Dienste bei Ebay

Wer kauft sich denn gleich 3 Mailer ?
Komisch das man die nicht einzeln verkauft.
Sehr interessant fand ich das in der Beschreibung nichts von der Höhe der Userguthaben aber was über "offenen Auszahlungen" steht :think:

Damit ersteigert sich der neue "glückliche" webbi schon mal gleich 160 Euro an offenen Auszahlungen.

Wer kauft sich denn gleich 3 Mailer ?
Komisch das man die nicht einzeln verkauft.
Sehr interessant fand ich das in der Beschreibung nichts von der Höhe der Userguthaben aber was über "offenen Auszahlungen" steht :think:

Damit ersteigert sich der neue "glückliche" webbi schon mal gleich 160 Euro an offenen Auszahlungen.

Auch laufen auf allen 3 Mailern zur Zeit Refrallys !
Wer die auszahlt, weiß auch nur das Orakel von Delphi ;)

Der Webbi hat sich im Primusboard geäußert (User infomailer):

https://www.primusboard.de/thread.php?threadid=3748&page=2&sid=7e8ff39aaef087c95d8d2fa74eec695e

Naja, ich denke mal, allein die Tatsache, dass wirklich alle 3 Mailer zusammen verkauft werden, deutet doch sehr darauf hin, dass dies das mittelfristige Aus für alle 3 Dienste bedeuten muss. Denn einzeln wäre aus den Diensten vielleicht noch was zu machen gewesen, so aber kann es meiner Meinung nach leider nur schief gehen...

Vor allem wenn man bedenkt, daß noch angeblich fast 2.500 Euro an Userguthaben bei den drei mailern mit zu übernehmen sind. Wer bindet sich denn sowas noch ans Bein?

lg brummi

PS: glaube auch nicht, daß die angeblichen 2.500 Euro stimmen bei fast 4.500 Mitgliedern auf allen 3 Mailern.

Dann hätten wir noch:
e-mails4you.
Oh, wie toll. Mal wieder still und heimlich. Newsletter gabs da jedenfalls keine von e-mails4you, was in meinen Augen einiges über den Webbi aussagt.

Hab ich also wieder einen Namen eines Webbis mehr auf meiner Liste bei den ich in Zukunft nen Bogen drum mache.

Ist mir immer wieder ein Rätsel warum auf solche Sachen trotzdem Geboten wird ??

4000 € Userguthaben. Das bekommt man nie wieder rein !

Und trotzdem gibts schon 3 Preisvorschläge

Unglaublich

Vor allen Dingen glaube ich fast, dass man mit einem neuen Dienst für weniger Geld mind. ebenso viele User werben kann.

Und da weiß ich, dass alle Zahlen stimmen, es keine merkwürdigen Downlines gibt etc. ;)

Eine leichte Rechnung: Sie nehmen 100 Euro ein und geben davon 50 Euro an die Mitglieder weiter. Ihr Reingewinn wäre dann 50 Euro im Monat.

Super sache da kann man nur zu schlagen so viel Gewinn

Hm die umkosten bekommt man in einen monat rein bestimmt :mrgreen:

Frag mich nur wer den sever und die user auszahlt

Wer da mit bieten tut kann sein geld auch außen fenster werfen

Super sache da kann man nur zu schlagen so viel Gewinn

Hm die umkosten bekommt man in einen monat rein bestimmt :mrgreen:

Frag mich nur wer den sever und die user auszahlt

Wer da mit bieten tut kann sein geld auch außen fenster werfen

hehe, server brauchen die nicht ;) die laden ihre mailer bei beepworld usw. hoch :mrgreen: und Auszahlen?Da kann man doch die AZG beliebig weit nach Oben setzen!

Eine leichte Rechnung: Sie nehmen 100 Euro ein und geben davon 50 Euro an die Mitglieder weiter. Ihr Reingewinn wäre dann 50 Euro im Monat.
Ja diese 2 Sätze sind noch die Erstaunlichsten und die Frechsten. Den Laut AGB werden 90% der Einnahmen an die User ausgeschüttet. Wenn ich aber diese Rechnung sehe dann muss man zu den Schluss kommen das dies bei dem Webbi nicht so gemacht wurde. Oder wie ist das Beispiel zu sehen?

Ja diese 2 Sätze sind noch die Erstaunlichsten und die Frechsten. Den Laut AGB werden 90% der Einnahmen an die User ausgeschüttet. Wenn ich aber diese Rechnung sehe dann muss man zu den Schluss kommen das dies bei dem Webbi nicht so gemacht wurde. Oder wie ist das Beispiel zu sehen?

Man kann die AGB dann ja auch theoretisch ändern (=

Sowas wird ja eh nur genutzt damit möglichst viele nutzen!

Wir verkaufen hier unsere beiden Paidmailer Xmail xm oHost (derzeitig ca. 1434 Mitglieder)
und Paid4 pa oHost (derzeitig ca. 542 Mitglieder) aus Zeittechnischen Gründen.

Wie aus dem MediaDaten (bei Xmail xm oHost) ersichtlich ist, haben wir alle User und
Sponsoren Guthaben ausbezahlt, sodas Sie keinerlei Ausgaben nach dem Kauf zu erwarten haben.
Lediglich bei Paid4 pa oHost müsste das UserGuthaben (noch max. 50,- Euro) übernommen werden.

https://cgi.ebay.de/2-Top-Paidmaile...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zeittechnisch? Aber geil, einen Mailer nach Freespace (ohost) zu nennen.

Wie aus dem MediaDaten (bei Xmail xm oHost) ersichtlich ist,

Xmail.xm.oHost.de Mediadaten:

Mitglieder: 1434 am: Wednesday den 03. July 2013 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze!
Neue Mitglieder heute: 0
Neue Mitglieder gestern: 0
Neue Mitglieder pro Tag im Ø: 2
Alter der Mitglieder im Ø: 33

Hm, für mich sieht das eher aus, als hätte da einer die Datenbank mit Usern gefüttert? :think:

Impressen gibt es auch keine.

Man kann die AGB dann ja auch theoretisch ändern (=

Sowas wird ja eh nur genutzt damit möglichst viele nutzen!
Wenn dort steht das 90% des Gewinnes umgerechnet werden, dann müssen es auch 90% sein und nicht 50%. Und es geht hier nicht um eine mögliche Änderung sondern darum ob der Webbi nicht schon die ganze Zeit nur mit 50% gerechnet hat, was dieses Beispiel vermuten lässt.
Zeittechnisch? Aber geil, einen Mailer nach Freespace (ohost) zu nennen.
das kommt daher das diese Dienste tatsächlich bei ohost sind (leicht zu erkennen das die 2. sub-URL immer identisch ist mit den ersten 2 Wörtern der ersten sub-URL). Die URL sind nur völlig falsch geschrieben (weil der "." auf der Tatstatur bei dem "Webbi" fehlte? oder weil im Unterricht der "." noch nicht vorkam? ). Richtig wäre:
xmail.xm.ohost.de
paid4.pa.ohost.de

Das sollen 2 Top Paidmailer sein? Gehostet bei einen Freehoster, und ohne eigene Domain? :biggrin:
Ja und wie BB schon schreibt: Selbst Impressen gibt es nicht. Dort steht weder Name oder Adresse. Nur ne E-Mailaddy. Da freut sich jeder der mal gerne Abmahnungen schreibt.

Achtung übrigens noch allen mitbietern. In der Beschreibung steht ja auch:
Spaßbieter hören von unseren Anwalt, und werden Strafrechtlich verfolgt.
Also dazu stelle ich fest: Er....Tschuldigung ist ja ne ganz grosse Firma. Wird ja immer von "wir" gesprochen:
Also der Grosskonzern hat auf seinen zahlreichen Rechnern doch auch ne Tatstatur wo das "." vorkommt. Mich wundert das Spassbieter nur von "ihren" Anwalt hören? Haben die etwa keine eigene Rechtsabteilung? Haben doch immer sonst Mailer dieser Grössenordung.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie toll. Mal wieder still und heimlich. Newsletter gabs da jedenfalls keine von e-mails4you, was in meinen Augen einiges über den Webbi aussagt.

Hab ich also wieder einen Namen eines Webbis mehr auf meiner Liste bei den ich in Zukunft nen Bogen drum mache.

Ich frag mich, wie die Google Einnahmen zustande kommen. Google kickt jede Paid4seite. Gesehen hab ich auf der Seite auch kein Google. Ich würde einfach mal behaupten, das er da ein wenig lügt.

https://cgi.ebay.de/GirlyMails-steh...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir verkaufen hier unseren Paidmailer GirlyMails Funpic
(derzeitig ca. 1384 Mitglieder) aus Zeittechnischen Gründen.
Wie aus dem MediaDaten ersichtlich ist, haben wir alle User und Sponsoren Guthaben ausbezahlt, sodas Sie keinerlei Ausgaben nach dem Kauf
zu erwarten haben.

Tja, ist schon eine Last, die Zeit.

https://girlymails.gi.funpic.de/

Jetzt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass auf diesem Space ein Paidmailer laufen würde. Na ja, einrichten kann man ihn vielleicht.

Mal nachher nachschauen, ob hier etwas im Impressum steht, im Augenblick ist funpic down.