joschilein
Multitalent
- 5 Mai 2006
- 1.393
- 151
Och Haku, den
hättest du dir sparen können 
hättest du dir sparen können Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hättest du dir sparen können Sie hat sich wirklich erstaunlich gut gehalten.Sharon Stone geb. 10 March 1958![]()

Wer weiß, was Person B getan hätte, wenn sie hübsch wäre
Mich sprechen hübsche Menschen kein Stück an, wenn sie für nichts stehen.. Es gibt kaum was langweiligeres als nichtssagende Schönheit.. Auch die optische Schönheit hat bei mir ein Stück was mit dem Herz zu tun, daher isses mir gar nicht möglich, mich zu entscheiden..
Die schönste Frau der Welt ist meine Frau. Hab ich Ihr zumindest mal gesagt
Von der gibbet aber kein Foto hier zu sehen *gg*
Right, die schönste Frau der Welt trägt man mit mehr Gefühl im Herz, und dann kann jede die Schönste sein.
Ich find die Silikon- und Bulemieschau da insgesamt nicht beeindruckend. Aber ich kann Schönheit auch irgendwie nicht vom Auftreten, Mimik, Gestik usw. ablösen. Die macht nämlich erst wirklich schön. Alles andere ist nur Fassade und lässt mich ziemlich kalt.
Aber ich habe da jetzt auch nicht weit durchgeklickt.
Mit Handys kann man Bilder machen, ist mir klar, aber mit Fernbedienungen klappt das auch schon ?ich glaube Sie wird wohl eher fragen warum du mit einer Fernbedienung Fotos machen willst![]()
Wunderschön und kann auch singen klick.
Ich werde am 12.04. mal meinen Knipser mitnehmen, dann meine Zahnarzthelferin fragen ob ich ein Foto von ihr machen darf. Ich hoffe sie ist so klug und fragt,"Weshalb ich ein Bild von ihr machen wolle ?" Ich sag dann, "Um das leidige Thema über die schönste Frau der Welt im Klammforum zu beenden!"![]()
Keira Knightley :>