Dienste von Körner unseriös

shit ,hast mich enttarnt.
was mach ich jetzt nur?

ob das noch was bringen würde ist die andere frage *g*

*ich schmeiß mich wech*

Mir ist klar warum die dich wieder reingelassen haben im Forum:

a) können sie dich kontrollieren

b) um ihr gewissen zu reinigen wegen dem Bullshit den sie fabrizieren

c) weil ich deine Threads a) intressant,b) informativ c) und mit begeisterung verfolge...

Wie kann ein Mensch nur zwei Dienste aufmachen und mit so ner Payrate werben wo er doch weiß das er die niemals halten kann*kopfschüttel*

aber respekt an körner....er windet sich ja wacker

na ja danke erstmal .

bin ja froh, dass es doch noch einige gibt,die meine threads interessant finden usw.

wegen der zulassung in dessen forum hat es rein nichts mit überwachen zutun,sondern das hat andere gründe,die ich noch nicht preisgeben werde.

alles zu seiner zeit.

Man, man,
Paßt man mal 2 Tage nicht so richtig auf euch auf, liefert Ihr hier wieder Schlachten ab, denkt dran, nicht an allen Fronten gleichzeitig kämpfen, die Verluste werden zu groß.
Alte Kaufmannsregel ist doch "Ist das Geschäft auch noch so klein, bringt es doch mehr als Arbeit ein".
Nur muß ich das Ziel im Auge behalten, entweder lieber langfristig immer ein wenig, als kurzfristig ganz viel.
" denn merke, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert !"

Randyandy01

och randy im moment konzentrier ich mich ja nur auf hawieho
bzw körner und halt auf kerstin schulz.

aber glaub mir mal, der nächste anbieter steht schon bereit auf meiner liste.

Huhu,
ist ja noch wach...
zu Kerstin habe ich gerade im anderen Thread was gepostet...
nur bei Hawieho habe ich gesehen heute morgen, das du drine standest... nur war da soviel Traffic, das das Forum schon wieder Grundgereinigt ist ?

Randyandy01

meinst jetzt das hawieho forum?
also meine postings und threads wurden dort auch nicht gelöscht,was mal ganz entspannend war.
mit kerstin hab ich grad gelesen.

@Randyandy: Ne, nich im Forum, im Mailer war schon wieder so viel traffic, dass hawieho seit gestern schon wieder nicht zu erreichen ist. :ugly: Na ja, und die Probleme mit dem Mailserver sind auch noch nicht erledigt... Komisch nur, daß der T-Dummline-Mailserver meine Mails nicht frisst....

Spandauer3, du hast wohl recht damit, daß hawieho eine totgeburt ist. Glaube nicht, daß daraus dauerhaft etwas wird...

Ja, stimmt kommt man wieder nicht drauf....und alle Mails von Megaklicks von heute, die da kommen, sind auch sehr merkwürdig zu bestätigen, so langsam wird die Geschicht lächerlich...

Randyandy01

vielleicht merken langsam noch mehr leute, dass sich der herr körner verkalkuliert hat mit seinen diensten.

wenn er wirklich genug kohle hat,wie er immer behaupttet,dann wäre es doch ein leichtes sich nen neuen server anzuschaffen und die probleme wären gelöst.

seine worte sind doch immer, dass keine daten verloren gehen .

somit wäre es kein problem, denn diese daten könnte er ja ohne probleme wieder einspielen.

pustekuchen,der wiird pleite sein.
da wird nichts mehr zu holen sein.

heute bzw gestern hat sich wieder in deren forum ein user gemeldet, der seingeld haben möchte.
scheinbar werden es nun doch langsam mehr user,die auuf ihr geld warten.

Hi, na vorhin ging es bei Hawieho, sogar bis in den Account. Nur muß da wohl die Version vom Freitag laufen... denn da standen Mais drin die ich eigentlich schon mal bestätigt hatte... und die Mails von Megaklicks.... unter aller Kanone, nicht zu bestätigen, glaube der Server ist ein Pc in der Garage....

Randyandy01

hier mal ne stellungname vom progger, was einiges aufschlussreiches beitet,wie ich finde

"ein Server ist genau genommen nichts anderes als wie dein PC zu hause, nur eben besser, schneller und größer von der Leistung, und als Hardware bezeichnet man den ganzen Server oder eben einzelne Teile des Servers (zb. Festplatte, Netzteil, Arbeitsspeicher...uvm.), wenn nun gesagt wird das es ein Hardware defekt ist, bedeutet dies nichts anderes als das ein Teil des Servers defekt oder einfach gesagt im Eimer ist... Somit funktioniert der ganze Server dann nicht mehr.

Jedoch ich bezweifle ganz Stark das es ein Hardware Defekt ist, denn der Server ist am Laufen und via IP auch per Ping erreichbar, jedoch ist ein erreichen via Http oder via SSH nicht möglich auch ein Reset, ein Boot des Rettungssystems oder Reboot via Konsole bringt keine Wirkung..... meines Erachtens wurde einfach gesagt bei der Installation des Betriebssystems entweder Mist gebaut, was wiederum erklären würde wieso das System nicht im Raid-Modus läuft und kein gespiegeltes System hat, oder aber der Server ist aus Restposten Einkäufen zusammen gestellt.....was aber auf jeden Fall die Schuld des Serveranbieters ist und nicht die von Holger, das einzige was er dazu beigetragen hat, war das er dort den Server gemietet hat.
Dies ist eben durch seine Unwissenheit und Gläubigkeit passiert, weil er auf das vertraute was er auf den Seiten des Anbieters gelesen hat oder mich nicht um meine Meinung fragte, denn ich hätte Ihm aus Erfahrungswerten von diesem Anbieter sofort abgeraten....

