Diebstahl durch Hermes Boten und die Firma versucht zu vertuschen!

Tztztz, so was ist aber gar nicht nett Helldoor! :nö: Wenn das dein DHL Hermes UPS Postbote erfährt musst du ihm am Ende noch eine Wasserflasche dafür auf den Kopf schütten! Ohje ohje. Unheil.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es denn mit Frechheit zu tun, dass der wasserklauende Bote auch der wassertragende, sich entschuldigende Bote ist?

Nun ich bin eine Wassertrinkerin. Ich schmecke den Unterschied zwischen Vittel und Volvic.

Bist Du Dir da sicher?8O

Ich bin eingefleischter Coca-Cola Trinker, aber als es noch die Aktion 'Mach den Pepsi Test' gab, habe ich immer irgendwie Pepsi als die besserschmeckende Cola gewaehlt!:(

Ich dachte auch, ich kenne den Unterschied zwischen den beiden Getraenken!:evil:

Bist Du Dir da sicher?8O

Ich bin eingefleischter Coca-Cola Trinker, aber als es noch die Aktion 'Mach den Pepsi Test' gab, habe ich immer irgendwie Pepsi als die besserschmeckende Cola gewaehlt!:(

Ich dachte auch, ich kenne den Unterschied zwischen den beiden Getraenken!:evil:

also wer den unterschied nich merkt...davon abgesehn is die beste cola /find ich) die river cola.schmeckt viel besser als die richtige coke.

Was eine Lächerlichkeit von Sunshine...

Sry...aber was du da machst ist echt der Gipfel...

Du bist ein geduldiger Mensch?

Du bist ein Optimist?

Nichts dergleichen würde ich behaupten. Und dann auch noch den Mann zurückschicken mit dem Wasser...

Schäm dich...

Was hat es denn mit Frechheit zu tun, dass der wasserklauende Bote auch der wassertragende, sich entschuldigende Bote ist?

Ja das ist ja wohl die größte Dreistigkeit!!! :evil:
Weil am Telefon versichert wurde, der Mann würde Konsequenzen zu spüren bekommen, was bedeutet, Kündigung ist noch das Mindeste, was ihn zu erwarten hat. Und dann steht dieser Mann - lebendig - vor ihrer Tür.
Was erstens ein unglaublicher Schock für sie gewesen sein muss, da sie ja denken musste, sie würde einen Geist sehen und zweitens ein Beleg dafür, dass man sie und ihre Belange nicht annähernd ernst genommen hat.
Was genau verstehst du daran nicht? 8)

traurigerweise handelt es sich hierbei nicht um einen Fake, sondern um das Wahre Leben!

Traurig ist hier das richtige Stichwort.

• Eine Flasche Volvic: 1,20€
  • Sich bei Hermes auskotzen: 0,60 EUR/Min. aus dem Festnetz der T-Com
  • Leute, die unglaublich viel Zeit für Forenbeiträge und E-Mail-Korrespondenzen verschleudern, statt sich einfach nen großes dickes Eis auf den Frust zu essen: unbezahlbar! :mrgreen:

Ja das ist ja wohl die größte Dreistigkeit!!! :evil:
Weil am Telefon versichert wurde, der Mann würde Konsequenzen zu spüren bekommen, was bedeutet, Kündigung ist noch das Mindeste, was ihn zu erwarten hat. Und dann steht dieser Mann - lebendig - vor ihrer Tür.
Was erstens ein unglaublicher Schock für sie gewesen sein muss, da sie ja denken musste, sie würde einen Geist sehen und zweitens ein Beleg dafür, dass man sie und ihre Belange nicht annähernd ernst genommen hat.

Ach, aus dem Ausgangsbeitrag ging doch hervor, dass der Mann gekündigt (für mehrere Millionen unter der Hand abgelöst) wurde und gleich von Hermes zum Paket(deutschland)meister DHL gewechselt ist. Paketdienste funktionieren doch wie Fussballvereine, oder nicht? :mrgreen:

Es könnte aber auch sein, das Ihr/Ihm einfach nur Langweilig ist und sich gerade über eure Diskussion die besten Lachflash's holt. :p

Ja, aber dann sollte man aufpassen, welche Firma man öffentlich des Diebstahls bezichtigt, und sich dafür nicht gerade eine der größten weltweit raussuchen (wie zum Beispiel DHL) :ugly:

in einigen anderen Foren wurde dieser Thread der ja 1zu1 verbreitet wird längst gellöscht ,dass sollte man hier auch mal anstreben und den TA gleich mit weg löschen.

Wie kannst du nachts nur ruhig schlafen?
Da kommt der Hermes-DHL-UPS-DPD-Bote bei 40°C mit zwei 180kg Paketen unter den Armen bis in den 125. Stock und greift sich, völlig erschöpft eine Flasche Wasser um sich etwas zu erfrischen und jetzt kann er seine Familie nicht mehr ernähren, weil er keinen Job mehr hat und die nächsten 15 Jahre im Knast sitzt.

Ja, aber dann sollte man aufpassen, welche Firma man öffentlich des Diebstahls bezichtigt, und sich dafür nicht gerade eine der größten weltweit raussuchen (wie zum Beispiel DHL) :ugly:

Es freut mich, dass dieser Vorfall hier im Forum für so viel Belustigung sorgte. Eine kleine Anmerkung von mir:
"Wohl alles von Gutenberg Fans!"
:mrgreen: Nun da Hermes sich sehr wohl für diesen Vorfall verantwortlich fühlte. Mag möglicherweise daran liegen, dass es wohl doch um einen Vorfall aus em RL handelt.... Der wirklich so geschehen ist!

Erhielt ich gestern den mir als Entschädigung versprochenen Kasten Wasser!

Ich halte Wort und stelle hiermit den Sachverhalt richtig! Danke für eure Unterstützung! Ich wünsche euch noch ein schönes Leben :yawn:!

Nun auf jeden Fall wünsche ich euch weiterhin erheiternden Spass beim Lästern! Hier sind bestimmt alles sehr reife, erwachsene Menschen, die nicht im Alter von ca 7 Jahren stehen geblieben sind :mrgreen: *sarkassi*.