Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich spiele am liebsten Minesweeper :shifty:

Edith: Realität ist auch cool. Ich mein', die Handlung ist meist Scheiße, aber die Grafik ist geil!

Kann man doch auch auf Third-Person umstellen. :roll:
Du musst nur die richtige Tastenkombi finden oder einfach in der Anleitung nachschaun. ;)

Ich hab mir grad erst ne PS3 bestellt. Hoffentlich gehen da auch PS1 Spiele drauf, sonst hätte ich mir FIFA 99 unnötigerweise gekauft:(

Wenns ne gebrauchte (von den ersten) ist ja, die neuen sollen es ja nicht mehr können.

NFS Shift (Grid hat sich damit erstmal erledigt) und wenn ich noch Zeit überhabe zwischen durch noch:
Titan Quest (Diablo 3 ist ja immer noch nicht raus :ugly:)
Freelancer, WTS World 4.19 Mod (wenn ich noch Zeit dafür über hab)

Wenns ne gebrauchte (von den ersten) ist ja, die neuen sollen es ja nicht mehr können.

Ich hab gelesen, dass die neuen auch noch PS1 Spiele spielen können, da die PS1 wesentlich leichter zu emulieren ist als die PS2. Meine Slim wird auf jeden Fall keine PS2-Spiele spielen können, von den PS1-Spielen sollen aber die meisten laufen.

Ich hab gelesen, dass die neuen auch noch PS1 Spiele spielen können, da die PS1 wesentlich leichter zu emulieren ist als die PS2.

Das hab ich nicht gewusst. Ich hatte den Sony Onkel so verstanden, dass da mit den neueren PS3 Versionen gar nix mehr abwärtskompatibel sein soll. Der hatte da irgendwann mal Stellung zu genommen, weil so viele das vermissen und es vorher ja auch ging.

Mmh, hab grad erst gemerkt, dass das ja gar nicht der "Was zockt ihr gerade?" Thread ist. Das kommt davon, wenn man soviel über Spiele redet. (Oder morgens antwortet und scheinbar noch nicht richtig wach ist :ugly:)

@mirabelle

Ich weiß. Doch sie starb den Colatod.. meine gute Cherry...

(Bitte keine Cherry Coke-Witze, danke.)