Dienste von Körner unseriös

glaubt ihr wirklich ,dass es nen umzug geben wird?
denke eher, dass das solange weitergeht,bis es heißt,die lassen es und schuld sind die miesmacher und diejenigen,die ihm irgendwas aufgepsielt haben,was nicht legal sei.
Na ja, auch das ewige Umziehen kann als Pleiten-Grund genommen werden. Jeder Umzug hat doch auch Einstellungs-Gebühren, die Server müssen bezahlt werden, der Anschluß. Wovon wird das bezahlt? Doch wohl nicht vom User-Guthaben? :ugly: Jedenfalls bekomme ich langsam das Gefühl, verschaukelt zu werden.

Na ja, auch das ewige Umziehen kann als Pleiten-Grund genommen werden. Jeder Umzug hat doch auch Einstellungs-Gebühren, die Server müssen bezahlt werden, der Anschluß. Wovon wird das bezahlt? Doch wohl nicht vom User-Guthaben? :ugly: Jedenfalls bekomme ich langsam das Gefühl, verschaukelt zu werden.

das gefühl hab ich schon seit ner ganzen weile.aber auf mich wollt ja keiner hören.
ich denke, da werden einige noch ihr blaues wunder erleben.

das gefühl hab ich schon seit ner ganzen weile.aber auf mich wollt ja keiner hören.
ich denke, da werden einige noch ihr blaues wunder erleben.

Ich habe mir deine Threads schon durchgelesen. Bin aber ein Mensch, der sich gerne selber ein Bild macht. Im Übrigen bin ich bei Hawieho dabei, weil ich von meinem Werber insgesamt 1 Euro Bonus bekommen habe (über Primus). Etwas habe ich also schon verdient an der Sache.

Der Typ User, der wegen der hohen Anfangspay zu Hawieho gegangen ist, wird eh nicht schlauer. Da kannste warnen, soviel du willst. Der Typ User meldet sich beim nächsten Blender an, fällt auf die Schnauze etc. etc.

Klasse finde ich es aber, daß man überall liest, es wäre bereits umgerechnet worden, aber kein Newsletter verschickt wurde; kurz darauf war's um die Seite geschehen? Von wann ist das Backup, welches aufgespielt wird?..... Ein Schelm, der dabei böses denkt?:ugly:

Ich habe mir deine Threads schon durchgelesen. Bin aber ein Mensch, der sich gerne selber ein Bild macht. Im Übrigen bin ich bei Hawieho dabei, weil ich von meinem Werber insgesamt 1 Euro Bonus bekommen habe (über Primus). Etwas habe ich also schon verdient an der Sache.

Der Typ User, der wegen der hohen Anfangspay zu Hawieho gegangen ist, wird eh nicht schlauer. Da kannste warnen, soviel du willst. Der Typ User meldet sich beim nächsten Blender an, fällt auf die Schnauze etc. etc.

Klasse finde ich es aber, daß man überall liest, es wäre bereits umgerechnet worden, aber kein Newsletter verschickt wurde; kurz darauf war's um die Seite geschehen? Von wann ist das Backup, welches aufgespielt wird?..... Ein Schelm, der dabei böses denkt?:ugly:

ich glaube,dass hatte ich auch schon erwähnt.
umrechnung gemacht, keine mail raus ,keine infos oder dergleichen,selbst in deren forum war bis jetzt nichts offizielles zu sehen .
frage mich anhand was er umgerechnet hatte.
bei mk war es doch noch lustiger.dort wurde umgerechnet,aber die user hatten keine veränderungen in deren euroguthabenstände.

Na ja, im Supportforum habe ich gerade gelesen, daß die Seite am Montag (nix is versprochen lt. H. K.) wieder online gehen könnte. Mal abwarten. So, und nu ab inne Nachtschicht.. Bis morgen, ihr Lieben:mrgreen:

wie ich grade mitbekommen habe ist mk wieder online,was aber nach der umrechnung bis heute abend passiert ist ,weiß ich im moment noch nicht.
bin aber dran,vielleicht hat ja jemand infos?!
heute morgen war es ja so, dass nach der umrechnung die kontostände unverändert waren.
vielleicht hat sich ja was geändert!?

na supie kommt NL wir arbeiten dran hawieho off und Megaklicks geht kein Login,
bei mir nicht, sollen aber so 40 user on sein, nur kein link zum Forum,
langsam wird es sehr merkwürden.....

