Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitglieder: 1384 am: Friday den 01. November 2013 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze!
Neue Mitglieder heute: 0
Neue Mitglieder gestern: 0
Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 2
Alter der Mitglieder im Ø: 34
jetzt werd ich aber richtig sauer!
Ich hab heute ne Paidmail von xmail.xm.ohost.de bekommen, obwohl ich mich da nie angemeldet habe. jetzt kann ich mir auch denken wie der seine DB füllt.
So webbi falls du das hier liest: Das war ein grosser Fehler.
Hab gestern sofort nach erhalt der "Paidmail" eine E-Mail an ohost geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort erhalten.Es wird vielleicht gar nicht so leicht sein, an den Buben ranzukommen, ich würde aber dieses Verhalten einmal an die Freehoster melden und dann noch an Ebay rangehen, obwohl man nie weis, wie die reagieren.
Ja, eine email für beide. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei diesen beiden Anbieter Schindluder mit meinen Daten getrieben wird.hast du für deine 2 Paidmailer eine extra emailadresse und, falls ja, kam die mail an diese adresse?
Hab ich gestern gleich gemacht, denn mit so einem Spam sind die Früchtchen bei mir gleich an der richtigen AdresseWäre gut wenn du das auch machen könntest. Ich denke um so mehr sich melden um so eher handelt ohost.

Ja. die Seite ist weg. Aber ich hatte auch nach der Adresse des Webbis gefragt. Dort muss die ja schliesslich hinterlegt worden sein.Ohost hat ja wohl reagiert, nur nicht geantwortet.
Das geht noch. Wenn du den Namen des users anklickst dann steht links unter den Benutzer Bild "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen".Leider kann ich die Bieter bei ebay nicht anschreiben, "früher" ging das mal.
Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen. Um die eBay-Gemeinschaft zu schützen, blockieren wir diese Form der Kommunikation, wenn erforderlich. Um dies zukünftig zu verhindern, empfehlen wir Folgendes:
*
Beantworten Sie als Verkäufer alle Fragen Ihrer Käufer vor Angebotsende.
*
Wenn Sie als Käufer mit einem Verkäufer vor Angebotsende Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte zur jeweiligen Artikelseite und klicken Sie auf den Link „Frage an den Verkäufer“.
*
Wenn Sie der Höchstbietende sind, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Ich habe gekauft“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Verkäufer aufnehmen“.
*
Wenn Sie als Verkäufer mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Verkaufte Artikel“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Käufer aufnehmen“.
*
Wenden Sie sich per E-Mail an den Verkäufer bzw. Käufer, sofern die E-Mail-Adresse nicht ausgeblendet ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir verkaufen hier unseren Paidmailer BlackMailer.bl.ohost.de (derzeitig ca. 1546 Mitglieder) aus Zeittechnischen Gründen.
Wie aus dem MediaDaten ersichtlich ist, haben wir alle User und Sponsoren Guthaben ausbezahlt, sodas Sie keinerlei
Ausgaben nach dem Kauf zu erwarten haben.
Link zur Webseite (bestandteil dieser Auktion): https://blackmailer.bl.ohost.de/
Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert.
was mich auch wundert ist sponsorcounter schaut doch mal auf die user id und dan mal auf klickboy klicken dort befindet sich auch die selbe uid
Klickmailer steht zum Verkauf ! Top Paidmailer
Top Projekt / Paidmailer mit ca 1381 Mitglieder
* Ähnliche aktuelle Angebote aufrufen
* Ähnlichen Artikel verkaufen
8 EUR 75,47
Kostenlos 01. Nov. 21:06
GirlyMails steht zum Verkauf ! Top Paidmailer
Top Projekt / Paidmailer mit ca 1384 Mitglieder
16 EUR 101,00
Kostenlos 29. Okt. 20:30
2 Top Paidmailer (mit 1976 User) stehen zum Verkauf !
8 EUR 130,99
Kostenlos 25. Okt. 10:00
EuroMailer steht zum Verkauf ! Top Paidmailer
7 EUR 71,00
Kostenlos 21. Okt. 18:37