Die Schönste Frau der Welt...

Nunja, irgendwo habt ihr ja alle recht ;)
Aber dieses "Hungern" ist ja nun leider gottes bei vielen Frauen ein Problem :/

ich werde am 12.04. mal meinen Knipser mitnehmen, dann meine Zahnarzthelferin fragen ob ich ein Foto von ihr machen darf. Ich hoffe sie ist so klug und fragt,"Weshalb ich ein Bild von ihr machen wolle ?" Ich sag dann, "Um das leidige Thema über die schönste Frau der Welt im Klammforum zu beenden!" :mrgreen:

moinsen Meister. hast jetzt Foto gemacht :mrgreen: ?

MFG
TheLucifer

moinsen Meister. hast jetzt Foto gemacht :mrgreen: ?

MFG
TheLucifer
Der Käse ist, dass ich nebenbei meine Zahnarztangst bekämpfe. Wurzelbehandlung war angesagt. War richtig stressig. Hab einen DVD-Film mitgenommen "Was Frauen wollen". Die haben eine richtig feine Brille von Olympus, wo man sich dann DVDs reinziehen kann. Sie nahm die DVD in die Hand, es kam, "Soso, was Frauen wollen !" dann gings wieder los.

Sie war richtig schön sommerlich angezogen. Ich war natürlich etwas geschreddert von der Behandlung, hab mich aber noch mit ihr unterhalten. Sie hatte Urlaub gehabt und es war ihr erster Tag nachem Urlaub (Puh, Glück gehabt :biggrin: ). Ich muss sie nächstes mal Fragen was für einen Sport sie treibt, weil sie kurvige Arme hat. Man kann leicht Bi- und Trizep sehen. Sie trug etwas kurzärmeliges. Als mein Mund geröngt wurde durfte ich sie mal von hinten sehen, auch wunderwunderschön. Das alles und noch diese Frühlingsgefühle, ich glaube mein Hormonhaushalt explodiert bald.

Nächster Termin ist am 03.05, danach gehts im Wochentakt weiter.

P.S.: Bilder wird es aber nicht geben, dann würde der Beitrag ja auch enden. :D

Also ich bin immer noch der ungeteilten Meinung das ich die schönste Frau der Welt bin
mega_lol.gif
streicheln.gif
60.gif

...beweist mir erstmal das Gegenteil
6.gif

Wie die Wise Guys schon singen:

Die schönste Frau der Welt ist eindeutig Halle Berry.

#FischVolk

darauf hab ich doch gewartet^^

nein ganz ehrlich, die schönste frau der welt...
objektiv gesehen : gibts nicht... "schön" ist immer subjektuiv
subjektiv gesehen: ich würde sagen, dass ist sehr selten wirklich jemand der berühmt ist. normalerweise finden wir doch die personen die wir lieben am schönsten

ich sehe übrigens auch oft, dass schön mit sexy gleichgesetzt wird...
ich finde das ist ein unterschied...
jemanden schön finden ist... ein gefühl, wage ich zu behaupten
jemanden sexy finden ist da finde ich... viel weniger...

Da will ich meinen Geschmack auch mal "zeigen" :mrgreen:

Hab so 3 Fav´s:

Jessica Alba

Kristin Kreuk

Arielle Kebbel

Wobei die Reihenfolge nicht so aussagekräftig ist :mrgreen:
Ich würde keine von denen von der Bettkante schubsen ;)

Ahja... hat richtige Schönheit für dich was mit "mit wem würd ich S*x haben und mt wem nicht" zu tun?

Ich muss Limo zustimmen.. für mich ist Schönheit auch mehr ein Gefühl. Es gibt viele Frauen die ich sehr hübsch finde, aber richtig schön... ist was andres :)

och, es gibt so viele schöne frauen, das man sich eh nicht entscheiden könnte. und wenn doch, dann dauert es nicht lange und es kommt eine "noch schönere" :ugly:

Wobei mich der Geschmack hier schon leicht schockiert teilweise *g* Was einige so für schön halten hätte ich nicht gedacht *g*

für mich die schönste frau:
https://de.netlog.com/psychoschlumpf

meine freundin und das ist die einzige frau die ich schön finde! Klar es gibt viele stars die ich sexy finde abr das bringt mir doch nichts wen ich das schönste so nah habe;) das kettelchen mit dem halben herz ist von mir;)