Rückkaufgarantie zum Restwert bei nichtgefallen? Kann ich meine Payback-Karte geltend machen? Wie wird die Übertragung erfolgen? Welche Bedingungen zur Haltung gibt es? Muss ich vorher einen Seelenlosen Körper zur Unterbringung beschaffen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Seelen kauft man in meiner Heimat Oberschwaben beim Bäcker. Die sind aus Dinkelteig, mit Hagelsalz und Kümmel bestreut und werden grundsätzlich nicht in Scheiben geschnitten, sondern der Fläche nach aufgeschnitten.
Weil ich weiß, daß noch nicht einmal die Unterländer hier in Stuttgart Seelen backen können, möchte ich es erst gar nicht mit einer Berliner Seele versuchen.
Seelen kauft man in meiner Heimat Oberschwaben beim Bäcker. Die sind aus Dinkelteig, mit Hagelsalz und Kümmel bestreut und werden grundsätzlich nicht in Scheiben geschnitten, sondern der Fläche nach aufgeschnitten.[...]
Beschreibe mal den Zustand Deiner Seele. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.![]()
Seelen kauft man in meiner Heimat Oberschwaben beim Bäcker. Die sind aus Dinkelteig, mit Hagelsalz und Kümmel bestreut und werden grundsätzlich nicht in Scheiben geschnitten, sondern der Fläche nach aufgeschnitten.
Die Katze im Sack wurde doch schon lange verkauft...
D'r Schwob wird erschd mit Vierzge g'scheit,
and're it in Ewigkeit*
Eher ein Kater..![]()

Gestern hat auch keiner bemerkt, daß ich 40 Jahre alt geworden bin.
*Der Schwabe wird erst im Alter von vierzig Jahren gescheit, andere (also Nichtschwaben) nicht in Ewigkeit.
Frohes Fest, ihr Knallköpfe!

@Duderich: hach, Dich könnte ich jetzt speeren.![]()
Tus doch, dass haben schon andere wegen solch Nichtigkeiten versucht, die sind jetzt nicht mehr Mod...![]()
![]()