kommt was zu auf die Raucher.. Naja solange man mir das rauchen zuhause nicht verbietet kann ich eigentlich mit fast jeder Einschränkung leben, obwohl mir die Zigarette nach einem guten Essen im Restaurant schon fehlen wird :-?

*seufz*

Habe heute auch 2 längere Renomee's verfasst, so das es mir fast schon peinlich war und ich kurz davor den Text zu löschen.. Hätte da am liebsten noch den Bewertungstext in "siehe PN" geändert :biggrin:

pim4u, wenn der text zu lang it, passen im zweifel weder name noch tendenzanzeige in den renomeetext ...
das wird dann wohl auch der grund gewesen sein ;)

Nightwalker schrieb:
Muss grad mal loswerden das Reno's die man in diesem Forum bekommt, egal ob grün oder grau doch irgendwie die schönsten sind
Leider bringen die in den meisten Fällen verdammt wenige Punkte! ;)
Aber durch die Anzahl der Renommees dort wird das fast wieder ausgeglichen! :biggrin:

Pim4U schrieb:
Glückwunsch an theHacker zum 5. grünen Popel :mrgreen:
Ähmm... :oops: ... Danke.
Ich muss erstmal gucken, wer der Übeltäter war. Bis jetzt isses mir gar ned aufgefallen, dass ich um einen Nubsi reicher bin :)

edit:
Hehe, Pim4U, du Schleimer :ugly:

Nightwalker schrieb:
@theHacker auch von mir alles gute zum Popel Nummero 5
k015.gif
Thx :D
Nightwalker schrieb:
Verdammt, wie macht er das nur.. ich glaub ich muss auch mal das moderieren anfangen :mrgreen: :biggrin:
Der renommierte Post war ein Post, den ich im Mod-Forum abgelassen hab, wie ich grad ganz sauer war :evil:

Ich weiß ned, wie sich alle beschweren können, dass man ned die Meinung sagen darf. Jedes Mal, wenn ich meine Meinung eiskalt und unzensiert (ok, FG §8, aber sonst) ins Forum niederschreibe, krieg ich nur Grüne. Ich hab mir schon oft gedacht, dass da doch mal ein Roter deswegen kommen müsste, aber nein, nix.
birnchen schrieb:
glückwunsch häckerchen :kiss:
Dank dir Liebes :kiss:

theHacker schrieb:
Jedes Mal, wenn ich meine Meinung eiskalt und unzensiert (ok, FG §8, aber sonst) ins Forum niederschreibe, krieg ich nur Grüne. Ich hab mir schon oft gedacht, dass da doch mal ein Roter deswegen kommen müsste, aber nein, nix.
§ 8 :think:
das üben wir aber noch mal, es ist § 7 :mrgreen:
und die Idee finde ich Spitzenmäßig :yes:

aber pscht, sont verpassen wir ja viele erstaunte Gesichter :roll: :mrgreen:

theHacker schrieb:
Thx :DDer renommierte Post war ein Post, den ich im Mod-Forum abgelassen hab, wie ich grad ganz sauer war :evil:

Dieser exklusive und hochinteressante Teil des Forums wird mir leider seit Jahren vorenthalten
a055.gif

Aber interessant zu wissen das dort auch renommiert werden kann, da hat man als Otto-Normal-User wieder was gelernt..

Pim4U schrieb:
§ 8 :think:
das üben wir aber noch mal, es ist § 7 :mrgreen:
Nene :naughty: is schon FG §8 :yes:
Es ging ja um unzensierte Meinung von mir. FG §8 verbietet mir ja, böse Worte auszuschreiben, wie z.B. das Adjektiv im besagten Post (Mod-only :p) vor dem Wort "Seite" :mrgreen:
Nightwalker schrieb:
Aber interessant zu wissen das dort auch renommiert werden kann, da hat man als Otto-Normal-User wieder was gelernt..
Wir haben nicht nur Spaß in den heiligen Mod-Hallen, sondern auch ernste Themen und Diskussionen, wie wir euch niederen Usern das Leben zu Hölle machen können.
Sowas sollte man doch auch renommieren können.

theHacker schrieb:
Wir haben nicht nur Spaß in den heiligen Mod-Hallen, sondern auch ernste Themen und Diskussionen, wie wir euch niederen Usern das Leben zu Hölle machen können. Sowas sollte man doch auch renommieren können.
teu42.gif

Da hast du Recht, sind bestimmt interessante Themen da ;)
Warum sollte die Obrigkeit sich da nicht grün und gelb renommieren dürfen.. also ich werd mich deswegen mal nicht beklagen.. ;)

Das da geplant wird den "niederen" Usern das Leben schwer zu machen bezweifle ich, aber einen Läster Thread oder sowas in der Art gibts bestimmt..

So nach dem Motto "Mods in Aktion, die Klöppse der DAU's" :biggrin:

ich will ja nicht kleinlich sein, aber ihr als mods habt ja dann schon nen vorteil mit dem mod-forum. normale user haben da ja keinen zuttitt und offensichtlich wird dort ja gern mal renomiert und auch honoriert, wenn man seine meinung niveauvoll kundtut. da sind ja auch die ganzen schwachmaten nicht unterwegs. sollte man nicht der fairness halber das reno dort ausstellen?

ich meine, ich gönne euch das forum, keine frage. ihr kriegt ja aufgrund eurer modtätigkeit auch genügend rote, dennoch frände ich es besser, das reno in dem normalo unzugänglichen bereichen abzuschalten. schon allein deshalb, da mods meist die meisten posts haben und auch die meisten grünen. da ist die "schlagkraft" der renos natürlich noch höher und wenn sich dann die modes gegenseitig bewerten (damit meien ich jetzt keinen zirkel!!!), gehen die punkte im verhältnis zu den normalos doch noch stärker auseinander.

birnchen schrieb:
ich will ja nicht kleinlich sein, aber ihr als mods habt ja dann schon nen vorteil mit dem mod-forum.
Denkfehler :p
Ob mich ein Mod im Mod-Forum renommiert, oder in einem öffentlichen Forum. Danach darf er/sie eh nicht mehr. Es ist also egal, wo renommiert wird. Renommee bleibt Renommee.

warum denn?
auch ein mod kann intern mal wahrlich imposante postings ablassen, und dementsprechend wird das dann auch honoriert

oder ist das renommieren nun nur noch den usern vorbehalten?
nein, auch den mods, und wenn die mods dazu mehr foren zur verfügung stehen, ist das so

sonst kommt der nächste, und will, weil er in den loseforen gesperrt wurde, dass man das renommee dort ausstellt...

sorry, aber vollkommen indiskutabel

ich bin zwar immer zu einem meinungsaustausch bereit, jeder darf mit seiner meinung zu mir kommen, und mit meiner gehen...