Randyandy01

Zuletzt bearbeitet:
na supie kommt NL wir arbeiten dran hawieho off und Megaklicks geht kein Login,
bei mir nicht, sollen aber so 40 user on sein, nur kein link zum Forum,
langsam wird es sehr merkwürden.....

Randyandy01

aber den link zum forum ist dir trotzdem bekannt oder soll ich dir den mal geben ?
die login probs haben die schon den ganzen tag.
das komplette script zeigt nun immer mehr seine schwachstellen und die bugs!

Mich errinnert das an ein ganz bestimmtes Prinzip.
Damit sind schon einige durch gekommen.
Noch trau Ich mich nicht, Prognosen aufzustellen, aber mulmig wird mir schon.
Schaut bei beiden Mailern mal in die Denic.
Dann das Thema Server.
Beide Mailer laufen auf einem Server, warum funzt dann der eine und der andere nicht ?
Und das gerade vor den Umrechnungen.
Wenn Ich als Webbi weiss, dass die Umrechnung ansteht, dann wechsel Ich doch zu diesem Zeitpunkt den Server nicht zum x-Mal.
Klar haben sich einige User aufgeregt, dass die Seiten lahmarschig liefen, aber da kann man doch als Webbi drüber weg sehen und erst die Umrechnung machen und dann den Server wechseln.
Dass der Wechsel ohne vorheriger Mitteilung stattgefunden hat, ist eh ne Sauerei.

Sorry, Ich hab zumindest Hawieho mal vertraut.

@mogli-17
na, dann schau mal die Threds durch, da habe ich schon vor einiger Zeit dazu etwas kundgetan, das das noch schlimmer werden würde, na ja
da sage ich nur "ein Schelm ist wer böses dabei denkt"

Randyandy01

Mich errinnert das an ein ganz bestimmtes Prinzip.
Damit sind schon einige durch gekommen.
Noch trau Ich mich nicht, Prognosen aufzustellen, aber mulmig wird mir schon.
Schaut bei beiden Mailern mal in die Denic.
Dann das Thema Server.
Beide Mailer laufen auf einem Server, warum funzt dann der eine und der andere nicht ?
Und das gerade vor den Umrechnungen.
Wenn Ich als Webbi weiss, dass die Umrechnung ansteht, dann wechsel Ich doch zu diesem Zeitpunkt den Server nicht zum x-Mal.
Klar haben sich einige User aufgeregt, dass die Seiten lahmarschig liefen, aber da kann man doch als Webbi drüber weg sehen und erst die Umrechnung machen und dann den Server wechseln.
Dass der Wechsel ohne vorheriger Mitteilung stattgefunden hat, ist eh ne Sauerei.

Sorry, Ich hab zumindest Hawieho mal vertraut.

na ja angeblich ziehen die auf nen neuen server,dann noch ein neues script usw usw usw. was mich nur stutzig gemacht hatte,war die sache mit der domain.die wurde erst vor kurzem umgeschrieben wie ich erfahren hatte.
hatte der herr nicht was davon gesagt,dass alles LÄNGST erledigt wurde?
mir war irgendwie so.
bis vor kurzem hatte der ex betreiber von hawieho ja auch noch adminrechte bei hawieho,wie ich erfahren habe.
alles sehr kurios.

@spandauer3

lo,l das Forum ist ja sauber wie ein Kinderpopo, da wohnt ja gar keiner....
nun bin ich ja fast pif-paf, na, wie sagt der Berliner "Nachtigall, ick hör dir trapsen"....

Randyandy01

@spandauer3

lo,l das Forum ist ja sauber wie ein Kinderpopo, da wohnt ja gar keiner....
nun bin ich ja fast pif-paf, na, wie sagt der Berliner "Nachtigall, ick hör dir trapsen"....

Randyandy01

meld dich mal dort an und dann haste was zum staunen *g*
da ist mehr als genug zum lesen.
dadurch ,das meine freundin dort angemeldet ist,hab ich nen guten einblick dort.

Körner pleite?

so mal was neues aus der welt von hawieho.

wie einige mitbekommen haben, wurde mein hausverbot bei hawieho im forum aufgehoben.
dürfte ja wohl klar sein, dass es einem herrn körner nicht gefallen hatte,als er meine postings in dem forum sah.

gut nun zum eigentlichen thema.

immernoch rennen user ihr geld hinterher.
dazu kommt, dass immernoch nicht klar ist,wie die letzte pay bei mk zustande kam bzw wiie sie denn nun wirklich auussieht, denn ne umrechnungsmail kam ja nicht und wenn ich folgende sätze lese:

"HolgerKoerner
Betreff des Beitrags: Re: Kann Pay nicht nachvollziehen...
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2008, 04:01
Administrator

Guten Morgen,

ja, ich habe damit im Moment das selbe Problem, weil:

Die Umrechnungsmail habe ich leider auch nicht bekommen. Ebend wegen dem Mailserver.

Normalerweise drucke ich mir jede Umrechnung aus. Nur diesesmal konnte ich es nicht. Daher weiss ich auch nicht mehr genau, wie die Pay war.

Ich weiss, dass nun wieder Ungereimtheiten aufkommen. Die Geldbeträge, die Euren Konten zugeschrieben wurden, sind jedenfalls richtig.

Ihr könnt mich jetzt aufhängen :LOL: , aber ich kann es nun mal nicht ändern.

Lieben Gruss vom am Galgen hängenden :LOL: , Holger"

bekomm ich das kalte kotzen.

die ganze zeit wird da was von nem server umzug gefaselt.
ich hab die vermutung, dass er zwar nen umzug gestartet hatte,aber der angemietete server für diese last nicht ausgerichtet ist.

anders kann ich mir nicht erklären,warum dort alles so lahmt usw.
wäre in meinen augen wieder ein indiz dafür, dass er evtl pleite ist.
hätte er die kohle, dann würde er das geld in nen ordentlichen server stecken, ein vernünftiges script sich anschaffen und die probleme aus der welt schaffen.

aber was passiert?nichts!

die seiten werden on genommen, dann wieder off genommen,nachdem man immer wieder merken muss, dass die mails nicht ankommen usw.
ist doch klar, wenn die mails in der warteschleife sind , dass dann ankommende emails als abgelaufen gelten.
kam doch bei vielen usern vor.mails kamen an bei denen und waren abgelaufen.

anders kann ich mir das nicht erklären.

dann kommt ja noch hinzu, wie ich schon erwähnte, dass user ihr geld immernoch nicht bekommen haben.
was ist denn aber mit den usern,die ne riesen dl haben?
die wurden ja teilweise auseinander gerissen und immernoch nicht gänzlich repariert.

nun stellen wir uns vor, dass user a mit 700 refs in der dl nun eine az nach der umrechnung beantragen würde, diese dann relativ hoch ausfallen wird und was passiert nun?
richtig die dl ist aufeinmal zerrissen und nicht zusammen fügbar so schnell.so geschehen mit einem user bei hawieho.ob dieser wirklich ne az beantragt hatte sei mal dahin gestellt.
aber somit hat man wieder zeit bis zur az gespart,weil ja nun die dl zusammengefügt werden muss.

alles theorien und keine unterstellungen, aber wäre wieder ein indiz dafür, dass er pleite ist.

in der zwischenzeit kann man kleinere beträge bezahlen und die user freuen sich und ihre hoffnung wird durch ein paar wenigen az´s genährt ,dass sie auch bald dran sind mit ner az.

und so dreht sich das rad, bis die dienste wegen dem zu schwachen server nicht mehr on kommen werden bzw off gehen und danach wird man erstmal nichts mehr von herrn körner hören.

ich sags nochmal, ist ne vermutung, nicht mehr und nicht weniger.

Da du ja wieder im dortigen Forum angemeldet bist, hast du dir wohl auch die Regel durchgelesen und akzeptiert. Dann solltest du dir mal den § 11 nochmal gründlicher durchlesen. ;)

Ist nur mal ein Tipp meinerseits, oder magst wieder den Flugschein haben :LOL::LOL::LOL:

mach dir bitte darüber keine sorgen ja?
ist alles okay.
also bitte ,warte noch ein wenig,dann platzt eh die bombe und das thema hat sich ein für alle mal erledigt.

und so schnell bekomm ich den flugschein schon nicht .;)

Sorgen ... nee, die mach ich mir nicht, dazu sind mir meine Gehirnzellen und Haare zu schade :LOL: und Geduld hab ich allemal, sogar sehr viel ;)