Ja, wir alle hier sind mit Betrug und Lug einverstanden, solidarisieren uns mit Verbrechern....Loshai schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wir alle hier sind mit Betrug und Lug einverstanden, solidarisieren uns mit Verbrechern....Loshai schrieb:
wiki schrieb:Hermes ist in der griechischen Mythologie [...] auch der Gott der Diebe [...]
denn zum einen bin ich ein Geduldsmensch und zum anderen ein Optimist.
eine Wasserflasche ist zwar nur eine Wasserflasche, doch ich finde es geht ums Prinzip. Und ein Diebstahl ist ein Diebstahl!
Du bist kein "Geduldsmensch" und ich finde, dass er Durst hatte ist ein sehr viel stärkeres Argument als dein geliebtes Prinzip.

Welche 'Marke'?![]()
Für mich ist nur unklar, wie sie den Postboten erkennen konnte, wenn diesen nur die Nachbarin gesehen hat!?
Guter Punkt.Für mich ist nur unklar, wie sie den Postboten erkennen konnte, wenn diesen nur die Nachbarin gesehen hat!?
Er gab sich als solcher eventuell zu erkennen .. wäre nur ein Gedanke dazu gewesen.
Auch guter Punkt... Er gab sich als solcher eventuell zu erkennen .. wäre nur ein Gedanke dazu gewesen.

[*]Eine Flasche Volvic: 1,20€
[/LIST]
Huch! Dann muss man ja noch ne dritte Minute beim Telefonsupport anfangen, damit es absurd wird.![]()

Nun auf jeden Fall wünsche ich euch weiterhin erheiternden Spass beim Lästern! Hier sind bestimmt alles sehr reife, erwachsene Menschen, die nicht im Alter von ca 7 Jahren stehen geblieben sind*sarkassi*.
(Sie hat bei Hermes angerufen, egal woher der Fahrer stammt.)

Das mach ich auch immer so bei Problemen mit DHL![]()