Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Catherina Zeta-Jones. Eindeutig. Die Frau ist einfach perfekt. Vor allem ist sie nicht so ein abgemagertes Bügelbrett mit 2 Rosinen irgendwo über dem Bauchnabel
https://www.ukhotmovies.co.uk/catherine-zeta-jones/wallpapers/zeta-jones-wallpaper-uk-1b.jpg
Aber mir gefällt Diane Kruger sehrDas Vermächtnis der Tempelritter, Troja, da hat sie unter anderem mitgespielt.
Nicht nur das. Hast du schon mal gesehen, wie Bilder eines Fotoshootings nachher am PC verändert werden? Jedes Fältchen wird korrigiert und wenn nötig können bestimmte Körperteile per Mausklick vergrößert und verkleinert werden...Ein gutes Makeup, ein super Maskenbildner und schon hat man Schönheiten.
Letzteres geht sogar real beim ArztNicht nur das. Hast du schon mal gesehen, wie Bilder eines Fotoshootings nachher am PC verändert werden? Jedes Fältchen wird korrigiert und wenn nötig können bestimmte Körperteile per Mausklick vergrößert und verkleinert werden...
Person A ist halt fast talentfrei. Schönheit is keine eigene Leistung... und Person B hat einen Doktor in Physik und hats nicht nötig sich für billige Schmuddelblättchen zu entblättern.
![]()
Also rein optisch jetzt, oder auch charakterlich und so?
Mein Fave is Sandra Bullock. Aber erst nach meiner Freundin![]()
Reese Witherspoon hat auch was, genau wie Charlize Theron 

[...]
Von den bekannten deutschen Promis find ich [...] Barbara Schöneberger super, sowohl von der Optik als auch vom Wesen her![]()