MfG
Money"

Aber bitte einzelne Postings nicht komplett aus dem Zusammenhang reißen...

Holger hat danach folgendes geschrieben:

"Danke Moneyman, das Du mir trotz der Scheiss Situation zur Seite stehst. Meine ich Ehrlich !!!"

Das sollte man schon zusammen zitieren.

Außerdem geht Hawieho ja momentan halbwegs ;)

mfg
Id143303

Holger hat danach folgendes geschrieben:

"Danke Moneyman, das Du mir trotz der Scheiss Situation zur Seite stehst. Meine ich Ehrlich !!!"

Außerdem geht Hawieho ja momentan halbwegs ;)

mfg
Id143303

na ja kann man auch unter ironie abbuchen,was moneyman da sagte *g*.

wegen hawieho,wart doch einfach mal bis heute abend ab, dann sind die meisten zuhause und werden dort on gehen und danach wird hawieho eh wieder in die knie gezwungen.

einfach mal nach schauen dann.

Zuletzt bearbeitet:
So nun trat das ein,was ich schon vor 2 bis 3 monaten sagte.

meint denn wirklich noch irgendeiner, dass er oder sie das geld zu sehen bekommt?

schaut doch mal, die seiten werfen null gewinn ab,wenn sie off sind.
und das sind sie mittlerweile ja mehr ,als dass sie on sind.

wie soll denn dann was erwirtschaftet werden?
gar nicht,denn ein arbeiter,der nicht zur arbeit geht,bekommt auch keine kohle. anders verhält es sich hier auch nicht bei hawieho.

wenn doch der herr körner geld hätte, dann wäre er schon lange auf nen anständigen server und nicht wie er immer sagt, dass der anbieter schwierigkeiten machht.
pustekuchen, der macht keine schwierigkeiten,ruft doch mal tatsächlich dort an und fragt nach.

geht aber nicht weil wir in deutschland nen datenschutzgesetz haben, da wird keiner ne info bekommen.

er bräuchte nur einen vernünftigen serrver sich anschaffen,allerings geht das nicht, da ja die seiten keinen gewinn erwirtschaften,wovon er die sachen bezahlen könnte,dementsprechend bleibt es wohl so und es wird immer wieder neue ausreden geben, wieso und weshalb die seiten off sind usw.
wenn er nicht mal skoin bezahlen konnte, wie ich von ihm erfahren habe, dann kann er erst recht nicht die user auszahlen.
und wenn er genug geld hätte,würde der dienst laufen,also seit bitte nicht so blauäugig.
wo sind denn die 50 user,die letztens ihre az bekamen?
hat sich einer von denen gemeldet?!
mir istdavon nichts bekannt.

also denkt bitte mal scharf nach.hier gibts nichts zu holen.

ach ja eines noch,würde ich rufschädigung usw betreiben ,hättte ich längst ne anzeige am hals.
warum hab ich diese denn nciht??

weil ich die wahrheit sage und der körner wohl irgendwas zu verbergen hat.

da brauch er mir auch nicht kommen,dass er mitleid mit mir haben würde, mir sonstwas verzeiehn würde oder dergleichen.

alles nur geschwafel, da kommt nichts außer durchhalte parolen.

so und nun sagt mir wieder, dass ich nur alles schlecht mache wie vor 3 monaten ,sagt mir wie unrecht ich doch habe usw.

Ja, ja,....
werde wohl mit Spandauer3 eine Webseite machen müssen, die da heißt " DIE PROPHETEN" oder so....
Na, je nachdem was Herr Körner möchte, kann ich Ihm auch einen Server vermitteln, die Preise liegen zwischen 80 - 130 € im Monat, denke mal das die Größe, für die Projekte ausreichend ist...
Tatsache für mich, ist ganz einfach mal, wenn ich ein Geschäft vernünftig Betreiben will, um auch evtl. damit etwas zu verdienen, muß ich entsprechen erst einmal Investitionen tätigen, um die Leute, die mit großen Versprechungen geworben wurden, auch bei der Stange zu halten...
Die ganzen Ausreden und hinhaltetaktiken, deuten auf einiges hin.

Randyandy01

geld bekommen, trotzdem alles nur chaos

nachdem ich grade ne halbe stunde das forum von hawieho mit meinem beitrag belästigt habe,indem ich immer wieder dne neu gepostet habe, nachdem er gelöscht wurde, hab ich mein geld bekommen.
mir wurden 5 euro angeboten,allerdings hatte ich das doppelte ausgerechnet.
nun fangt mir nicht an zu sagen, das er ja doch auszahlt.
hat drei monate gedauert , um mein geld vollständig zu bekommen.
also leute, nun wisst ihr,wie ihr an euer geld kommt.

so schaut mal hier:

Transaktionsdetails

Zahlung erhalten (interne Bearbeitungsnr. XXX)

Firmenname:
HK- Dienstleistungen
XXX

Geschäftskontakt

XXX

Gesamtbetrag:
€11,00 EUR
Gebühr:
-€0,56 EUR
Nettobetrag:
€10,44 EUR

Datum: