Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit dem Vermerkt:

Sonst steht aber nicht's drinne... sonst hätte ich ja was dazu schreiben können...

Damals hat es scheinbar aufgrund eines Fehlers keine max. Anlagegrenze gegeben, diesen Fehler habe ich durch Zufall wohl behoben, und jetzt hast nicht nur du dich gewundert.

Aber es war eigentlich schon immer ersichtlich, dass die Lose zu folgenden Konditionen angelegt werden können:
Sparbuch max. Guthaben Zinsen Dauer Sparbuch 1 50.000.000 5% monatl. 30 Tage Sparbuch 2 50.000.000 6% monatl. 90 Tage Sparbuch 3 50.000.000 7% monatl. 180 Tage

Sonst hätte ich diese Reglung ja nicht entworfen, ich hatte dir ja bereits in meiner Antwort geschrieben, das eine Erhöhung überdenkt wird, aber sowas schon aus rein finanziellen Gründen nicht einfach spontan entschieden werden kann, daher bitte ich dich auch mal etwas Geduld zu bewahren.

Grüße, Sunny

Hallo,

bei der 2ten Advent Rallye ist noch gut alles offen, der erste Platz hat akt. 21 Mio APs und würde damit 400 Mio gewinnen, dicht gefolgt von dem zweiten Platz mit 17 Mio APs... die folgenden Plätze bewegen sich alle unter 9 Mio APs, daher wäre es für jeden Neueinsteiger noch zu schaffen ein paar Plätze gut zu machen!

Tipps:
1 Mio Arthur Slot
1 Mio Candy Store
100k und 500k Robin Hood
1 Mio MoneyMoney
1 Mio SexyMachine
Piraten Slot - alle Einsätze!

Ganz still und leise fiel der Elite Bonus, HGW an den Gewinner/in

=> 11.12.2009 - 17:53 Elli77 (312152) 100.001.500,00 EliteBonus Jackpot

Grüße, Tobi ( Sunny )

Hallo,

folgende kleinere News gibts. Die Adventrallye wird nun per Script automatisch beginnend zur neuen Rallye ausgewertet, die wird am Freitag stattfinden, ich hab das System soweit automatisiert das ich da nicht mehr viel machen zu brauch. Entleichtert mich auch etwas...

Dann wurde der UOD mal entfernt, ich denke das sollte zu keinerlei Nachteil bzw. Vorteil von irgend jemand sein, war halt ein Feature was aber nicht wirklich was gebracht hat.

Außerdem, ich suche bis zum Freitag den 18.12.09 - 22 Uhr den größten Gewinn als Screen! Dabei reicht entweder der Screen der Buchungsliste, lieber wäre mir jedoch der Screen des Wins selbst. In der kommenden Woche wird es dafür wohl auch ein Feature geben, wo ihr eure Screens hier in einer Galerie den anderen User präsentieren könnt.
Der höchste Gewinn wird von mir mit 250.000.000 Bonuslosen belohnt!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Das nenne ich doch einfach mal perfekt :)... wenn den anderen jetzt alle die News egal sind, dann biste bald 250 Mio BL reicher... dann kannst lang am Pirat zocken :ugly:

Grins, ich hoff es doch.

Also bleibt alle schön fern hier *lach*

Und weil es so schön war, hier der nächste mit 3,75 Mio

Ach ja hab ne Mail bekommen.

