mescalindancer
Well-known member
- 4 Februar 2007
- 5.915
- 43
Was ist denn mit der Seite los?
Komme nicht mehr rauf!![]()
ich auch nicht, schon seit Mittag oder so, weiss nicht mehr genau. Scheint wohl der Server abgeschmiert zu sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit der Seite los?
Komme nicht mehr rauf!![]()
die Seite ist nicht down...122 Bänker aktuell online
welche URL benutzt Du denn ?
Klammzentrale.com
Hallo,
leider hat noch niemand die 4 Dollarzeichen geschickt *entsetzt schau*.
Daher wird die Aktion erweitert!
=> Es gilt nun an allen Einsätzen, wer die 4 Dopplarzeichen bekommt und mir als erstes eine PN sendet und kurz danach in die SB postet erhält!
=> nun 75.000.000 Bonuslose!
Bemüht euch bitte nen schönen Screen zu machen...
Ich wünsche euch viel Spaß!
Grüße, Tobi ( Sunny ), Alexandra ( Malefica ), Steffi ( Muckeline14 ) und Gabi ( Zinsgroschen )
Also ich hab mächtig Hunger und warte auf Toast! Und vergesst mir ja nicht die Butter...Hallo,
so, tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde, habs gerade erst erfahren.
Mesca hat gewonnen! Ja so könnte man dazu sagen, schöne 4 Dollar-Zeichen so wie sie gesucht waren.
Hier kann mal jeder drauf Einsicht nehmen: https://www.klammzentrale.com/slotwins/mesca.jpg
Neue Aktion!
Man... ich hab einen Hunger! Ich möchte gerne 1 mal 5x Brötchen mit Butter in einer Winline haben, zahlen tu ich euch dafür wieder 75 Mio Bonuslose...
Also, Breakfast aufmachen - so lange spielen bis ihr 5x Brötchen habt und sofort Shout in die SB + PN an Sunnydreamer <- wichtig!
Ansonsten viel Glück...
Grüße, Tobi ( Sunny )
PS: Achso bevor ich es vergesse, Autoklickertools wie Ghostmouse etc. sind auf dieser Seite strengstens verboten! Auch schon der Versuch damit zu klicken wird mit einer Sperrung des Accounts geahndet... dieser Hinweis aus aktuell gg. Grund.
Die Seite ist seit Wochen extrem langsam. Wenn sich das nicht in nächster Zeit ändert, werde ich keine Refs mehr für Klammzentrale werben. So macht es nämlich keinen Spaß.![]()
Ich hab durst... jetzt aber schnelle hier!Hallo,
na das hat doch mal gut geschmeckt würde ich sagen... der Win ist von Moonlight99 geknackt worden und sie hat auch schon Ihre 75 Mio BL erhalten!
=> https://klammzentrale.com/slotwins/Moonlight99.jpg
So, nun brauch ich was zu Trinken... eindeutig.
=> Arthur 100k - 1 Mio Einsatz! - gesucht: 4 Kelche als Winline also Win entweder 30 Mio ( 100k ) - 150 Mio ( 500k ) oder 300 Mio ( 1 Mio ).
Was es für euch gibt? -> 75.000.000 Bonuslose!
Grüße, Tobi ( Sunny )
Hallo,
nochmal der Hinweis, dass die Shoutbox nun unter Nachrichten >> Shoutbox zu finden ist... da wohl einige noch nicht den Hinweis in den letztern News gelesen hatten.
Desweiteren haben wir eine erweitere Arthurinfo mit eingebunden, da könnt Ihr nun noch etwas mehr bzgl. den Steuern sehen.
Außerdem ist der Arthur-JP nun zu über 500 Mio angewachsen, aber leider noch nicht gefallen. Weiterehin gilt, wer sich den heute noch holt bekomm von mir 250.000.000 Bonuslose oben drauf!
Grüße, Tobi ( Sunny )