Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Rückkaufgarantie zum Restwert bei nichtgefallen? Kann ich meine Payback-Karte geltend machen? Wie wird die Übertragung erfolgen? Welche Bedingungen zur Haltung gibt es? Muss ich vorher einen Seelenlosen Körper zur Unterbringung beschaffen? :ugly:

Seelen kauft man in meiner Heimat Oberschwaben beim Bäcker. Die sind aus Dinkelteig, mit Hagelsalz und Kümmel bestreut und werden grundsätzlich nicht in Scheiben geschnitten, sondern der Fläche nach aufgeschnitten.

Weil ich weiß, daß noch nicht einmal die Unterländer hier in Stuttgart Seelen backen können, möchte ich es erst gar nicht mit einer Berliner Seele versuchen.

Seelen kauft man in meiner Heimat Oberschwaben beim Bäcker. Die sind aus Dinkelteig, mit Hagelsalz und Kümmel bestreut und werden grundsätzlich nicht in Scheiben geschnitten, sondern der Fläche nach aufgeschnitten.

War auch mein erster Gedanke! :biggrin:

Weil ich weiß, daß noch nicht einmal die Unterländer hier in Stuttgart Seelen backen können, möchte ich es erst gar nicht mit einer Berliner Seele versuchen.

Ich hab mal überraschenderweise recht gute in Koblenz gefunden. Da muss wohl ein Oberschwabe im Exil gewesen sein. 8)

Beschreibe mal den Zustand Deiner Seele. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. :p

Die Katze im Sack wurde doch schon lange verkauft...

Also bei uns auf der Alp wo ich aufgewachsen bin gabs angeblich auch ganz gute, aber ich mag die nicht. Kümmel ist ekelig! :yes:

Also eine Katze mit Sack…

Gestern hat auch keiner bemerkt, daß ich 40 Jahre alt geworden bin. Jetzt bin ich ein alter Sack, der nur noch der Rente entgegenfiebert, dafür bin ich einer guten alten schwäbischen Tradition zufolge jetzt gescheit, man sagt ja:

D'r Schwob wird erschd mit Vierzge g'scheit,
and're it in Ewigkeit*
:mrgreen:

Aber den Nachsatz habe ich noch nie so ernst genommen.

*Der Schwabe wird erst im Alter von vierzig Jahren gescheit, andere (also Nichtschwaben) nicht in Ewigkeit.

Also meiner befindet sich grad nicht in einem Sack, sondern eher so in Kopfgegend :ugly:

Gestern hat auch keiner bemerkt, daß ich 40 Jahre alt geworden bin.

Herzlichen Glückwunsch!

*Der Schwabe wird erst im Alter von vierzig Jahren gescheit, andere (also Nichtschwaben) nicht in Ewigkeit.

Liegt aber nicht am Schwaben, sondern eher das euch keiner versteht (bzw. ihr keinen versteht :mrgreen:)

Seh ich auch so. Wobei 40 ja nun wirklich kein Alter ist. Nicht mal doppelt so alt wie ich und ich bin frisch und munter! 8)

40 ist kein Alter, das stimmt schon. Aber man merkt schon, daß man nicht mehr 20 ist – manches geht nimmer so gut wie es mal ging. Aber dafür sind einige andere Dinge jetzt besser… Eigentlich müßte ich jetzt in eine Midlife-Crisis verfallen, aber ich merke bislang nichts davon. Mal sehen, wann es soweit ist.:mrgreen: