Dienste bei Ebay

jetzt werd ich aber richtig sauer!

Ich hab heute ne Paidmail von xmail.xm.ohost.de bekommen, obwohl ich mich da nie angemeldet habe. jetzt kann ich mir auch denken wie der seine DB füllt.

So webbi falls du das hier liest: Das war ein grosser Fehler.

jetzt werd ich aber richtig sauer!

Ich hab heute ne Paidmail von xmail.xm.ohost.de bekommen, obwohl ich mich da nie angemeldet habe. jetzt kann ich mir auch denken wie der seine DB füllt.

So webbi falls du das hier liest: Das war ein grosser Fehler.

Oh, das kann ich bestätigen.
Eine solche "Paidmail" habe ich von xmail.xm.ohost.de auch bekommen.
Dabei habe ich mit Paidmails eigentlich nichts am Hut (bin nur bei zwei Anbieter angemeldet).

Sehr seltsam.

Da hat sich wohl einer die Methoden von Maik Marx gründlich angesehen.

Es wird vielleicht gar nicht so leicht sein, an den Buben ranzukommen, ich würde aber dieses Verhalten einmal an die Freehoster melden und dann noch an Ebay rangehen, obwohl man nie weis, wie die reagieren.

Auf jeden Fall sollte man solchen Leuten das Handwerk legen.

@immoral,

hast du für deine 2 Paidmailer eine extra emailadresse und, falls ja, kam die mail an diese adresse?

Es wird vielleicht gar nicht so leicht sein, an den Buben ranzukommen, ich würde aber dieses Verhalten einmal an die Freehoster melden und dann noch an Ebay rangehen, obwohl man nie weis, wie die reagieren.
Hab gestern sofort nach erhalt der "Paidmail" eine E-Mail an ohost geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

@immoral
Wäre gut wenn du das auch machen könntest. Ich denke um so mehr sich melden um so eher handelt ohost.

Bitte unsere Sponsoren und Bonusaktionen beachten!

Auf dieser Seite können Sie Lose kaufen und direkt über Paypal bezahlen.
Nach der Zahlung erhalten Sie automatisch Ihre Lose.

Um diese Paidmail zu bestätigen bitte hier klicken!

Ihr Link zum werben neuer Mitglieder: https://www.Xmail.oHost.de/?refid=15

Ich war mal so frei und habe das an Funpic und Ebay gemeldet, an Ebay habe ich es wohl eher dreimal gemeldet, bevor ich bei diesen komischen Meldesystem durchgeblickt habe. ;)

Wäre natürlich gut, wenn die Leute, die Mails bekommen haben, dies auch melden, am besten mit dem Mail-Header.

Edit: Die Seite bei ohost gibt es nicht mehr, da war der Käufer wohl der Dumme.

https://cgi.ebay.de/Klickmailer-ste...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und wider die selbe db

Ein Top PAIDMAILER steht zum Verkauf
Wir verkaufen hier unseren Paidmailer Klickmailer Funpic
(derzeitig ca. 1384 Mitglieder) aus Zeittechnischen Gründen.

Wie aus dem MediaDaten ersichtlich ist, haben wir alle User und Sponsoren Guthaben ausbezahlt, sodas Sie keinerlei Ausgaben nach dem Kauf
zu erwarten haben.

Link zur Webseite (bestandteil dieser Auktion) :
Klickmailer Funpic

https://klickmailer.kl.funpic.de/

hast du für deine 2 Paidmailer eine extra emailadresse und, falls ja, kam die mail an diese adresse?
Ja, eine email für beide. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei diesen beiden Anbieter Schindluder mit meinen Daten getrieben wird.

Wäre gut wenn du das auch machen könntest. Ich denke um so mehr sich melden um so eher handelt ohost.
Hab ich gestern gleich gemacht, denn mit so einem Spam sind die Früchtchen bei mir gleich an der richtigen Adresse :D
Eine Anwort steht jedoch noch aus.

Die in der Mail angegebene Mitglieds-/Ref-Nummer sagt mir im übrigen gar nichts ("*http***www.Xmail.oHost.de/?refid=1192")

Ich müsste die Mail noch im Trash haben, ich schau mir gleich mal den header an.

Ohost hat ja wohl reagiert, nur nicht geantwortet. Ich bin mal gespannt, ob Funpic auch so schnell reagiert. Die haben auch ein Forum, evtl. schreibe ich da noch rein.

Leider kann ich die Bieter bei ebay nicht anschreiben, "früher" ging das mal.

Aber ich könnte ja auch mitbieten, und dann Aufrund dieses Threads zurücktreten. :ugly:

Ohost hat ja wohl reagiert, nur nicht geantwortet.
Ja. die Seite ist weg. Aber ich hatte auch nach der Adresse des Webbis gefragt. Dort muss die ja schliesslich hinterlegt worden sein.
Leider kann ich die Bieter bei ebay nicht anschreiben, "früher" ging das mal.
Das geht noch. Wenn du den Namen des users anklickst dann steht links unter den Benutzer Bild "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen".

:LOL: ich sehe gerade das der "Käufer" auch nen Paidmailer verkauft:
https://cgi.ebay.de/Top-Paidmailer-...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Als Grund steht da "Ich muss leider aus zeitlichen Gründen meinen Paidmailer verkaufen!"
*vom-stuhl-fall-vor-lachen*
Obwohl dieser laut Impressum in der USA beheimatet ist kommt mir dies sehr spanisch vor...

