Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Vielleicht sollten wir unserem Anliegen aus dem Renothread des Adminaccounts für die Allgemeinheit noch einmal Gehör verschaffen.

gute Idee! Lass uns erstmal eine IG machen.. :ugly:

Was lernt man da?8O

Naja eher HTML / CSS und halt Umgang mit dem Kunden... Das meiste konnte ich aber schon vorher.. :-?

Hast du Referenzen außer deinen Blog?

*hust* ich hab schon vorher einige Homepages gemacht, aber die willste nicht sehen.. ^^ Das Design meines Bloggs ist nicht von mir! :nö: :sing: War zu faul ein eigenes Template zu machen... :biggrin:

*will beim großen Meister lernen:ugly:*

8)

Naja eher HTML / CSS und halt Umgang mit dem Kunden... Das meiste konnte ich aber schon vorher.. :-?
HTML und CSS hab ich schon gelernt, als ich noch in der 8ten Klasse war. Das ist Jahre her.:biggrin: Umgang mit Kunden . . . klingt interessant, aber die meisten Leute, die ein WebDesign von mir wollen kenn ich privat --> da erübrigt sich das irgendwie.:ugly:
*hust* ich hab schon vorher einige Homepages gemacht, aber die willste nicht sehen.. ^^ Das Design meines Bloggs ist nicht von mir! :nö: :sing: War zu faul ein eigenes Template zu machen... :biggrin:
Tzz Tzz Tzz . . . das hät ich jetzt ni gedacht.:nö:
Von mir kommen bald noch 2 neue Designs online.:p:D
(muss ich noch umsetzen, hab aber keine Lust -.-)^^

:yes:

HTML und CSS hab ich schon gelernt, als ich noch in der 8ten Klasse war. Das ist Jahre her.:biggrin: Umgang mit Kunden . . . klingt interessant, aber die meisten Leute, die ein WebDesign von mir wollen kenn ich privat --> da erübrigt sich das irgendwie.:ugly:

Ich hab das nie in der Schule gelernt.. :( Musst mir alles selbst beibringen.. :yes: Und ja ich will das auch nicht als Beruf machen, deshalb intressierts mich nicht soooo. ^^

Tzz Tzz Tzz . . . das hät ich jetzt ni gedacht.:nö:
Von mir kommen bald noch 2 neue Designs online.:p:D
(muss ich noch umsetzen, hab aber keine Lust -.-)^^

Lass sie mich umsetzen! :yes: Mir machts Spaß.. :mrgreen:

Lass sie mich umsetzen! :yes: Mir machts Spaß.. :mrgreen:

Darum Klick und um ein anderes Design geht es.8)
Sind extra einfach gestaltet, damit ich nicht so viel Arbeit damit hätte. Wenn du das gern machen möchtest können wir das gern irgendwie regeln.:biggrin:

Edit: Hab es auch nicht in der Schule gelernt. Ich hab mich damit in der Freizeit auseinander gesetzt und bin da zu ein paar guten Ergebnissen gekommen. =)

@ Japan: Ich fahr jetzt mal zuhause und dann schreib ich dir nochmal.. Aber also das erste ist ja schnell umgesetzt... *denk* Da kommen wir bestimmt zur Potte! :yes:

@ Seb: weil ich da auch das Design machen müsste.. :p

Irgendwie sieht das aus wie eine Flashseite. Zumindest interpretier ich mir da Bewegungen etc. hinein:D
(Flash ist aber schon seit Jahren out!) und diese Farbe schmerzt in meinen Augen

edit: kommt irgendwie falsch rüber... mir gefällt das aussehen auf jeden fall:D

Könnte man in Flash umsetzen, wäre dann aber SEO bedingt nicht so gut. Zudem habe ich keine Ahnung was ich da wie bewegen lassen sollte, aber für Vorschläge bin ich offen.:biggrin:
Schön, wenn sie dir gefällt. Da steckt auch mehr Arbeit dahinter, als man denkt . . . :p

Wiso schmerzt die Farbe? Ich find es sehr angenehm, fast schon zu angenehm.^^

Also in Flash setz ichs dir nicht um.. :evil:

Die Woche jetzt muss ich leider noch viel für Kurs machen, danach hät ich Zeit mich dran zu machen.. :yes:

Haben sie noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Das muss nicht sein!

Hier haben sie ECHTE Chancen auf den Hauptgewinn in Höhe von

200 Millionen Lose!

Beantworten sie diese einfache Frage:

Wer ist der aktuelle Bundeskanzler von Sacrotopolis?

[] Der_Tiger
[] Max Mustermann

Bitte ausfüllen:

Name: ________________
Vorname: _____________
Tel_Nr.:

Unterschrift: __________

Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Gewinnspiel!

Ihre Teilnahme am Gewinnspiel ist nur mit vollständigen Angaben möglich. Sie werden niemals ihren Gewinn erhalten, selbst wenn sie gewinnen. Ihre Daten werden an russische Mafia-Unternehmen weitergeleitet, die ihnen zudem Angebote machen werden, die sie nicht ablehnen können. Sie erklären sich mit der Unterschrift einverstanden, dass wir Ihre Telefonnummer per Rundmail an alle bösen Unternehmen unseres schönen Planeten schicken. Zudem darf Sie Sacred besuchen und schlimme versaute Dinge mit Ihnen treiben.

Zuletzt bearbeitet:
8O Habt Ihr unten schon das Feld mit Ähnliche Themen gesehen? Oder sehe das bloß ich.

Ja, das hat Lukas jetzt freigeschaltet weil er neue Server hat die das aushalten.. db technisch.. :yes: Steht im vb upgrate thread!

Antwort: Der_Tiger

Name: DerIch
Vorname: Du
Tel_Nr.: 0190666666

Unterschrift: dUdeRicH