Lies mal selbst
Hello.
my name is magiret i saw your profile today at www.klammzentrale.com and i became intrested in you and i will like to know more about you and if you can mail an email to my mail address i will give you my picture.here is my mail address ([email protected]) i hope we can move from here.waiting for your mail to my mail address above.
magiret

Schau mal nach der Emailadresse und mach mal was dagegen *g*

Ich will mit der nirgendswo hinmoven *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Win vom User Sanctuar:

1351205.jpg

Grüße, Sunny

Hallo,

schon heute am 23.12 möchte ich zu euch treten. Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch für das dauerhafte Vertrauen bedanken. Ihr habt die Zentrale das ganze Jahr über begleitet oft musstet ihr langsame Server ertragen oder große Umbauarbeiten, natürlich blieben kleine Pannen auch nicht aus, fehlerhafte Rallyeauswertungen waren leider nicht so ganz selten wie erhofft.
Trotzdem haben wir uns bemüht euch die Seite so freundlich wie möglich zu gestalten, im Laufe des Jahres ist Dietmar leider still und schweigend von der Zentrale gewichen, ich wünsche ihm an dieser Stelle natürlich auch frohe Weihnachten. 3 ganz liebe Leute sind zu uns getreten, hier ein riesiges Danke an Alexandra ( Malefica ), die fast unerschöpflich die Supportarbeiten in jeder Form hier auf sich nimmt und mit vollem Ergeiz bei ihrem Hobby ist.
Ein besonders großes Dankeschön natürlich an Steffi und Gabi, welche sich auch enorm zeitaufwendig in die Zentrale integriert haben.
Auch hier an dieser Stelle ein Dank an viele Leute wie Rolf, Marina, Mario und ..., die mich bei der ständigen Gestaltung der Zentrale unterstützen sowie mir immer konstruktive Kritik unterbreiteten. An unseren Server-Techniker auch ein großes Dankeschön ohne ihn hätten wir sicherlich einige Probleme nicht so schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche euch mit meinem Team schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Gesundheit und eine schöne Beschwerung.

Desweiteren freue ich mich auf ein munteres Wiedersehen im neuen Jahr!

Dazu noch einen kleinen Gutschein für euch: Danke.

Grüße, Tobi, Alexandra, Steffi und Gabi

Hallo,

um 16 Uhr startet eine 500 Mio X-Mas Rallye!

Infos: Diese Apralley läuft von 24.12.2009 - 16:00:00 bis 26.12.2009 - 20:00:00.
Der Ralleygewinn beträgt 500.000.000 Lose.
Er wird die auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.
Es müssen mindestens 1.000.000 Ap erreicht werden um gewertet zu werden
1. Platz: 250 Mio
2. Platz: 100 Mio
3. Platz: 50 Mio
4. Platz: 30 Mio
5. Platz: 20 Mio
Von Platz 6-10 noch 50 Mio aufgeteilt!

Grüße, Tobi ( Sunny ) und viel Erfolg dabei!

Hallo,

mal eine kleine Aktion vor Neujahr starten. Der User, welcher bis zum 1.1.2010 um 20 Uhr den Raging Robots Jackpot bei 1 Mio Einsatz knackt bekommt von mir einen Neujahrbonus von 999.999.999 Bonuslose hier auf Klammzentrale.com!

Viel Erfolg.

Grüße, Tobi ( Sunny )

Admin und Support

ich möchte mich auf diesem wege mal wieder melden und danke sagen
an den admin und den supersupport auf der seite
Klammzentrale.com
ihr seid einfach ein superspitzen team auf eurer seite kann man sich nur
wohlfühlen
auf keiner anderen klammseite werden die supportanträge so schnell
und gut bearbeitet wie bei euch selbst in schweren fällen behalten die
supporterinen die nerven und sind höflich gegenüber den usern die manchmal
nerven mehr als nötig wäre.
macht weiter so und lasst euch nicht verärgern!

deshalb D A N K E

gruss 1113:LOL::LOL:

Könntet Ihr in der Buchungstabelle beim Punkt Anteile bitte statt der Serverzeit in Sekunden auch die Uhrzeit ausgeben?

Danke
Sven

Hallo,

durch ein nettes Sponsoring gibt es für die heutige Tagesklickrallye 10 Mio mehr im Pot, außerdem wurde der SB-JP um 10 Mio gefüttert, also schön posten.

Eine Silvesterpartyrallye wird um 13 Uhr starten! Viel Erfolg dabei.

Grüße, Tobi ( Sunny )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.