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

Jetzt geht es, vorhin kam eine Meldung, ungefähr "Sie möchten in Kontakt mit einem Mitglied treten, obwohl sie nicht Verkäufer oder Bieter sind, diese Funktion ist deaktiviert".

Vielleicht war ich auch noch nicht ganz wach...

Ja, der andere verkauft einen mit weniger als 100 User und will sich wohl vergrößern. ;)

Ne, ich war schon wach, jetzt habe ich das wieder:

Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen. Um die eBay-Gemeinschaft zu schützen, blockieren wir diese Form der Kommunikation, wenn erforderlich. Um dies zukünftig zu verhindern, empfehlen wir Folgendes:

*

Beantworten Sie als Verkäufer alle Fragen Ihrer Käufer vor Angebotsende.

*

Wenn Sie als Käufer mit einem Verkäufer vor Angebotsende Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte zur jeweiligen Artikelseite und klicken Sie auf den Link „Frage an den Verkäufer“.

*

Wenn Sie der Höchstbietende sind, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Ich habe gekauft“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Verkäufer aufnehmen“.

*

Wenn Sie als Verkäufer mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Verkaufte Artikel“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Käufer aufnehmen“.

*

Wenden Sie sich per E-Mail an den Verkäufer bzw. Käufer, sofern die E-Mail-Adresse nicht ausgeblendet ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Könnte daran liegen, dass der Bieter nicht über ebay Deutschland angemeldet ist, bei den anderen ging es nämlich.

Ich kann mich ja irren aber irgendwie hab ich das Gefühl das Verkäufer und Käufer "een mors un een ammer" (in "etwa": zusammen gehören/passen. [wobei das Plattdeutsche eigentlich noch mehr sagt...:biggrin:]) sind, wie wir im hohen Norden so sagen.

Darum denke ich mal das man von den sowieso keine Antwort erhalten hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ne,

das könnte ich mir eher vom Höchstbietenden denken, der hat nämlich noch nie etwas bei ebay ge- oder verkauft. ;)

Ich kann zu dem tirolerXX nicht in Kontakt treten, aber vielleicht ist ja einer hier, der bei ebay.at angemeldet ist und versucht es mal von dort aus?

Bitteschön, der Nächte bitte:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160175949302

Wir verkaufen hier unseren Paidmailer BlackMailer.bl.ohost.de (derzeitig ca. 1546 Mitglieder) aus Zeittechnischen Gründen.
Wie aus dem MediaDaten ersichtlich ist, haben wir alle User und Sponsoren Guthaben ausbezahlt, sodas Sie keinerlei
Ausgaben nach dem Kauf zu erwarten haben.

Link zur Webseite (bestandteil dieser Auktion): https://blackmailer.bl.ohost.de/

Den jetzigen Höchstbieter konnte ich leider nicht warnen, weil:

Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert.

Geil.

der hat wohl paar mail adys gesammelt und seine template cd raus geholt und gebastelt

vieleicht kann uns der user smigolus ja etwas über den mailer sagen da sein reflink sich auf der seite befindet

was mich auch wundert ist sponsorcounter schaut doch mal auf die user id und dan mal auf klickboy klicken dort befindet sich auch die selbe uid

was mich auch wundert ist sponsorcounter schaut doch mal auf die user id und dan mal auf klickboy klicken dort befindet sich auch die selbe uid

Stimmt auffallend.

Yoomedia: Auch die gleiche ID
Mybet bzw. alle adcell Beanner: Auch die gleiche ID, wenn die zweite Zahl der account ist, was mir logisch erscheint.
affiliblatt: das Gleiche

Tja, da soll noch mal einer sagen, dass man mit Paidmailer nichts verdienen kann:

Klickmailer steht zum Verkauf ! Top Paidmailer

Top Projekt / Paidmailer mit ca 1381 Mitglieder

* Ähnliche aktuelle Angebote aufrufen
* Ähnlichen Artikel verkaufen

8 EUR 75,47
Kostenlos 01. Nov. 21:06

GirlyMails steht zum Verkauf ! Top Paidmailer

Top Projekt / Paidmailer mit ca 1384 Mitglieder

16 EUR 101,00
Kostenlos 29. Okt. 20:30

2 Top Paidmailer (mit 1976 User) stehen zum Verkauf !

8 EUR 130,99
Kostenlos 25. Okt. 10:00

EuroMailer steht zum Verkauf ! Top Paidmailer

7 EUR 71,00
Kostenlos 21. Okt. 18:37

Dann heute noch mal 130 Euro eingesackt, macht zusammen etwas über 500 Euro seit dem 21.10.07 nebenher, nicht schlecht. Alle Verkäufe waren übrigens als Privatauktion deklariert. Ich denke, dass sehen einige anders.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist also offensichtlich der Fall, das die Datenbestände von Mailprojekt.de X-fach verscherbelt werden. Seinerzeit hat sich der Betreiber von Mailprojekt.de mehr oder weniger mit den Daten und Guthaben aus dem Staub gemacht. Jetzt will, wer auch immer, mit diesen Daten den großen Reibach machen.

Sollte ich von einem dieser Klone mit "Paidmails" belästigt werden, werde ich entsprechend darauf reagieren... VERSPROCHEN !

@BB
Danke für Deine PN ;)

Bei wievielen Klonen sind wir jetzt schon? Drei oder vier? Oder doch schon bei mehr?