Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werberralley

Hallo Sunnydreamer,

Ich hätte mal ne Frage ich habe eine dynamische Gameralley gestartet hier sehe ich wie aktiv meine Refs sind - habe aber auch eine dynamische Klickralley gestartet gleichzeitig aber hier sehe ich keinen einzigen Eintrag warum?

Könntest du mir das so ein bisschen erklären wegen der Ralleys danke!

Mfg
Charly12345:mrgreen:

Gameralley-Klickralley

Hallo Sunny

Hast du dir das schon angeschaut ich weiß nicht wie ich das jetzt machen sollte bei der Klickralley die ich gestartet habe steht kein einziger Klick da und bei der Gameralley kein möglicher Gewinn - wie sollte ich jetzt auszahlen?

Warum funktioniert es nicht?

Ich hätte eine Anregung, viele andere Loseseiten haben eine Teamfunktion und die finde ich super da bleiben alle viel mehr aktiv - wäre das für Klammzentrale auch möglich?

Mfg
Charly12345

Sollte normalerweise wieder funktionieren.

-> Auswerten kannst du indem du bei der Konfiguration auf auswerten klickst und die Gewinne erscheinen jeweils erst, wenn ein User einen Platz erreicht hat, sonst könnte es den Anschein erwecken man müsste auch die Preise zahlen die noch gar nicht belegt sind.

Zu einer Teamralley sage ich erstmal nein, ich überlege mir schon seid längerem etwas anderes und bin auch schon am basteln, dies wird aber erstmal dauern.

greez, sunny

Danke

Ich werde es gleich ausprobieren!

Hätte die Verwarnung sein müssen?
Ist komisch aber was solls...

Mfg

Die Verwarnung tut dir ja nichts, sie soll dir nur zeigen das nicht alles innerhalb von paar Minuten geht ;)

greez, sunny

Hallo

Ich start ab den 5.02.09 um 00:00 eine Game und eine Klickralley ich hoffe das es diesmal klappt, ich hätte noch eine Frage bezüglich wenn Sie aus ist brauch ich nur auf auswerten oder macht das alles automatisch?

So laufen tut Sie angezeigt wird alles, wenn die Zeit aus ist muß ich Sie dann beenden oder ist es automatisch?

Mfg
Charly12345

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo,

Ich habe schon wieder eine Frage es hat z.b einer die mindest APz von 5000 bei der Klickralley geschafft - du hast gesagt wenn dies der Fall ist steht bei den möglichen Gewinn auch etwas da ist aber leider nicht der Fall, was stimmt da nicht muß ich auf auswerten drücken dann ist Sie ja vorbei oder nicht?

Mfg

Bei der Klickralley gibt es doch nur eine Mindestklickzahl und keine AP Begrenzung 8O.

Also ich habe das ganze System getestet gehabt ( gestern ) und bei mir hat alles funktioniert.

Ja, wenn du auf auswerten drückst wird die Ralley ausgezahlt.

Hallo

Hallo Sunny,

Bei mir steht jedenfalls Mindest Ap gleich wie bei der Gameralley, also wenn Sie aus ist werde ich es auf auswerten drücken dann werde ich schauen was passiert danke bis dahin.

Mfg
Charly12345

Hallo

Hallo Sunny,

Ich glaube was ich falsch gemacht habe, ich habe bei den Plätzen 1-5 nichts verteil alles auf null gehabt aber man muß es verteilen das es ein ganzes ergibt, nur hätte ich noch eine Frage ich hatte am Anfang in den Jackpot schon was rein getan das wird nicht angezeigt - wird es dann angezeigt wenn ich Sie auswerte?

Vielen dank für deine Bemühungen!

Mfg
Charly12345

Hallo,
darf ich mal neugierig fragen ob charly12345 jetzt dort Webmaster ist? Im Impressum stehen ja noch didi und sunny.

LG Laemmi

Nein! Er versucht nur die Userrefralley einzustellen :biggrin:

Ich werde morgen mal eine eindeutige für jeden verständliche Anleitung schreiben 8)

greez, sunny

PS: charly12345, auch für dich gibt es ein Supportsystem, im welchen solche Fragen ausgiebig erklärt und geklärt werden!

Wir freuen uns heute den 700sten User begrüßen zu dürfen!

Außerdem HGW an Priest der gleich 3 JP's bei uns heute abgeräumt hat!

wow sunny also wenn ich nicht wüßte das das n Ava is....:evil:

nee Spass beiseite.... wollt EUCH einfach nur mal wieder Danke sagen für die tolle Seite

LG Male

Status
Für weitere Antworten geschlossen.