Dienste bei Ebay

Wenn ich richtig gezählt habe, müsste das der 5. sein. Ihr bekommt nachher noch ne PN, ich muss nur erstmal wach werden. ;)

Was für ein Zufall, hatte ich noch nie:

Wir haben festgestellt, dass eine dritte Partei versucht hat Zugang zu Ihrem Mitgliedskonto zu erhalten. Zum Schutz Ihres Mitgliedskontos haben wir eine vorübergehende Sperre eingerichtet. Sie können daher zurzeit keine Gebote abgeben, Artikel verkaufen oder E-Mail-Mitteilungen an andere eBay-Mitglieder senden. Um die Sperre aufzuheben, möchten wir Sie bitten ein neues Passwort zu erstellen.

Ist aber wohl beim Versuch geblieben...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam dies:
Sehr geehrte Mitglieder von Girlymails.
ich beabsichtige Girlymails zu übernehmen und muß aber feststellen das einiges in der Einstellung so falsch ist, daß es erheblicher Mittel bedarf dies wieder ein zu stellen.
Das geht von der Seiteneinstellung bis zur Emailadresse - daher unbedingt alle Antworten an xxxxxxx
Ich muß die Kosten vergleichen und hätte gern euro Meinung dazu gewußt.
Daher bitte beantwortet kurz folgende Fragen:
1. möchtet Ihr gern weiter bei Girlymails aktiv bleiben ?
2. würdet Ihr auch zu einem guten anderen Mailer wechseln ?
Bitte sendet eure Antwort unbedingt an xxxxxxxx

Herzliche Grüße an alle
Aha. Also bin ich jetzt auch user bei girlymails. Naja. dann ist es jetzt eindeutig das die DB immer wieder verkauft wird. Mehr brauche ich jetzt eigentlich nicht mehr.

Mich wundert auch etwas das ein möglicher Käufer einen NL an alle versenden kann und scheinbar Einblick in die DB bekommen hat.....

Zuletzt bearbeitet:
Ein möglicher Käufer darf niemals Einblick in eine Datenbank bekommen, da sind wir uns ja wohl einig? ;)

Dieser Vorgang ist es auf jeden Fall wert, mal gemeldet zu werden, Datenschutz wird ja doch recht ernst genommen.

Das Beste daran ist ja, dass der ehemalige Webbi ja meint, er wäre alles ok so und er dürfte das. :roll:

Eigentlich sollten wir, soweit möglich, dafür sorgen, dass möglichst viele Anbieter dieser Sorte "wech" sind.

Ob das jetzt Kinder sind, die von F.S.´s Angeboten geködert werden oder Anbieter, die eher realistisch erscheinen, aber dann doch irgendwann verschwinden.

Dann würde der Markt sich bereinigen und die seriösen Anbieter würde das auch stärken. Aber manchmal ist wohl der Gedanke die Mutter der Fantasie. ;)

Ab übermorgen habe ich meine Flat, ich telefoniere ja in letzter Zeit gerne mit Anbietern. :mrgreen: Die wissen ja oft gar nicht, auf was sie sich einlassen, wenn mal ein paar User wirklich böse werden.

Gerade kam dies:

Aha. Also bin ich jetzt auch user bei girlymails. Naja. dann ist es jetzt eindeutig das die DB immer wieder verkauft wird. Mehr brauche ich jetzt eigentlich nicht mehr.

Mich wundert auch etwas das ein möglicher Käufer einen NL an alle versenden kann und scheinbar Einblick in die DB bekommen hat.....

Den Dreck habe ich auch bekommen.

Meine Antwort auf die beiden plumpen Fragen:

< snip >
1. möchtet Ihr gern weiter bei Girlymails aktiv bleiben ?
-> Wie kommen sie auf die tollkühnen Idee, ich hätte mich bei diesem zweifelhaften Service angemeldet?

2. würdet Ihr auch zu einem guten anderen Mailer wechseln ?
-> Nein zur Hölle, denn ein Wechseln würde an vorheriges Anmelden voraussetzen. Aber noch einmal für Sie zum Mitmeißeln: ich habe mich nicht angemeldet. Ich hoffe, das ist nunmehr zu Ihnen durchgedrungen.

Sollte ich noch einmal von Ihnen hören, so werde ich mir viel Zeit nehmen, Sie und ihre Dienste gründlichst zu überprüfen. Sie wären nicht der erste, das können Sie mir glauben.

< /snip >

:mrgreen:

Bitte lass mir mal die Antwort zukommen, falls eine kommt, was ich nicht glaube.

Ich denke aber, hier geht der Datenmissbrauch ein wenig zu weit.
Das müsste echt teuer kommen. Bei allen Schimpf auf die Behörden, eigentlich müssten die etwas anderes machen. ....
Dummerweise war ich nie bei Projektmail angemeldet. :biggrin:

Und weiter gehts. Jetzt bin ich auch "glückliches, unfreiwilliges Mitglied" bei blackmailer.paidmailmarkt.de :evil:
Ich glaube wir brauchen dafür bald nen Extra-Thread.

Ich bin seit heute auch Mitglied bei:

https://topmailer.paidmailmarkt.de/
und
https://blackmailer.paidmailmarkt.de

:roll:

Kann mir einer sagen wie ich jetzt am besten vorgehe? Kann ja net sein das mich irgendwer einfach irgendwo anmeldet!?

Ihr könnt mir auch gerne ne PN schicken was ich machen könnte!

Kurios ist nur, wenn ich mein PW usw. anfordern will kommt folgendes:

Achtung: Email: ... wurde nicht in der Datenbank gefunden!

??

topmailer.paidmailmarkt.de / blackmailer.paidmailmarkt.de Allgemeine Geschäftsbedingungen

§5 Datenschutz
Alle erforderlichen persönlichen Daten werden ausschließlich für interne Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Das nennt auch Datenschutzmissbrauch denke ich, und würde es auch an seinen Provider melden, und anzeigen :LOL: dann ist der auch super schnell gesperrt :evil:

auch den Impressum Daten stimmt mit deniceintrag überhaupt nicht.

kann man auch unter denic.de finden unter ( paidmailmarkt.de ) :evil:
die Domains da oben sind subdomains :biggrin:

Gruß Chat-Security

kann man auch unter denic.de finden unter ( paidmailmarkt.de ) :evil:
die Domains da oben sind subdomains :biggrin:
Ja so ist es. Und da die alle jetzt mit dieser Subdomain verkauft werden ist davon auszugehen das dies der Verkäufer ist und damit der, der die DB immer verkauft. Nicht gerade sehr schlau.

Nicht gerade schlau ist auch der Webbi von blackmailer.paidmailmarkt.de, der anscheind nicht gerne user verliert. Obwohl ich ihn ausdrücklich zur Löschung meines Accounts aufgefordert habe und ihm zusätzlich auf den DB-Verkauft hingewiesen habe und das er sehr wahrscheinlich vom Verkäufer über den Tisch gezogen wurde, schickt er mir weiterhin Mails.

Wer nicht hören will muss fühlen :evil:

Aber auch von dem Webbi findet man leicht eine andere Adresse als die aus NY im Impressum: Im Impressum ist einen E-Mail angegeben, die einen nach monyfuchs.de leitet. Dort ist auch die selbe Addresse wie bei blackmailer.paidmailmarkt.de zu finden.

Tjaaa und wenn man jetzt monyfuchs.de bei denic.de abfragt kommt man auf eine sehr deutsche Adresse. :p

Ja so ist es. Und da die alle jetzt mit dieser Subdomain verkauft werden ist davon auszugehen das dies der Verkäufer ist und damit der, der die DB immer verkauft. Nicht gerade sehr schlau.

Nicht gerade schlau ist auch der Webbi von blackmailer.paidmailmarkt.de, der anscheind nicht gerne user verliert. Obwohl ich ihn ausdrücklich zur Löschung meines Accounts aufgefordert habe und ihm zusätzlich auf den DB-Verkauft hingewiesen habe und das er sehr wahrscheinlich vom Verkäufer über den Tisch gezogen wurde, schickt er mir weiterhin Mails.

Wer nicht hören will muss fühlen :evil:

Aber auch von dem Webbi findet man leicht eine andere Adresse als die aus NY im Impressum: Im Impressum ist einen E-Mail angegeben, die einen nach monyfuchs.de leitet. Dort ist auch die selbe Addresse wie bei blackmailer.paidmailmarkt.de zu finden.

Tjaaa und wenn man jetzt monyfuchs.de bei denic.de abfragt kommt man auf eine sehr deutsche Adresse. :p

Das Wird ja immer besser :LOL:

Ich lach mich gleich wech :ugly: wegen kobra3.de

hab Grad auslangerweile bei denic vorbeigeschaut, und sehe da :evil: es tauchte ohne scheiß F.S auf :LOL: und Impressum stimmt wieder mal net :roll: bei kobra3.de

Gruß Chat-Security

Ich habe gerade ne Mail von blackmailer.paidmailmarkt.de bekommen, wo er mir mitgeteilt hat das er meine Daten gelöscht hat.

Das interessante war aber das dort der Name des Webbis im Feld "Absender" stand. Daher kann ich sagen das der Webbi der Inhaber der Domain "paidmailmarkt.de" ist.

Damit führt die Spur, die zu monyfuchs.de führte ins leere, da dort offenbar die Domain nicht umgeschrieben wurde und diese wohl auch vom Webbi von paidmailmarkt.de gekauft wurde, da sich die Adresse im Impressum deckt. Ausserdem hab ich noch dies im cache von google gefunden, was dies untermauert:
https://209.85.129.104/search?q=cac...de&ct=clnk&cd=3&gl=de&lr=lang_de&client=opera