Dienste bei Ebay

Man kann schon selbst Insolvenz anmelden, wenn man wieder zahlungsfähig ist, kann man das bestimmt auch wieder rückgängig machen, wahrscheinlich muss man das sogar.

Aber sonst passt nichts. ;)

Man kann schon selbst Insolvenz anmelden, wenn man wieder zahlungsfähig ist, kann man das bestimmt auch wieder rückgängig machen, wahrscheinlich muss man das sogar.

Aber sonst passt nichts. ;)

Selbst anmelden kann man die Insolvenz schon. Ohne Gericht geht jedenfalls eine Verfahrenseröffnung nicht. Er schreibt aber, er hätte bereits das Verfahren eröffnet. Und selbst wenn ein Insolvenzverfahren gerichtlich eröffnet wurde, kann man nicht ohne den Insolvenzverwalter über seinen Kram verfügen. Das Verfahren beenden kann auch nur das Gericht. Wie dem auch sei, jedenfalls wird es interessant sein, den weiteren Verlauf der Aution zu beobachten.

Hi,
ich kann noch dazu sagen, ich hab den Webbi ja durch Mails und Pm etwas kennengelernt - der ist mit dem Projekt sowas von überfordert gewesen das glaubt man kaum.
Durch die ständigen Drohungen mit Anzeigen wird ihm die Sache nun zu heiss und er will den Mailer loswerden, was ja auch klar ist.
Das mit der Insolvenz glaube ich eh nicht aber ich würde mich irgendwie für ihn freuen wenn er ohne Anzeigen und einem echten rechtlichen Problem aus dem Mailer rauskommt.

Der ist als Webbi für Paid4 einfach noch nicht geeignet.

Gruß Laemmi

Hi,
er ist wohl etwas über 18 wie man mir sagte.
Ich wurde auf den Mailer aufmerksam wegen der enorm hohen Startseitenvergütung die es mal gab - waren eine Zeit lang 3 Cent pro Aufruf!!
Ich hab das nicht oft geklickt weil mir klar war der kann das nie zahlen. Es war ja auch nur 0815 Werbung drauf. Auch die Mails mit 1 Cent waren Unsinn, es wurden Losemails von Webmasterlose versendet! Aber einige haben sich da drauf gestürzt wie die Geier und so das hohe Guthaben erzielt.
Ich hab meinen Account inzwischen dort gelöscht - so hat er wenigstens 19 Euro weniger Schulden *g*.
Andere die im Sanierungsteam helfen wollten haben ihn gedroht und inzwischen ihr Geld wohl sogar bekommen, auch nicht die feine Art. Zumal andere User in der Auszahlungsliste weiter vorn standen!

Gruß Laemmi

Was mich wundert: Bevor man Insolvenz anmeldet, versucht man erstmal, einen Vergleich zu erzielen, dies wurde hier aber offentsichlich nicht gemacht.

Würde mich ja schon interessieren, aber 10.600 Euro mit knapp 600 usern?
Holla, was ging denn da schief?
Naja, ich denk nochmal drüber nach, ich muss die ja nicht alle sofort auszahlen...anbieterwechsel=sonderkündigungsrecht ... anbieterwechsel=grundzuragbänderung=az_anheben
damit könnte man die userguthaben wieder auf 'grün' bekommen.
Und: Script wechseln ... jaja, script wechseln, ganz wichtig *g
Ich bookmarke mir die auktion mal...

Würde mich ja schon interessieren, aber 10.600 Euro mit knapp 600 usern?

Naja, ich denk nochmal drüber nach, ich muss die ja nicht alle sofort auszahlen...

anbieterwechsel=grundzuragbänderung=az_anheben

Ich bookmarke mir die auktion mal...

Hi Paladin,

mal ne ernste Frage: warum willst du dir knapp 10.000 EUR "Schulden" an die Backe kleben, wenn du auch nen neuen Dienst starten könntest?

600 User sollte man doch recht schnell zusammen haben - das kann es also nicht sein?

Ich würde mir meinen Namen damit nicht kaputt machen lassen (bzw es mir erschweren mir einen aufzubauen).

Fleischi

Hi fleischi,

*hm* gute Frage, wirklich. Aus dem Grund hab ich mir das ganze erstmal gebokmarked. Hab seinerzeit mit Geldmailer auch "nur" knappe 1.000 User gehabt. Mich würde iEL das Script interessieren. Hab ja hier noch das alte Geldmailer Script und noch ein Multi-Paid-Script (beide selbstgebaut).
Bin daher immer an Scripten aus dem Bereich interessiert ... aber wo ich so drüber nachdenke...*hm* Ich denke nicht, dass ich da was machen werde, aber ich will sehen, _ob_ da einer was macht.
Schaunmama...

Hi

also die Auktion von paidstart.biz finde ich echt cool *g*, Spaß beiseite.

Also wer kauft schon nen Mailer mit über 10.000€ Minus?????

Da mach ich doch gleich ein neues Projekt selbst auf und investiere das Geld sinnvoll??

Leute gibt es, das glaubt man ja gar nicht ....

mfg

ein ganz klares NEIN! - Grundregel: Übernehme nie einen gebrauchten Paidmailer!
Warum? - Du kennst die Altlasten nicht. Wieviele User sind an der Auszahlungsgrenze? Wieviele Sponsoren haben schon für Werbung bezahlt? usw.
Also lieber selber neu bauen oder bauen lassen.......

lg
uvely

Ich würde auch keine Schulden kaufen wollen. ;) Aber es scheint immer wieder zu funktionieren.

Dieser Dienst ist erst am 1.12.06 gestartet und steht schon bei ebay?

Die Domain gibts schon seit April 2005 auf einen anderen Namen als der im Impressum.

Klassischer Fall von Geldmacherei.

Da hat man eine alte Domain rumliegen, spielt ein billiges Script drauf, setzt die Freundin ins Impressum, sammelt über eine Matrix (Grüße an Mira, biggi, bommi, Hausser und die übrigen Kandidaten) ordentlich Mitglieder und verscherbelt den ganzen Kram bei ebay.

100 Euro mindestens werden schon rausspringen.

Ist doch kein schlechter Verdienst für 4 Wochen Onlinezeit und Ausgaben von höchstens 5 Euro.

Gruß
CashButterfly

Die Domain läuft bei diesen Meilern meistens über einen anderen.
Grund hierfür ist, dass diese Scripte günstig mit Domain, Script und Design zu bekommen sind. Der Verkäufer hostet alles und regelt die Domain.
Somit gibt es unterschiedliche Daten.

Hat mir Geldmacherrei wenig am Hut. Dass jemand einen Dienst kurze Zeit später wieder verkauft ist was anderes :)
Ich bin am Überlegen mir nciht auch mal so ein günstiges Design zuzulegen. bin mir aber nciht sicher ob ich nicht doch lieber noch ein par Monate spare und das ganze Professionell in Autrag gebe.

Gruß Chris