Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Jetzt wo du's sagst.. wirklich schwarz :biggrin: auch wenn ich das Bild nicht kenne^^

aber der sieht dir wirklich verdammt ähnlich. Klär mal deine Verwandschaftsverhältnisse :p

Wenn ich bei Grün mit CSI:Miami-Methoden ranzoome steht dort user/Akka, du bist aber Sacred. YIIEEEEAAAHHHH!!!!!!:ugly:

Schwarz bist du.. Des Bild kenn ich nämlich schon. :biggrin:

Na gut, für dich wars zu einfach!

aber der sieht dir wirklich verdammt ähnlich. Klär mal deine Verwandschaftsverhältnisse :p

Paps meinte, er war nicht untreu. Irgendwie bezweifel ich das. :think: :biggrin:

Wenn du nur einer davon bist, wie geht denn dann vorher / nachher? :think:

Eigentlich ist die Frage nicht zu beantworten, da es ja zwei unterschiedliche Personen sind - Aber ich hatte eben auf die Antwort gewartet: "Hey, moment, einer von denen bist du nicht!" :ugly:

Wenn ich bei Grün mit CSI:Miami-Methoden ranzoome steht dort user/Akka, du bist aber Sacred. YIIEEEEAAAHHHH!!!!!!:ugly:

Aye! Aber bemerkt hatte das niemand! :mrgreen:

Er wollte doch nur lesen, dass er schlanker/besser aussieht als der andere. ;)

Nup! Siehe oben. Wollt nur sehen, ob jemand erkennt, dass es zwei unterschiedliche Personen sind. :biggrin:

Mal ehrlich; Der sieht mir ziemlich ähnlich und meiner Mutter ist die Kinnlade runtergefallen. Sie konnts gar nicht fassen und hat sich halb totgelacht.

Irgendwie besorgniserregend, dass es mich nochmals gibt. Uah...

Sacred ist ne Frau? 8O (wüsst jetzt nicht, wer sonst noch so kompliziert fragt :ugly:)

Nein, aber bi. Das gleichts aus. :mrgreen:

Irgendwie besorgniserregend, dass es mich nochmals gibt. Uah...

Ich hatte das letztens auch irgendwann. Hab auch mal gedacht da hat wer nen Foto von mir, bei sich reingemacht, als ich mal dachte ich hätte mich selbst bei "Wer ist online?" gesehen. Musste da auch 2x hinsehen bevor ich gemerkt hab, dass ich es doch nicht bin.

Dachte da auch im ersten Moment: So ein Foto hab ich doch gar nicht und erst Recht nicht bei Klamm...
War schon extrem verwirrend.

@thelematiker

Mich verwirrts auch ziemlich stark.

Ich kann den anderen jetzt schon nicht leiden. :ugly:

@Toni, Der_Tiger

Nur ein Zufall hat ihn entlarvt. Wohlmöglich wollte er tatsächlich geheim bleiben. Vielleicht ist er ein Stalker? :think:

@dubberle

Dann gib dem ne Ohrfeige, dasser gefälligst rauskommen soll! Aber vorsichtig, wenn se zu doll is, gibts 7 Jahre Pech.

Sieben auf einen Streich. Das sind dann aber keine Zwillinge mehr.

Wie auch immer, schluss mit dem Gefasel.. Morgen ist wieder früh aufstehen angesagt. Gute Nacht ihr lieben! :yawn:

Sacht mal, wohnt einer von euch in Köln (oder näherer Umgebung)? :think: Ich bräucht für die Gamescom eine Unterkunftmöglichkeit. :think:

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Münchner sitzen in einer Kneipe. Da bestellt der Kölner ein Kölsch und der Düsseldorfer ein Alt. Daraufhin bestellt der Müncher ein Mineralwasser. Als ihn die beiden Preußen fragen warum er Wasser bestellt, antwortet er nur: "Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

Ich persönlich finde ja, daß die in Köln einen furchtbaren Akzent auf ihrem Schwäbisch haben...:ugly:

Ich glaub ich übertreib mit Starcraft 2.

Nach der Collectors Edition hab ich nun auch: Nen Buch dazu und nen Schlüsselbund. :think: