Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

endlich hat sich der Pirat erweichen lassen..
Unser Glückwunsch geht an RobertNeuner zum Jackpott von 703.408.705,00 !!!

und da Robert alle an seinem Glück beteiligen möchte gibt es von ihm auch gleich einen netten Gutschein

Code: qojMHxXLxPZulpWY
Mindest Ap 100 Aps

Danke Robert und viel Spaß mit den Losen

Hey,

ganz leise fiel soeben der Piraten-JP... und das in großer Menge.

Erstmal einen GS vom Gewinner: qojMHxXLxPZulpWY - Min 100 APs...

Der sagenhafte Gewinn betrug gut 703.408.705 Klammlose...

So den Arthur 1 Mio könnt ihr nun aber auch langsam mal holen, der wird auch schon langsam bisschen zu groß.

Grüße, Tobi ( Sunny )

Hörte es auch erst grad von einem User... 1 Mio BL... wow... das nenn ich mal nen GS.

Grüße, Sunny und viel Spaß beim BL verzocken...

Hallo,

folgende Dinge gibt es in der Zentrale zu berichten.

1.: Der Server läuft nun wieder einigermaßen stabil, sodass das "Aktiv-sein" wieder leichter fallen sollte.
2.: Wir starten wieder einmal eine Werbeaktion! 4 Mio BL für jeden User den du auf die Seite holst + 4 Mio BL für den User selbst! Die beste Gelegenheit sich mal richtig mit Refs einzudecken. Bitte beachtet dabei das nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz laut ABGs gestattet sind. Sollten sich User aus anderen Ländern bzw. Doppelaccounts anmelden wird der Bonus wieder abgezogen!
3.: Es gibt 2 neue Slots den CashMoney und den GoldenSun, beide Games von dem Slotbauer Flexmax welcher sich sicherlich Mühe gegeben hat bei diesen. Zu beiden Games könnt Ihr ebenfalls Slotanteile erwerben!

Ich wünsche euch viel Spaß beim anspielen der Games und beim werben...

Grüße, Tobi ( Sunny ), Alexandra ( Malefica ), Steffi ( Muckeline14 ) und Gabi ( Zinsgroschen )

Hallo,

es ist eine 1 Mrd Rallye gestartet welche bis Sonntag Abend läuft. Es werden die Aktivpunkte an allen Games gewertet außer am BlackJack. Der AP Walk hat hierbei auf die Aktivpunkte keinerlei Einfluss!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Hallo,

es gibt paar News auf der Zentrale!

1.: Die Aktion 4 Mio Bonuslose für jeden neuen User + 4 Mio Bonuslose für den Werber geht weiter! Also weiterhin fleißig werben.

2.: Die 1 Mrd Rallye endet am Sonntag, bisher hat sich noch nicht viel getan und es ist auch für einen neuen User möglich da was zu reißen, der 1. Platz kann 500 Mio gewinnen!

3.: Der Bettellink wurde geändert, bitte updatet evtl. Werbebuchungen!

Noch einen GS zum Abschluss an diese News! -> Freitag

PS: Und HGW an den Arthur JP Winner von über 750 Mio!

Grüße, Tobi ( Sunny ), Alexandra ( Male ), Steffi ( Mucki ) und Gabi ( Zinsi )

Hallo,

noch gut 5 Stunden bis zum Ende der 1 Mrd Rallye und es ist eigentlich noch alles drin!

Außerdem endet heute um 20 Uhr ebenfalls die Refaktion, in welcher jeder neue User 4 Mio BL bekommt + der Werber ebenfalls 4 Mio BL, daher nochmal richtig werben!

Der User, der heute bis 20 Uhr den Raging Robots 1 Mio Jackpot knackt bekommt von mir diese Jackpot-Summe als Bonuslose nochmal oben drauf!

Grüße, Tobi ( Sunny )

halloween00006.gif

Gruselige Halloween Grüße,

also mal ein paar Neuigkeiten über die Zentrale!

AGB Änderung, ja Zeit ist es mal geworden, die komplette AGB wurde vor kurzem überarbeitet und jeder User sollte mal einen Blick darauf werfen, werd damit nicht einverstanden ist einfach eine kurze PN dann wird er gelöscht, bzw. kann sich selbst löschen.
14 Tage nach diesen News werden die Änderungen komplett wirksam.

1 Mrd Halloween Party, wieder gibt es eine schöne Rallye an der man was holen kann, diese geht bis zum Sonntag!

Bankpot, HGW an CCD welcher den Bankpot in Höhe von über 400 Mio gewonnen hat.

Paid4Start, in den nächsten Tagen wird die Beta-Version der Startseitenvergütung auf die Seite kommen, der Reload wird so denken wir auf ca. 30 Minuten beschränkt sein. Inwiefern wir dann Werbung etc. dort buchen lassen wird dann noch folgen.

Betteln, naja aus gegeben Anlass nochmal eben der Hinweis, die Einbindung unserer Seite auf Autosurfseiten etc. ist verboten, bitte berücksichtig das, Verstöße werden sofort geahndet.

Klicken, leider beschweren sich wieder einige Sponsoren auch auf anderen Seiten über das steigende Klickverhalten der Autoboots, auf Deutsch gesagt pinkeln die uns von oben ans Bein warum wir den Autoklickern nich mal auf die Füße tretten, ich habe bisher von einer weiteren Sicherheitsabfrage abgesehen, da ich dachte Code-Abfrage ist schön und gut, sollte sich das aber in den kommenden Wochen nicht ändern, bin ich gezwungen in der Hinsicht auch noch was einzubauen ( Code-Abfrage im Vergütungsframe oder Ähnliches ).

Slots, ja der Elitebonus ist wieder da, wie schon so oft, nochmal ein ganz ganz ganz großes Sorry an alle User, leider hat der Progger mir immer mal nur ein einzelnes Fixing zugeschickt und so durfte ich immer mal die Datei ersetzten dann mal die, nun sind selbst alle Anzeigefehler behoben, sollte euch doch mal was auffallen, einfach nen Screen machen und an Sunnydreamer via PN senden ( den Link ).

Außerdem werden demnächst noch paar neue Slots den weg zu uns finden u.A. schöne schöne Teile wie der Asia Town von Doggy, aber natürlich auch paar neue Klassiker von FlashRevolution und und und... da dürft ihr schön gespannt sein :)...

Was es noch zu sagen gibt? Naja ich plane demnächst mal die Smilies im PN-Center aufzufrischen, weil die passen mir ja irgendwie garnicht, bzw. passten mir noch nie...

Außerdem, die FAQ wurde auch überarbeitet, solltet ihr noch eine Frage haben die dort rein sollte? Na dann... ab gehts! Schreibt doch Malefica eine PN, sie wird dann die FAQ nach und nach ergänzen und sinnvolle Fragen und Antworten aufnehmen! Für jede sinnvolle Anfrage gibt es vom Sunny auch noch eine kleine Belohnung in Höhe von 100.000 Bonulosen, Malefica wird mir dann am Tagesende immer ne Liste mit der K-ID und Losemenge geben.
Die Aktion gilt bis zum 2.11.09 und bitte schreibt nicht irgendwelche Fragen nur das ihr mal was geschrieben habt :)...

So, ich wünsche euch allen ein ganz tolles Halloween Wochenende, an die Eltern immer schön Süßes an die Kiddies geben und an die, die Party machen... lassts richtig krachen :).

Grüße, Tobi ( Sunny ) und natürlich das komplette Supportteam! Alexandra ( Malefica ), Steffi ( Muckeline14 ) und Gabi ( Zinsgroschen )

PS: Ja schlimm wa... fast hätte ich doch den GS an diesen langen News vergessen, grml grml... also Gutschein Code lautet dann mal ganz frech Halloween. Achso und psssst... sind 1000 Stk zu je 250k BL da :)...

halloween00006.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also heute mal relativ lange News, also nimm dir mal eben paar Minuten zum durchlesen :)...

Folgende Dinge haben sich auf der Zentrale wie folgt geändert:

Paid4Start: Ihr könnt nun alle 30 Minuten auf Paid4Start klicken ( ähnlich wie bei Klamm.de ), dann einen 3 stelligen Code eingeben und somit 2.000 Lose erhalten. Ob diese Vergütung bleibt, können wir aktuell noch nicht sagen.

Neue Games: Es sind einige neue Games auf die Seite gekommen, ebenfalls ein paar Slotanteile. Auch ein cachefreies Game war mit dabei, der Candy Store.
Liste der eingebunden Games: Asia Town, African Safari, Doctor, Candy Store, Animal Farm.
In den nächsten Tagen werden sicherlich auch noch ein paar andere Games zu uns finden.

Neue Sponsoren: Es gibt ein paar neue Sponsoren bei uns, bitte nehmt diese in die No-Script oder Refererliste von euch mit auf...

https://www.ads4promo.com
https://wms.wwbclub.eu
https://www.city-ads.de
https://www.werbung4lose.de
https://www.kueko-net.de
https://www.ads-4-all.de
https://www.traffickracher.de

1 Mrd Slotrallye: Da die 1 Mrd Halloween Party ganz nett lief, habe ich bis zum Ende der Woche noch eine 1 Mrd Slotrallye gestartet an welcher alle Games zählen! ( Außer Blackjack ).

8 Mio Werbeaktion: Es ist wieder einmal Zeit zum Refs werben, es gibt bis Sonntag für jeden neuen User 4 Mio auf das eigene Konto + 4 Mio auf dein Konto! ( Bonuslose ). Also schick deinen Freunden den Link und sag Ihnen umso mehr sich anmelden umso besser. Oder mach doch einfach einen Ref-Thread im Klamm-Forum, lohnt sich sicherlich :)... so billig Refs zu bekommen gibt es doch fast nie.
Hinweis: Bitte keine Doppelaccounts etc.

So noch ein schöner Gutschein für euch ( 1000 Stk. vorhanden ): Mittwoch

Grüße, Tobi ( Sunny ), Alexandra ( Malefica ), Steffi ( Muckeline14 ) und Gabi ( Zinsgroschen )

Möchte hier mal ein ganz grosses Lob aussprechen.

Der Support der Seite ist wirklich erstklassig ;)

Hatte bis jetzt 4 Supportanfragen und ausnahmslos alle wurden binnen weniger Minuten beantwortet.

Die letzte eben hat mal gerade 2 Minuten gedauert :)

Also nochmal: Kompliment, so einen Support hab ich noch nirgendwo anders erlebt ;)

LG Beta

Freut mich, dass wir deinen Ansprüchen stehts gerecht werden. Das Lob gilt aber natürlich dem Support-Team, welches sich immer um eine sehr schnelle und professionelle Bearbeitung der Ticket's bemüht.

Grüße, Sunny

Und noch rein mit den akt. News!

Hallo,

soeben ist die 1 Mrd Slotparty ausgewertet worden und es folgt gleich noch eine Rallye am Raging Robots, sodass der endlich mal fällt :)...

Die Gewinner:

306656 Muckeline14 60.336.800,00 500.000.000,00 08.11.2009 - 21:45:02
267203 Hados 29.210.000,00 250.000.000,00 08.11.2009 - 21:45:02
117556 Blackylady 26.427.540,00 150.000.000,00 08.11.2009 - 21:45:02
76951 Tweety 14.428.370,00 75.000.000,00 08.11.2009 - 21:45:02
312677 Malefica 8.469.430,00 50.000.000,00 08.11.2009 - 21:45:02
230425 Uwe42 6.461.000,00 25.000.000,00 08.11.2009 - 21:45:02
314164 Mega 4.403.840,00 10.000.000,00 08.11.2009 - 21:45:02
266957 Mesca 3.940.044,00 5.000.000,00 08.11.2009 - 21:45:02
109207 Nadischa 3.904.868,00 2.500.000,00 08.11.2009 - 21:45:02
244883 Harry99 3.740.000,00 1.000.000,00 08.11.2009 - 21:45:02

Grüße, Tobi ( Sunny )

Hallo,

es gibt einen kleinen Gutschein, passend zur 500 Mio Arthur Rallye! 500MioArthur

Viel Erfolg mit den Bonuslosen und ein schönen Start in das Wochenende wünsche ich euch!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Mal paar News...
Neuer Slot: Multiwall vom 26.11.2009 - 16:33:43
Hallo,

ein richtiger Klassiker kam zu uns, zugleich eine Rarität, die man nicht mehr überall findet. Es handelt sich hierbei um den Multi Wall Slot, welcher damals von Flash Revolution programmiert worden ist.

Viel Spaß damit!

Grüße, Tobi ( Sunny )
Neuer Slot: Beach Fever vom 26.11.2009 - 16:40:29
Hallo,

ein neuer Slot beglückt uns aus dem Hause FlashRevoltution & Wichtel, er nennt sich Beach Fever und lässt sommerliche Stimmung in unsere Zimmer kommen... ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen!

Grüße, Tobi ( Sunny )
Hallo,

der Klickrekord wurde heute wieder resetet, so schnell vergeht ein Monat :)... also es kann wieder fleißig um den Rekord geklickt werden.

Passend dazu ein GS: Klickworldchampion.

Grüße, Tobi ( Sunny )

Also, für die... die den GS nicht so gesehen haben...

Gutschein: Klickworldchampion

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.