Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ok werde ich machen heute starte ja die das GameAddon Anteile wieviele gibt es und ab wann genau startet es weißt du schon mehr?

Mfg
Charly12345:mrgreen:

Schau mal in den News ;)

10k gibts insgesamt, 500k je Anteil und didi15 ist gerade am ausgeben der reservierten Anteile...

greez, sunny

Johooooo

Hey ihr 2 :)

Ich bin ja auf mehreren Loseseiten aktiv nech, aber eure finde ich hat irgendwie einen gewissen Flair, und Sie ist seltsamerweise sehr gemütlich... Ich mag Sie einfach :)

Ein dickes fettes Lob nochmal an Euch, frohes neues Jahr, und auf finanzielle Glückseligkeit ;)

Peace, Over and Out

Tombo :mrgreen:

Ich hab mich auch grad mal angemeldet.

Ich finds bis jetzt ganz nett. Die Seite hat vieles, was andre überhaupt nicht anbieten und sowas find ich einfach klasse.

Ich hab aber noch kurz 2 Fragen :biggrin:

1. Was ist das mit dem Turnier ?
2. Wie schafft man es um Gottes Willen, mehr als 10.000 Klicks am Tag zu machen 8O

Mfg Cesc :p

hehe :mrgreen:... wir wollen auf ca. 1750 Forcedbanner kommen, aber im Moment müssen wir erstmal die ganzen Sponsoren zusammen suchen, dann sollte das auch einfacher für dich sein 10k Klicks zu erreichen 8)

Kannste mich bitte für die Auszahlung freischalten ?

Hab zwar schonmal was ausgezahlt, aber irgendwo klappts nicht mehr :-?

hallo liebe leute die seite sieht echt nett aus.
aber ich hätte da mal eine frage zu den anteilen, wie viele wird es geben? ist das richtig das jeden tag neue anteile regeneriert werden?
wie ist es mit der ausschüttung? bleibt die so hoch bei vermehrten anteilen???

kann mich jemand aufklären^^?

grüße

Ja, bei den normalen Anteilen werden es täglich mehr, da die User diese Anteile erklicken können, durch so genannte Forcedbannerkampagnen.

Gamepoolanteile wird es vorerst nur 10.000 geben, evtl. überlegen wir bei 1000 User nochmal eine Erweiterung, was eher unwahrscheinlich ist, außerdem sind wir von dieser Useranzahl noch weit entfernt.

Es freut mich das dir die Seite gefällt ;)

greez, sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.