Die Schönste Frau der Welt...

Tara Reid *schnurrrrr*

wobei Jill Hennessy auch n heißen Feger ist. Och es gibt noch viel mehr als nur die 2 :D

Naja ..

Ich frag mich bei einigen wie die überhaupt in die Liste gekommen sind *g*
Und von den TOP10 sind nach meinem Geschmack über die hälfte da falsch.

Naja .. ich hab keine schönste Frau der Welt. Es gibt sehr viele sehr gut aussehende Frauen. Könnt mich garnicht entscheiden *g*

Andy

Catherina Zeta-Jones. Eindeutig. Die Frau ist einfach perfekt. Vor allem ist sie nicht so ein abgemagertes Bügelbrett mit 2 Rosinen irgendwo über dem Bauchnabel :ugly:

https://www.ukhotmovies.co.uk/catherine-zeta-jones/wallpapers/zeta-jones-wallpaper-uk-1b.jpg

Das sagt die Richtige! ;)
Ich schwanke da, erstens entsteht Schönheit im Auge des Betrachters, und dann definiere "schön"?
Eine Frau ist mehr sexy (was die meisten vorwiegend jüngeren) Männer unbewusst mit schön gleichsetzen, die andere hat mehr Ausstrahlung und so weiter und so fort. Dazu kommt noch das die Geschmäcker verschieden sind und es auch noch je nach Kulturkreis andere Schönheitsideale gibt.

Aber so in Richtung Gwen Stefanie (viell. weil sie im Moment auch bei Viva/MTV rauf und runter läuft) oder Josh Stone, aber auch Rhianna kommt in die engere Auswahl.. naja, ich sagte schon, entscheiden tu ich mich nicht. Jede auf Ihre Art, nicht yerusha? Auch Hella oder Anne Will oder Anke Engelke oder die Sängerin von Texas-Lightning usw. usw.

Greets
Norbert
(alle Frauen sind schön, jede auf ihre Art!)

1_adriana_lima.jpg

Adriana Lima? Jedenfalls sind Augen sehr entscheidend ;)

Aber mir gefällt Diane Kruger sehr :) Das Vermächtnis der Tempelritter, Troja, da hat sie unter anderem mitgespielt.

Die heißt Krüger. Im Gegensatz zu den Amis haben wir ein "ü" auf der Tastatur ;)

Ich find die Silikon- und Bulemieschau da insgesamt nicht beeindruckend. Aber ich kann Schönheit auch irgendwie nicht vom Auftreten, Mimik, Gestik usw. ablösen. Die macht nämlich erst wirklich schön. Alles andere ist nur Fassade und lässt mich ziemlich kalt.
Aber ich habe da jetzt auch nicht weit durchgeklickt.

Um dennoch noch etwas zum Thema beizutragen (und apropos Namen, die eigentlich deutsch sind, aber aus Coolnessgründen auch in Deutschland englisch ausgesprochen werden): Kirsten Dunst finde ich ästhetisch ansprechend :)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind diese Bilder alle völlig unrealistisch. Ein gutes Makeup, ein super Maskenbildner und schon hat man Schönheiten. Mich würden diese Damen ja mal interressieren, wenn sie direkt aus dem Bett kommen.

Ein gutes Makeup, ein super Maskenbildner und schon hat man Schönheiten.
Nicht nur das. Hast du schon mal gesehen, wie Bilder eines Fotoshootings nachher am PC verändert werden? Jedes Fältchen wird korrigiert und wenn nötig können bestimmte Körperteile per Mausklick vergrößert und verkleinert werden...

Nicht nur das. Hast du schon mal gesehen, wie Bilder eines Fotoshootings nachher am PC verändert werden? Jedes Fältchen wird korrigiert und wenn nötig können bestimmte Körperteile per Mausklick vergrößert und verkleinert werden...
Letzteres geht sogar real beim Arzt ;) Deshalb wird's trotzdem einen Grund geben, dass Person A (wie Adriana Lima) Model ist und nicht Person B (wie Bundeskanzlerin).

Person A ist halt fast talentfrei. Schönheit is keine eigene Leistung... und Person B hat einen Doktor in Physik und hats nicht nötig sich für billige Schmuddelblättchen zu entblättern.

:evil:

Wer weiß, was Person B getan hätte, wenn sie hübsch wäre ;)

Mich sprechen hübsche Menschen kein Stück an, wenn sie für nichts stehen.. Es gibt kaum was langweiligeres als nichtssagende Schönheit.. Auch die optische Schönheit hat bei mir ein Stück was mit dem Herz zu tun, daher isses mir gar nicht möglich, mich zu entscheiden..

Bevor es hier nur um Schauspielerinnen geht werfe ich mal folgendes Trio ein:

Evi Goffin

usa35.jpg

ontour36.jpg

LASGOBrasil2006P2_06.jpg

Linda Mertens

484125340ltk9.jpg

2ljni2w.jpg

Linda_Mertens_037.jpg

Silvy de Bie:

art1861_11292.jpg

DSC_0130.jpg

Meine Zahnarzthelferin. Es gibt so viele schöne Frauen. Die schönste von der Welt kann ich gar nicht finden, dafür hab ich doch viel zu wenig Zeit. :roll:

Diese hier ist z.B. sehr hübsch:

jennifer-connelly.jpg

Jede Frau ist hübsch, so lange sie Natürlichkeit und Lebenslust behält. Frauen sind fantastisch. :D

Hmmm... Also ich als Frau finde z.B. Drew Barrymore Klasse, Angelina Jolie ist meiner Meinung nach auch sehr attraktiv ;) Wer fällt mir auf die Schnell noch ein... :think: Reese Witherspoon hat auch was, genau wie Charlize Theron ;)

Von den bekannten deutschen Promis find ich z.B. Mirja Boes und Barbara Schöneberger super, sowohl von der Optik als auch vom Wesen her ;)

Ich glaube der Titel "Der schönste weibliche Star der Welt..." würde besser passen.
Schließlich hast du 99% der Frauen noch nie gesehn, und normalerweise muss man immer erst berühmt sein bevor man "schön" sein kann. Vorher wird dich zumindest keiner zur schönsten Frau der Welt wählen.

Ich persönlich finde mich ja am schönsten :ugly: :mrgreen: :biggrin: :liar:

Ich denke nicht dass da irgendwer anderer Meinung ist :LOL: :ugly: