Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

leider kann ich den Hoster selbst telefonisch nicht erreichen. Hatte auch schon mehrmalig Supporttickets gesendet, ich hoffe das er das Problem baldig beheben wird.

Tut mir Leid für die Umstände.

Grüße, Sunny

nee....kann immer noch was nicht stimmen !!!!

Raging und pirat haben fast meine ganzen lose gefressen...........muss doch ein systemfehler sein ?!?!

:D:D:D

Wir versuchen es, aber leider aktuell kein Erfolg zu sehen...

Wir werden uns weiter darum bemühen alles schnell zum Laufen zu bekommen.
Grüße, Sunny

ist die seite nun komplett down?
bekomme 404 meldung Oo
es wäre nett wenn man mal informiert wird was da los is.
was is mit den anteilen die vergütung etc pp?

MfG

die Seite ist nicht down...122 Bänker aktuell online
welche URL benutzt Du denn ?
Klammzentrale.com

Es tut sich was in der Zentrale!

>> Anteilshredderprojekt wird langsam > 10.000 Anteile aufgekauft!
>> Neuer Slot ist online, der Breakfast!

breakfast.jpg

>> Tagesaktion von heute dem 29.9!
Hallo,

leider hat noch niemand die 4 Dollarzeichen geschickt *entsetzt schau*.
Daher wird die Aktion erweitert!
=> Es gilt nun an allen Einsätzen, wer die 4 Dopplarzeichen bekommt und mir als erstes eine PN sendet und kurz danach in die SB postet erhält!
=> nun 75.000.000 Bonuslose!

Bemüht euch bitte nen schönen Screen zu machen :)...

Ich wünsche euch viel Spaß!

Grüße, Tobi ( Sunny ), Alexandra ( Malefica ), Steffi ( Muckeline14 ) und Gabi ( Zinsgroschen )

>> Außerdem: Verbesserung des Paid4-Bereiches und Teile der Seitenperformance!

Wir wünschen euch weiterhin einen schönen Aufenthalt in der Zentrale!

Grüße, Sunny

Und schon gibts was Neues!
Hallo,

so, tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde, habs gerade erst erfahren.

Mesca hat gewonnen! Ja so könnte man dazu sagen, schöne 4 Dollar-Zeichen so wie sie gesucht waren.

Hier kann mal jeder drauf Einsicht nehmen: https://www.klammzentrale.com/slotwins/mesca.jpg

Neue Aktion!
Man... ich hab einen Hunger! Ich möchte gerne 1 mal 5x Brötchen mit Butter in einer Winline haben, zahlen tu ich euch dafür wieder 75 Mio Bonuslose :)...

Also, Breakfast aufmachen - so lange spielen bis ihr 5x Brötchen habt und sofort Shout in die SB + PN an Sunnydreamer <- wichtig!

Ansonsten viel Glück :)...

Grüße, Tobi ( Sunny )

PS: Achso bevor ich es vergesse, Autoklickertools wie Ghostmouse etc. sind auf dieser Seite strengstens verboten! Auch schon der Versuch damit zu klicken wird mit einer Sperrung des Accounts geahndet... dieser Hinweis aus aktuell gg. Grund.
Also ich hab mächtig Hunger und warte auf Toast! Und vergesst mir ja nicht die Butter...

Grüße, Sunny

Die Seite ist seit Wochen extrem langsam. Wenn sich das nicht in nächster Zeit ändert, werde ich keine Refs mehr für Klammzentrale werben. So macht es nämlich keinen Spaß. :(

Der Server ist gut genug, glaubt mir das ;)... und teuer genug auch :). Wir sind aktuell dabei die Performance zu erhöhen, aber wir sind bisher nur teilweise hinter die Ursachen gekommen. Wenigstens fliegen nun aber nicht immer die Tabellen etc. raus wegen Überlastung. Somit schon ein guter Schritt in Richtung Besserung!

Grüße, Sunny

Man das hat ja mal lecker gemeckt! Alles leider schon wieder weg :(...

Hallo,

na das hat doch mal gut geschmeckt würde ich sagen :)... der Win ist von Moonlight99 geknackt worden und sie hat auch schon Ihre 75 Mio BL erhalten!

=> https://klammzentrale.com/slotwins/Moonlight99.jpg

So, nun brauch ich was zu Trinken... eindeutig.
=> Arthur 100k - 1 Mio Einsatz! - gesucht: 4 Kelche als Winline also Win entweder 30 Mio ( 100k ) - 150 Mio ( 500k ) oder 300 Mio ( 1 Mio ).

Was es für euch gibt? -> 75.000.000 Bonuslose!

Grüße, Tobi ( Sunny )
Ich hab durst... jetzt aber schnelle hier!

Grüße, Sunny :)...

Mal kurz die neuen News posten!
Hallo,

nochmal der Hinweis, dass die Shoutbox nun unter Nachrichten >> Shoutbox zu finden ist :)... da wohl einige noch nicht den Hinweis in den letztern News gelesen hatten.

Desweiteren haben wir eine erweitere Arthurinfo mit eingebunden, da könnt Ihr nun noch etwas mehr bzgl. den Steuern sehen.

Außerdem ist der Arthur-JP nun zu über 500 Mio angewachsen, aber leider noch nicht gefallen. Weiterehin gilt, wer sich den heute noch holt bekomm von mir 250.000.000 Bonuslose oben drauf!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.