Geändert von Stohs (07.06.2011 um 15:37:20 Uhr) Grund: Helldoor hat mich gezwungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geändert von Stohs (07.06.2011 um 15:37:20 Uhr) Grund: Helldoor hat mich gezwungen
Nun ich bin eine Wassertrinkerin. Ich schmecke den Unterschied zwischen Vittel und Volvic.
Bist Du Dir da sicher?
Ich bin eingefleischter Coca-Cola Trinker, aber als es noch die Aktion 'Mach den Pepsi Test' gab, habe ich immer irgendwie Pepsi als die besserschmeckende Cola gewaehlt!
Ich dachte auch, ich kenne den Unterschied zwischen den beiden Getraenken!![]()

Was hat es denn mit Frechheit zu tun, dass der wasserklauende Bote auch der wassertragende, sich entschuldigende Bote ist?
traurigerweise handelt es sich hierbei nicht um einen Fake, sondern um das Wahre Leben!
Ja das ist ja wohl die größte Dreistigkeit!!!
Weil am Telefon versichert wurde, der Mann würde Konsequenzen zu spüren bekommen, was bedeutet, Kündigung ist noch das Mindeste, was ihn zu erwarten hat. Und dann steht dieser Mann - lebendig - vor ihrer Tür.
Was erstens ein unglaublicher Schock für sie gewesen sein muss, da sie ja denken musste, sie würde einen Geist sehen und zweitens ein Beleg dafür, dass man sie und ihre Belange nicht annähernd ernst genommen hat.
https://www.forum-speditionen.de/diebstahl-durch-einen-hermes-boten-10590.html kommt mir doch irgendwie bekannt vor![]()
Es könnte aber auch sein, das Ihr/Ihm einfach nur Langweilig ist und sich gerade über eure Diskussion die besten Lachflash's holt.![]()

in einigen anderen Foren wurde dieser Thread der ja 1zu1 verbreitet wird längst gellöscht ,dass sollte man hier auch mal anstreben und den TA gleich mit weg löschen.
Ja, aber dann sollte man aufpassen, welche Firma man öffentlich des Diebstahls bezichtigt, und sich dafür nicht gerade eine der größten weltweit raussuchen (wie zum Beispiel DHL)![]()
Erhielt ich gestern den mir als Entschädigung versprochenen Kasten Wasser!
Hier sind bestimmt alles sehr reife, erwachsene Menschen, die nicht im Alter von ca 7 Jahren stehen geblieben sind.
Eine kleine Anmerkung von mir:
"Wohl alles von Gutenberg Fans!"