Dienste von Körner unseriös

@spandauer3,

du machst das genau richtig! Lass dich mal nicht unterkommen. Wenn du Hilfe brauchst, gerne.

danke badboy,

ich bin ja eigentlich kein freund dessen,der andere denunziert,aber in dem fall hat es nicht viel gemeinsam.
anruf auf dem finanzamt wiird es mit siicherheit geben.

es kann doch nicht sein, dass der immer wieder ein neues kapitel seiner verlogenen dreistigkeiten eröffnen kann und jeder schaut zu .

die ,die beschissen werden wollen,sollen es mit sich machen lassen, aber dann könnten g.k. ,y.u. , f.s. und nun auch h.k. nen eigenen paidmaildienst aufmachen, wo all diese verblendeten lemminge hingehen können, wo diese verbrecherbande sie richtig schön verarschen können.

der dienst könnte dann heißen " www.verarschtmichdoch.de ".

platzt mir grad der hintern man nee ey.

ich will ja wirklich nichts sagen, aber langsam hakt es dort wirklich aus.

bin mal gespannt, wie es dort weitergeht. und ich hoffe, dass die betreffenden Personen etwas unternehmen. Wenn nicht, dann pack ich ein und lass Mailer Mailer sein.

ich bin im Moment zu sauer und ich kann auch nicht den Gegenbeweis antreten, dass müssen jetzt andere machen. Deswegen halte ich erstmal meine Klappe und warte ab.

Lies im Forum, dann weißte, was ich meine

Ich glaube Drachenjenny, mmeint den Klammloseverkauf der bei Ihm läuft, 184 millionen stehen zum Verkauf...

Nein meine ich nicht.

Ich werde es hier nicht veröffentlichen. Ich warte die Reaktionen erstmal ab. Wie gesagt, betrifft in erster Linie nicht die Allgemeinheit, könnte aber eine Grundsatzdiskussion draus werden.

Abwarten, ich bleib da dran.

Ich denke mal, sie meint, dass jetzt gewisse Ref- Jäger, denen seltsamerweise ihre DL abhanden gekommen ist, des Betruges und der Hochstapelei bezichtigt werden.

frage mich ,wieso die betroffenden sowas von ruhig sind mittlerweile.

evtl haben die ne abfindung bekommen, alles spekulationen halt.

Es kann ja nicht jeder lesen im Forum. Deswegen hier auch erstmal keine Spekulationen.

Das ist ein Fall, den ich gerne geklärt sehen möchte, ohne Gerüchte in die Welt zu setzen. Und im Moment kann niemand von uns etwas tun außer die Betroffenen selber.

Ich finde die ganze Sache völlig absurd, eben weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass beide betroffenen Refjäger absolut seriös und integer sind.

Ich finde die ganze Sache völlig absurd, eben weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass beide betroffenen Refjäger absolut seriös und integer sind.

Richtig. Aber Gerüchte verbreiten sich schnell und das kann dann ins Auge gehen.

Ich hab eben einen Beweis gesehen. Ein Screen. Die DL konnte vom Refjäger bestätigt werden.

Ich habe beide in einer meiner DL`s, ich weiß, wieviele Leute die ranschaffen.
Die zu verdächtigen, ist völliger Blödsinn. Und ne Abfindung haben die mit Sicherheit nicht bekommen, sonst wäre ja nicht soviel Theater im Moment.

Ahm, wo steht das? Ich oute mich mal als Blödmannsgehilfe, was das hawieho Forum angeht. Angemeldet bin ich aber, nicht als BB. ;)